Es wird langsam Zeit!

Trolls&Goblins

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Community

Da ich nun endlich auf die server komme und ich eigentlich einen Asmodier auf Balder erstellen wollte, da dieser laut Aion HP empfehlenswert für neue spieler ist. Doch musste ich feststellen, dass das verhältnis 50% Elyos und Asmodier gar nicht stimmt, da ich auf balder keinen Asmodier erstellen kann.

könnt ihr mir da einen empfehlen

Ich wollte einen Asmodier machen, jedoch kann man aud KEINEM deutschsprachigen Server einen Asmodier zu erstellen.
NCsoft sollten doch jetzt langsam mal mind. 1 neuen deutschen Server freischalten.

Was meint ihr?

Hallo Community

Da ich nun endlich auf die server komme und ich eigentlich einen Asmodier auf Balder erstellen wollte, da dieser laut Aion HP empfehlenswert für neue spieler ist. Doch musste ich feststellen, dass das verhältnis 50% Elyos und Asmodier gar nicht stimmt, da ich auf balder keinen Asmodier erstellen kann.

könnt ihr mir da einen empfehlen
nicht thor und nicht votan sonst hast jeden abend min.1 std. wartezeit
ansonsten spiel elyos da kannst du auf jeden server anfangen

hat sich ja erübrigt, man kann auf keinen server mehr asmodier machen

Nein - auch auf Balder kam vorhin die Meldung, dass keine Asmodier mehr erstellt werden koennen...

Ich wollte einen Asmodier machen, jedoch kann man aud KEINEM deutschsprachigen Server einen Asmodier zu erstellen.
NCsoft sollten doch jetzt langsam mal mind. 1 neuen deutschen Server freischalten.

Was meint ihr?
nein meine ich nicht was soll das den bringen?
nach 5 minuten kannst du da auch keine asmodier erstellen weil alle die auf den neuen server gehn auch asmodier sind und darum die fraktion dann auch sofort gespert wird

naja aber wenn man jeden tag in einer schleife mit mind. 1200 leuten ist und NCsoft sagt sie wollen keine ausgestorbenen server und somit auch keine neuen, werde ich mirs doch überlegen ob ichs spiel.

naja aber wenn man jeden tag in einer schleife mit mind. 1200 leuten ist und NCsoft sagt sie wollen keine ausgestorbenen server und somit auch keine neuen, werde ich mirs doch überlegen ob ichs spiel.
naja dann überlege es dir halt!

hast du mal WAR gespielt am anfang war die hölle los alle haben geheult das man mehr server braucht
das ende vom lied war das nach dem großen ansturm am anfang die server ausgestorben sind und viele spieler aus mangel an gegnern mit WAR aufgehört haben

ich habe lieber einige tage volle server als für den rest der zeit fast tote server

Ich hab WAR seit dem frühstart am 9.9.08 gespielt und am ende waren ja dann keine probleme mehr, ausser 414 error. Das positive vom lied is ja, dass wenn so immense warteschleifen in AION sind, dass es sicher anders wird wie WAR

Ich glaube viele wollen hier einfach schnell loslegen und zocken.
Eben irgendetwas ingame schaffen.
Aber ich sage euch ihr könnt euch ruhig Zeit lassen damit, allein lvl 50 zu erreichen dauert etwa 4-5 Monate.
Da ist es am Ende auch nicht so schlimm, dass man einen großen Teil der Zeit in der Warteschlange hängt.
Habe mich da schon fast dran gewöhnt, bin nämlich auf Votan.

Ich spiele Asmodier auf Votan.. 2h Wartezeit
biggrin.gif

jeder der asmodier spielt muß sich damit abfinden das er jeden tag in der warteschlange ist
falls man hin und wieder hier im forum gelesen hat sollte es bekannt gewesen sein
falls man keine warteschlange will sollte man einfach elyos spielen

ich finde warteschlangen toll
top.gif

die warteschlangen sind aber nicht fraktionsgetrennt... egal ob elyos oder asmodier .... du bist in der schlange.... oder bin ich da etwa falsch informiert ??? also ich will ja eigentlich elyos spielen
tongue.gif
aber auf die server komm ich im moment trotzdem nur mit >1h warten egal welcher server...aber naja .. muss eh erstmal meinen umzug organisieren ^^

die warteschlangen sind aber nicht fraktionsgetrennt... egal ob elyos oder asmodier .... du bist in der schlange.... oder bin ich da etwa falsch informiert ??? also ich will ja eigentlich elyos spielen
tongue.gif
aber auf die server komm ich im moment trotzdem nur mit >1h warten egal welcher server...aber naja .. muss eh erstmal meinen umzug organisieren ^^
oh echt da habe ich anderes gehört aber es kann sein das du recht hast und die warteschlangen nicht fraktionsgetrennt sind was ich aber nicht so gut finden würde
crying.gif

aber das du elyos spielen willst finde ich gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Spiele Elyos auf Balder ; Wartezeit 1std 5min -Position 1295

hat also wenig mit der Rasse zu tun

schade wär ein grund mehr für einige doch elyos zu spielen

hm also ich hab mir zwecks Namenssicherung mal auf allen Servern 1-2 Chars erstellt ( morgens um 6
tongue.gif
da klappt das noch mit auf die Server kommen, Warteschlange mit 2 Personen geht ja
wink.gif
) 3*elyos 1* asmodier, man muss sich ja beide Seiten zumindest mal anschauen hab ich gedacht
tongue.gif
, aber wenn ich jetzt versuche auf irgendeinen Server zu kommen hab ich überall ~ zwischen 1-2 1/2 h Wartezeit angegeben.... daher meine Vermutung mit der gemeinsamen Warteschlange.

Zurück