Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brubanani

Rare-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
HuHu Leute,

Allso....
Um was geht es:


Ich habe gestern Abend meine Datenträger C Formatiert weil mein Pc nichtmehr starten wollte und ich dann Windows neu draufgehauen hab
(WOW ist im anderen Datenträger)
Nun hab ich folgendes Problem wenn ich WOW starten will kommt folgende Fehlermeldung:

"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet"

Zu meinen Daten:

Prozessor:
Intel ® Core (tm) 2CPU 6400 @ 2,13 GHz

Arbeitsspeicher 2 GB

Systemtyp 32 Bit Betriebssystem

Windows Vista Home Premium
Service Pack 1

Grafikkarte Radeon X1650 Series <--

Für die Graifkarte habe ich schon versucht einen neuen Treiber zu finden aber trotz allem, wenn ich unter "geräte Manager" geh ist da immernoch hinter dem icon so ein gelbes Dreieck was bei den anderen Sachen nicht der fall ist...
das bedeutet warscheinlich das das Gerät nicht funktioniert...
Wenn ich auf Treiber aktualiesieren drück kommt die meldung "Die Treiber sind auf neuestem stand" (oder so ähnlich)

Ich habe die Grafikkarte nochnie ausgebaut oder so etwas allso kaputt kann sie ja eigentlich nicht sein ....

Need Help
unsure.gif


/Rechtschreibfalmes off
/ironie off

Danke schonmal im vorraus
biggrin.gif


MFG Brubanani

PS: Hier ist der Link wo ich meinen Treiber gezogen hab
http://de.nodevice.com/driver/Radeon_X1650/get44349.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ein paar Regeln:
1) Vor der Installation eines Grafikkarten-Treibers werden erst Chipsatz-Treiber für die PCI-E Bridge installiert.
2) Grafikkarte von ATI, das heißt man lädt die Treiber auch gefälligst von ATI direkt runter und nicht von irgendeiner dritten Seite.
3) Ich zitiere von deiner Download-Seite "Daten angeführt: 02-Jul-2007, 05:13" Das sagt wohl alles.

Hier findest du deinen richtigen Treiber.
 
Ich habe gestern Abend meine Datenträger C Formatiert weil mein Pc nichtmehr starten wollte

Ich weiß nicht, warum die Leute das machen.... in 22 Jahren PC Benutzung mußte ich das noch nie machen. Klar streikt mal ein PC, aber dann kommt das Backup zum Zug. Wer sein Windows so demoliert, das er meint, formatieren zu müssen sollte zukünftig die Finger von PCs lassen und den Rechner von jemanedem warten lassen, der was davon versteht.
 
Ich weiß nicht, warum die Leute das machen.... in 22 Jahren PC Benutzung mußte ich das noch nie machen. Klar streikt mal ein PC, aber dann kommt das Backup zum Zug. Wer sein Windows so demoliert, das er meint, formatieren zu müssen sollte zukünftig die Finger von PCs lassen und den Rechner von jemanedem warten lassen, der was davon versteht.

just sign!
 
Ich habe gestern Abend meine Datenträger C Formatiert weil mein Pc nichtmehr starten wollte und ich dann Windows neu draufgehauen hab
in 22 Jahren PC Benutzung mußte ich das noch nie machen. Klar streikt mal ein PC, aber dann kommt das Backup zum Zug.
Ähm.

Du hast in den letzten 22 Jahren nie Dein Windows neu installiert und benutzt immer nur ein Backup? Das ist ja mal eine sehr gewagte Wortwahl. Welches Betriebssystem benutzt Du denn dann? Windows 2.0? Das war 1987 gerade aktuell
huh.gif


Im übrigen sollte jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem eigenen Computer anstellt, meinst Du nicht auch?
wink.gif
 
Klassischer Fall von "User Incompetent Error". Layer 8.

Apryllon, mitdenken wäre auch angebracht. Hier gehts darum, sich sein Windows so dermaßen zu zerschießen, dass man formatieren muss.

Mein Windows installiere ich auch höchstens aller Herrgottsjahre mal neu. Oder wenn's 'n neues von MS gibt, Windows 7 zB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es auch mal ganz gut so, dass es bei einigen richtig hängt. Da bekommt man eventuell eine Vorstellung davon das der Servicetechniker nicht bloß der CD-Einleger ist.

1. Treiber mittels ATI-Tool deinstallieren
2. Neuen! Treiber von ATI laden.
3. Gerät im Gerätemanager entfernen.
4. Rechner neu starten und Treiber installieren.

Nicht vergessen sich als Admin anzumelden.
 
@ Technocrat

Sinnreicher Kommentar, welcher zur Problemlösung beiträgt.
meeting.gif

Backup`s können zwar hilfreich sein, beheben aber nicht zwingend den aufgetretenen Fehler.
Ehe Man / Frau sich Stunden lang auf die Fehlersuche begibt,
ist es manchmal sinnvoller eine Neuinstallation vorzunehmen.
Spart unheimlich Zeit und Nerven.
rolleyes.gif


Laut Deiner Aussage müsstest Du ja DOS 6.22 haben.
jester.gif


@ TE

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du Wow auf einer 2. Festplatte bzw. Festplattenpartition.
Du hast Windows neu aufgesetzt und WoW nicht neu installiert?
Dann könnte es sein, dass Windows nicht weiß, was es tuen soll mit WoW.
WoW installieren dann könnte es gehen.
jester.gif
 
Du hast in den letzten 22 Jahren nie Dein Windows neu installiert und benutzt immer nur ein Backup?

Vielleicht solltest Du vor dem Antworten mal nachdenken und zudem nichts unterstellem was da nicht steht. Übrigens, kennst Du eigentlich den Unterschied zwsichen Update, Upgrade, Neuinstallation, Reinstallation und Restore? Ja? Gut. Dann weißt Du sicher auch, das bei keinem davon Format c: fällig ist und falls doch, formatiert Windows selbsttätig.

Format c: anzuordnen ist nur für Leute völlig ohne Plan (format d: und höher allerding tatsächlich manchmal nötig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch mal das prob aber mit windows server 2003
tongue.gif


glaube es so gelöst zu haben

ausführen "dxdiag" -> dann registerkarte "anzeige" -> und unten alles aktivieren

vllt musst du auch ihrgendwo den regler für die grafikbeschleunigung ganz hoch ziehen weiß es nicht mehr genau

hoffe ich konnt helfen

mfg

edit und natürlich nen aktuellen treiber nehmen! KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du Wow auf einer 2. Festplatte bzw. Festplattenpartition.
Du hast Windows neu aufgesetzt und WoW nicht neu installiert?
Dann könnte es sein, dass Windows nicht weiß, was es tuen soll mit WoW.
WoW installieren dann könnte es gehen.
jester.gif


hmm sollte normal kein problem darstellen.. ich denke auch dass es am alten graka treiber hängt..

@ Technocrat

hmm layer 8 stimmt im großen und ganzen schon... nur das problem ist, dass neu aufstzen meist schneller ist als sich zb nachdem man einen virus hatte sich durch die ganzen foren und threads zu lesen und sich durch die reg datein zu kämpfen usw! vor allem wenn man nicht weiß wo suchen!
 
Problem hat sich gelöst danke an die Leute wo helfende Kommentare geschrieben ham
Verschwindet an die drecks Kinder wo nix dazu beigetragen haben und meinen Beitrag versaut habt
/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück