Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden.

habs doch aber sonst auch immer einwandfrei über den lappi hier gezockt.
 
done!

und dont works.

hab alles was mit dem treiber zu tun hat deleted. und neu installiert. dont works.

Gegenfrage. Liest du den Thread bzw die letzten antworten bevor du schreibst?
ich habe geschrieben das ich den Treiber installiert habe und es immernoch nicht geht.

Ja, lese ich. Ich kann auch nur wie alle anderen sagen, dass das Problem mit dem Treiber zusammenhängt.
Du sagtest es hat vorher einwandfrei funktioniert, ok.
Vielleicht machst du auch garnichts falsch und die "Grafikkarte" ist hinüber.
Dann kann es auch vorkommen, dass sie als Standard VGA(-Adapter) angezeigt wird obwohl entsprechende Treiber
installiert sind. Vorallem bei Notebooks kenne ich das wenn diese über längere Zeit zu heiß liefen.
Drück dir die Daumen. Versuchs nochmal mit dem ATI Removal Tool (um wirklich sauber alle Treiber und Reste runterzureißen).
Und dann schaust du mal nach einem aktuellen Treiber für deinen Grafikkartenchipsatz auf der Hersteller-HP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDraw Status: Not Available
D3D Status: Not Available
AGP Status: Not Available

Daraus lässt sich lesen, dass deine "Graka" nicht mal 3D Bilder erzeugen kann. Dementsprechend kann es gar nicht sein, dass du auf deinem Laptop jemals ein 3D Spiel zocken konntest, ausser dir hat einer ein Streich gespielt und absichtlich folgendes installiert.

Name: Standard-VGA-Grafikkarte
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_791F&SUBSYS_110A1734&REV_00\4&277779CD&0&2808
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\vgapnp.sys, 6.00.6000.16386 (German), 11/2/2006 10:53:56, 26112 bytes

Du hast einen bekackten Treiber aus dem Hause Microsoft.


Du hat gemeint, du hast einen richtigen Treiber installiert? Dann mache nochmal die Schritte, die ich geschrieben mit dem DXDIAG und poste es uns.
 
p.s: Installation als Admin starten , Vista ist da ab und an mal etwas stur .

wink.gif

 
Ist ja echt nett wie die leute hier wieder mit jemanden umgehen der einfach nur ne frage hat.

Zum glück sind hier auch ein paar nette sachen drinn.

Vieleicht hilft es mal bei dem Hersteller des Notebooks auf die HP zu gehen und dir für genau deine Maschiene die treiber laden.

Und von wegen dein Laptop kann kein 3D hatte mal die gleiche fehlermeldung wie du nur das bei mir alles

mit nem neuen Treiber gegessen war.

Viel erfolg noch
 
also ersteinmal ist die grafikkarte die du hast eine ati radeon x1200mobility und da bekommst du den treiber nur von der herstellerwebsite (einfach über google) oder aber von der dvd die beim notebook dabei war. ansonsten darauf achten die installation als administrator auszuführen (rechte maustaste und auswählen; sollte das nicht gehen, dann ein anderes benutzerkonto mit mehr rechten nutzen) und ein update von directx (wieder über google gleich das erste von z.b. chip oder aber über microsoft update) könnte auch ganz hilfreich sein. auch wenn du zwar dx10 installiert hast, sind einzelne dateien schon veraltet und wurden durch neue ersetzt und neuere treiber setzen diese neuen dateien dann vorraus und wenn die fehlen, dann kann es zu problemen kommen.
 
Müll, Spam und Flames entfernt. Muss ich hier nochmal rein, gibts ein paar Freiflüge.
smile.gif
 
Mein Tip mit Dxdiag war also Müll...gut zu wissen :/

Und von wegen dein Laptop kann kein 3D hatte mal die gleiche fehlermeldung wie du nur das bei mir alles mit nem neuen Treiber gegessen war.

Mein Statement steht immer noch. Die Karte kann im momentanen Zustand kein 3D, fertig.

Der TE meint, er hätte jetzt einen richtigen Treiber für die ATI X1200 installiert, dann soll er nochmal DXDIAG posten.
 
Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Amilo blabluff eingeben, eben die Bezeichnung des Laptops, so wie sie hier auch auf Seite 1 im von dir geposteten Log zu finden ist. Dann unter Chipset den Treiber holen.
Wenn das nicht geht, hast du wohl ein größeres Problem.
 
3 Seiten und Klos ist der einzige, der ne wirkliche Hilfe anbietet... Amüsant irgendwie. Und KindGenius: Laber nicht dumm wenn du keine Ahnung hast, das Zeitalter wo Grafikkarten noch kein 3D konnten is bald ma 15 Jahre aus. Nur weil sowas da steht heißt das gar nix.

Zum Problem selber: Entweder is die GFX wirklich kaputt oder du hast n doofes Softwareproblem. Einfachste Version wär testhalber Windows ma neu raufzublasen und alle Treiber von der Herstellersite (Siehe Klos` Link).
 
Zurück