Cristiano_97
NPC
- Registriert
- 30.10.2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leutz
Ich wollt ma fragen was ich machen soll wenn da steht "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerat gefunden.Programm wird beendet."steht?
Ich hab zur Info GEFORCE G105M also Acer Laptop mit Windows 7 drauf.Ich hab schon ma ein bissl rumgeschaut hab aba nichts gefunden mit dem Problem hier uberall wo ich geschaut hab stand entweder ich muss den neuesten Treiber runterladen oda Im World of Warcraft/WTF Ordner die Config.wtf Datei löschen. WoW neu starten.
Oder alternativ editieren und - SET hwDetect "0" - auf "1" setzen.
DirectX (neu) installieren, bei XP ist es 9.0c bei Vista 10.
Neue Grafikkartentreiber installiere und sowas das man DirectX, Directdraw und noch sowas aktivieren soll .
Bitte helft mir!
Danke im Voraus.
Ich wollt ma fragen was ich machen soll wenn da steht "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerat gefunden.Programm wird beendet."steht?
Ich hab zur Info GEFORCE G105M also Acer Laptop mit Windows 7 drauf.Ich hab schon ma ein bissl rumgeschaut hab aba nichts gefunden mit dem Problem hier uberall wo ich geschaut hab stand entweder ich muss den neuesten Treiber runterladen oda Im World of Warcraft/WTF Ordner die Config.wtf Datei löschen. WoW neu starten.
Oder alternativ editieren und - SET hwDetect "0" - auf "1" setzen.
DirectX (neu) installieren, bei XP ist es 9.0c bei Vista 10.
Neue Grafikkartentreiber installiere und sowas das man DirectX, Directdraw und noch sowas aktivieren soll .
Bitte helft mir!
Danke im Voraus.