Es wurde kein geeignetes Anzeigegerat gefunden.Programm wird beendet.

Hi Leutz
Ich wollt ma fragen was ich machen soll wenn da steht "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerat gefunden.Programm wird beendet."steht?
Ich hab zur Info GEFORCE G105M also Acer Laptop mit Windows 7 drauf.Ich hab schon ma ein bissl rumgeschaut hab aba nichts gefunden mit dem Problem hier uberall wo ich geschaut hab stand entweder ich muss den neuesten Treiber runterladen oda Im World of Warcraft/WTF Ordner die Config.wtf Datei löschen. WoW neu starten.
Oder alternativ editieren und - SET hwDetect "0" - auf "1" setzen.
DirectX (neu) installieren, bei XP ist es 9.0c bei Vista 10.
Neue Grafikkartentreiber installiere und sowas das man DirectX, Directdraw und noch sowas aktivieren soll .
Bitte helft mir!
Danke im Voraus.

WoW mal vollständig zu repparieren? Grafikkarten Treiber vollständig zu löschen, neustart des pc, wieder neu zu installieren. Habe jetzt auch Win7 und brauchte nix zu installieren WoW kopiert und sofort hatts fuktioniert soger ohne Grafiktreiber

Zuletzt bearbeitet:
Gehe bitte auf Start ->(Zubehör)-> Ausführen, gib dxdiag ein und drücke OK! Öffne oben den Reiter "Anzeige" und schaue nach, ob du dort per Button "DirectDraw-Beschleunigung", "Direct3D-Beschleunigung" und "AGP-Oberflächenbeschleunigung" aktivieren kannst!

Wenn alles aktiviert werden konnte, versuche WoW zu starten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar! geht WoW unter W7 mit vollerleistungen
w00t.gif

Gehe bitte auf Start ->(Zubehör)-> Ausführen, gib dxdiag ein und drücke OK! Öffne oben den Reiter "Anzeige" und schaue nach, ob du dort per Button "DirectDraw-Beschleunigung", "Direct3D-Beschleunigung" und "AGP-Oberflächenbeschleunigung" aktivieren kannst!

Wenn alles aktiviert werden konnte, versuche WoW zu starten!

Sollte die Aktivierung NICHT funktionieren sondern dort "nicht verfügbar" angezeigt werden, könnte es sein, dass du das gleiche Probleme hast, welches ich hatte. Das tritt allerdings nur bei einer bestimmten Grafikkarte auf und zwar der Nvidia 9600m GT.
Solltest du die haben, ist die Grafikkarte generell erstmal mit Windows 7 nicht kompatibel.

Ich selbst hab die Grafikkarte in nem Samsung R710.
Die Lösung wäre in dem Fall folgende:
1. Win Vista wieder installieren und ein Update für dein BIOS runterladen
2. BIOS updaten
3. Win 7 installieren
4. Grafikkartentreiber installieren (müsste der 181.6 sein)
5. WoW installieren
6. läuft^^

Diese Variante allerdings wirklich NUR benutzen, solltest du die gegebene Grafikkarte besitzen, da mit dem BIOS-Update die Laptop-Garantie verfällt.
Bei mir hat es zumindest wunderbar funktionier. (Nach 11 Stunden kläglichen Scheiterns^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz
Ich wollt ma fragen was ich machen soll wenn da steht "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerat gefunden.Programm wird beendet."steht?
Ich hab zur Info GEFORCE G105M also Acer Laptop mit Windows 7 drauf.Ich hab schon ma ein bissl rumgeschaut hab aba nichts gefunden mit dem Problem hier uberall wo ich geschaut hab stand entweder ich muss den neuesten Treiber runterladen oda Im World of Warcraft/WTF Ordner die Config.wtf Datei löschen. WoW neu starten.
Oder alternativ editieren und - SET hwDetect "0" - auf "1" setzen.
DirectX (neu) installieren, bei XP ist es 9.0c bei Vista 10.
Neue Grafikkartentreiber installiere und sowas das man DirectX, Directdraw und noch sowas aktivieren soll .
Bitte helft mir!
Danke im Voraus.

Also das mit dem "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerat gefunden.Programm wird beendet" hatte ich vor kurzem auch. Bei mir war da jedoch irgendwas bei der Grafikkarte kaputt da sich Ordner etc. öffnen ließen jedoch Nvidia Einstellungsprogramme gelöscht waren und Spiele etc. gar nicht mehr gingen. Hoffe bei dir ist es weniger schlimm...

Hi allen
und danke fur die antworten aba konntet ihr mir vllt nen link geben fur den W7 treiber oda ne hilfe geben wie ich den Directdraw, DirectX und AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert?Xeith ich kapier net ganz wie man den Grafiktreiber loschen soll?

Zurück