Esifallen Target

Nimox

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi @ Community

Ich bin auf der Suche nach einem Eisfallen Macro aber komm leider nicht an das gewünschte Ziel

Auch die Suche hat mir zwar einiges ausgespuckt aber leider nicht meiner Vorstellung entsprechendes.

Ich glaube jeder Hunter kennt das Problem das mann die EF legt und dann anpullt.
kaum is der Mob in der Falle startet der AS und leider auf das falsche Target weil mann zu langsam gewechselt hat.

Daher dachte ich mir ich bastel mir ein Macro was folgenden funktioniert:

1. Einen Ablenkenden Schuss um maximal Aggro zu erzeugen falls der MT 1 schon nen Donner gesetzt hat.

2. Eisfalle legen da mann ja weit weg steht dürfte das mit der Zeit auch hinkommen

3. Passive stellen oder Target des MT 1 anvisieren so das mann nicht versehentlich die Eisfalle auf schiesst.

Mann könnte noch nach 1. Irreführung auf den MT 1 machen und nach 3. eine SZ Chat Ausgabe Eisfalle liegt aber das is nur Kosmetik.


Ich hab das Macro auch so geschrieben aber leider geht es nicht


/cast Ablenkenterschuss (X)
/wirken Eiseskältefalle (X)
/passiv


Woran könnte das liegen oder wie würdet Ihr das Problem lösen ?

LG Nimox
 
ich nehme mal an dass dieser ablenkende schuss einen gcd auslöst also wird wohl ein castsequence makro am besten sein

/castsequence Ablenkender Schuss, Eiskältefalle
/stopattack

sollte so funktionieren wenn ich mich ned ganz täusche
 
#show Falle
/cast [button:1] Abl. Schuss; [button:2] Falle
/stopcasting
/targetlastarget

So, linksklick Abl. Schuss, rechts Falle und dannach sollte man das vorherige Ziel anwählen. Könnte klappen
 
#show Falle
/cast [button:1] Abl. Schuss; [button:2] Falle
/stopcasting
/targetlastarget

So, linksklick Abl. Schuss, rechts Falle und dannach sollte man das vorherige Ziel anwählen. Könnte klappen

Danke erstmal euch beiden !!!

@STL

Wenn ich das ganze aber mit einer Taste machen möchte ohne left / right click

Geht das dann auch wenn ich nur schreibe

#show Falle
/castsequence Ablenkender Schuss, Eiskältefalle
/stopcasting
/targetlastarget


Und wieso musss ich bei Eiseskältefalle kein wirken benutzen ???


Ich hatte es schon versucht aber es geht nicht
 
müsste so gehn wie du schreibsd,aber mit den ausgeschriebn spellnamen statt Falle
 
Zurück