etwas andere serversuche

teamguy

Quest-Mob
hi,
wie der titel verrät suche ich einen server
es ist mir egal ob pvp oder pve
ich werde wohl mehr auf pve fixiert sein und horde spielen
wichtig ist mir das es keiner der üblichen server ist
das heißt bitte nicht eredar, blackrock oder frostwolf angeben!!
ein rp stört mihc nicht wär mir sogar recht weil ein bisschen rp schadet nie bei langeweile :PP
bitte auch angeben wie di com ist und die serverbalance d.h.: wer hat wieoft und wann tol barad und wartezeiten für bg´s und dungeonfinder(pls auch wartezeiten für die rolle angeben)
gibt es viele rnd raids und wie weit kommen die ca.
ihr könnts auch gerne werbung für eure gilde machen würd ich mir dann mal anschaun

so long,
team

Was willst du genau?

btw: Niemand würde einen server wie frostwolf etc vorschlagen.

also ich spiele auf durotan. dort gibt es einige gute horde-gilden die auch ordentlich raiden. pvp sieht dort leider sehr mager aus

hi
naja ich suche nen server mit ner netten community der nicht überfüllt ist und wo man gut raiden gehn kann pvp wär nur maln zeitvertreib wenn mir langweilig is
besser kann ichs auch net erklären

Und warum denkst du jetzt dass das eine "etwas andere Serversuche ist"?

Schau einfach in die anderen Threads

das problem ist das es in den anderen threads immer die gleichen schice antworten sind --> eredar, frostwolf, blackrock
und eben weil ich nicht auf die will
außerdem kannste selber mal schaun in einem 5 seitenlangen thread wir auf horde vll max mal ein einziger server genannt der nicht zu den oberen 3 gehört und iwi ist da imemr nur ganz wenig info oder gleich ne verarsche

Ich kann Blackmoore empehlen, war bis zu meinem SPielende auch sehr aktiv. Man findest in jedem Levelbereich Leute für Gruppen. Der Umgangston ist auch ganz gut

Wenn du erfolgreich rnd raiden willst, gute gilden suchst und auch einigermaßen gebalanced pvp spielen willst, wirst du wohl um die drei server die du so hasst nicht rumkommen. hab schon auf arthas, anetheron, lothar und gorgonash gespielt und bin immer wieder auf blackrock gelandet

ich hasse sie doch nicht das einziger problem ist das mein pc nicht der stärkste ist für raids und mittelbevölkerte server reichts aber bei hoch servern kann ich kaum rennen in og
darum sonst wär ich woh lee auf blackrock

Server: Antonidas, ich mag ihn
Gilde: Feel the SPIRIT, ca. 680 Chars (aller Level), aktuell 3 Main-Raid-Stamm-Gruppen, PvP aktiv,
http://www.feelthespirit-antonidas.de/

Da ist zu jeder Tages- und Nachtzeit was los.

Dungeonfinder HC: für DD's ca. 10 Minuten
Dungeonfinder ZA/ZG: für DD ca. 30 Minuten

Gruß.

das problem ist das es in den anderen threads immer die gleichen schice antworten sind --> eredar, frostwolf, blackrock
und eben weil ich nicht auf die will
außerdem kannste selber mal schaun in einem 5 seitenlangen thread wir auf horde vll max mal ein einziger server genannt der nicht zu den oberen 3 gehört und iwi ist da imemr nur ganz wenig info oder gleich ne verarsche

also ich verfolge die anderen threads nicht aber du hast recht, wenn solche server empholen werden brauchste was neues

hey,
danke für die zahlreichen antworten
ich hab mir grad nen har auf blackmoore erstellt werd mir aber auch antonidas anschaun also ich dneke mal es wird einer von den zwein spielen
danke an alle

so long,
team

Zurück