etwas hinten nach

Baranil

Quest-Mob
Kommentare
3
In letzter Zeit fällt mir auf, dass buffed manchmal mit neuen Informationen bezüglich WAR etwas hinter anderen Fanseiten hinterherhinkt.

Als ich begonnen habe, mich für WAR zu interessieren, las ich auch nur die neuen Informationen, die hier auf buffed standen, doch irgendwann bin ich auf War-welten.de gewechselt. Das ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr her, damals betrug die Verzögerung etwa 2-4 Tage (Daumen mal Pi), jetzt ist sie jedoch schon auf fast drei Wochen angewachsen. Mir ist natürlich klar, dass buffed eine Seite ist, auf der mehr als ein MMORPG Platz finden, trotzdem stört mich das Ganze etwas, da die News für WOW deutlich aktueller sind und sogar Zeit gefunden wird, solche Dinge wie ein Alterac-Quiz zu implementieren.

So, das musste jetzt einfach einmal raus

PS: Der Titel ist vielleicht etwas verwirrend, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob man bei buffed den Namen der Seite im Namen des Topics verwenden darf (auf WOW-europe.com darf man ja auch nicht Blizzard im Topicnamen schreiben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, erst einmal gab es schon lange den Bericht zur Pressekonferenz in Paris, sogar mehr oder weniger live aktuallisiert wenn ich mich nicht irre. Kuckst du hier und hier
Und es heißt Pi mal Daumen, nicht anders rum
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Presseevent hab ich eh rausgelöscht, muss mich da entschuldigen, aber ich sag schon mein Leben lang Daumen map Pi^^

Naja, Buffed ist nunmal keine reine WAR-Seite aber ich finde die Arbeit die sie leisten trotzdem ganz gut, und außerdem hat Buffed seine stärken ganz klar eher bei den Tipps und Hilfen zu bereits erschienenen MMOs.

Naja, Buffed ist nunmal keine reine WAR-Seite aber ich finde die Arbeit die sie leisten trotzdem ganz gut, und außerdem hat Buffed seine stärken ganz klar eher bei den Tipps und Hilfen zu bereits erschienenen MMOs.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Datenbank von WAR schnellstmöglich so gut oder besser wird als die von WoW. *träum*
cry.gif
victory.gif

Cheers
yo.gif

Ich hoffe dass es sowas wie die WoW-Datenbank nicht geben wird. Würde dann extrem langweilig sein.
z.B die Steine die, wenn man sie anklickt weit entfernt eine Höhle öffnen. Das wär extrem langweilig wenn jeder wüsste welcher Stein was öffnet.

Man kann sagen dass man es einfach nicht benutzt, aber die anderen die es benutzen haben dadurch einen Vorteil und das stinkt dann gewaltig.

@ Topic Hast recht, aber ändern kann man das nicht so einfach. Geh einfach auf war-welten.de wenn du die aktuellen News immer sofort wissen willst.

gruß, Square.

In letzter Zeit fällt mir auf, dass buffed manchmal mit neuen Informationen bezüglich WAR etwas hinter anderen Fanseiten hinterherhinkt.

Bitte mal beachten, daß die Moderatoren genug Arbeit um die Ohren haben. Wenn du das eher im Internet findest, dann freu dich.

Buffed ist halt noch ganz klar eine WOW-Seite. was man auch an dem mangelnden Interesse Seitens Mythic erkennen kann. Sterntaler schreibt selbst auf kleinen Fanseiten mehr als hier.
Die Infos werden hier wirklich meisst sehr spät oder garnicht aktualisiert, während man zu WOW jeden noch so kleinen Fitzel im Internet sucht und findet.Aber so ist es halt und damit muss man leben oder eine andere Webseite als Informationsquelle wählen.Ich habe das "problem" nun auch schon öfter in Beiträgen geäussert und auch schon unseren WAR-Forenmod per PN angesprochen, aber es scheint kein Interesse von Seiten Buffed dafür zu bestehen, also müssen sie dann auch mit einem eventuellen Abgang von Usern rechnen, oder sie kaufen sich eine Fanseite, wenn WAR released (was ich ganz ehrlich glaube).

P.S. was ich aber noch viel Schlimmer , als diese 2-4 Tage unterschied bei den News finde sind die ca. 5 Monate die sie bei der Klassen z.b. hinterher sind, dadurch kann natürlich schnell der Eindruck entstehen, dass sich bei WAR nichts tut (wenn man sich nur bei Buffed informiert).

Buffed ist halt noch ganz klar eine WOW-Seite. was man auch an dem mangelnden Interesse Seitens Mythic erkennen kann. Sterntaler schreibt selbst auf kleinen Fanseiten mehr als hier.
Die Infos werden hier wirklich meisst sehr spät oder garnicht aktualisiert, während man zu WOW jeden noch so kleinen Fitzel im Internet sucht und findet.Aber so ist es halt und damit muss man leben oder eine andere Webseite als Informationsquelle wählen.Ich habe das "problem" nun auch schon öfter in Beiträgen geäussert und auch schon unseren WAR-Forenmod per PN angesprochen, aber es scheint kein Interesse von Seiten Buffed dafür zu bestehen, also müssen sie dann auch mit einem eventuellen Abgang von Usern rechnen, oder sie kaufen sich eine Fanseite, wenn WAR released (was ich ganz ehrlich glaube).

P.S. was ich aber noch viel Schlimmer , als diese 2-4 Tage unterschied bei den News finde sind die ca. 5 Monate die sie bei der Klassen z.b. hinterher sind, dadurch kann natürlich schnell der Eindruck entstehen, dass sich bei WAR nichts tut (wenn man sich nur bei Buffed informiert).

Naja, schaut euch allein mal das Buffed Magazin an, steht meist auch nur wieder was über WoW drin, während andere mmorpgs vernachlässigt werden.

Ich denke mal das buffed.de und das buffed Magazin einfach den Spielern angepasst sind und da die breite Masse nun mal WoW spielt auch darüber am meisten und intensievsten berichtet wird. Obwohl das ja auch nicht ganz stimmt wenn man sich mal GW beguckt da ist ja erst seit kurzem wartower.de zum buffed Portal gestoßen. Da bleibt nur zu hoffen das WAR ähnlich viele Spieler haben wird wie WoW
top.gif

Naja, schaut euch allein mal das Buffed Magazin an, steht meist auch nur wieder was über WoW drin, während andere mmorpgs vernachlässigt werden.

Das ist doch normal,siehe den aktuellen GameStar,wo auf 4-5 Seiten über den WoW-Patch geschrieben wird. Vielleicht sollte mal jemand den Redis der Zeitschriften sagen,dass die ganzen Zuwächse bei WoW vor allem in Asien auftreten und weniger in Europa (dort halten sich Zu- und Abgänge die Waage). Aber was soll man machen? Man kann nur hoffen,dass eventuell WAR oder AoC einschlagen wie eine Bombe,damit die meisten Redis mal aus ihrem WoW-Winterschlaf geweckt werden.

Vielleicht sollte mal jemand den Redis der Zeitschriften sagen,dass die ganzen Zuwächse bei WoW vor allem in Asien auftreten und weniger in Europa (dort halten sich Zu- und Abgänge die Waage).

Ich denke das hat jemand schon gesagt (Blizzard) ^^
Wenn man sich mal die englischprachige Version von Buffed anschaut wird der "Schwerpunkt" noch etwas deutlicher.

Ich denke das hat jemand schon gesagt (Blizzard) ^^
Wenn man sich mal die englischprachige Version von Buffed anschaut wird der "Schwerpunkt" noch etwas deutlicher.

Finde ich eigentlich richtig schade,denn so schön WoW teilweise ist,so gut sind auch andere MMOGs. Da wundert es aber nicht,dass es sich Blizzard leisten kann,mit Contentpatches zu geizen und alle 2 Jahre Addons mit gleichem Inhalt rauszubringen,wenn vor einseitiger Berichterstattung andere MMGOs nicht groß werden können,weil kaum einer davon erfährt.

Zurück