Etwas spezielle Schamiskillungen

Erypo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
Geschrieben Heute, 01:26

Hi

Da ich schon lange meinen Schamanen spiele und gern herumexperimentiere, wie manche vl schon mitbekommen haben,
und den 2handschamanen wirklich vermisse hab ich mir da mal folgendes überlegt.

Zusätzlich dazu hab ich mir noch eine etwas exotische skillung überlegt für pvp welche gegen schurken sehr effektiv ist jedoch
sonst nicht viel nutzen zeigt dennoch aber viel spaß macht und zusätzlich kann man mit dieser auch sämtliche hero inzen tanken was auch unglaublich spaßig ist. (diese skillung ist auch für zweihand bzw 1hand + schild)


So nun zuerst zum 2Hand-Schami:

Hier wäre mal die Skillung mit den dazugehörigen glyphen. Skillung [EDITED]

Gear würde ich dann trotz der sehr zauberschaden orientierten Skillung doch das melee gear nehmen und bei den sockeln ausschließlich angriffskraft sockeln bzw rüstungsdurchschlag
um die windfuryproccs bestmöglich auszunützen. haste deswegen nicht da windfury sowieso internen cd hat und ich dann eig keinen nutzen darin sehe schneller zuzuschlagen

als zauber würde ich dann vorrangig sturmschlag feuernova flammenschock und erdschock verwenden.

ausprobiert habe ich es noch nicht da ich zz meine beiden healskillungen benötige. wenn wer zeit und lust hat kann er es gerne machen und mi die ergebnisse präsentieren


Dann noch die pvp/tank skillung:

ein kleiner unterschied besteht zwischen den skillungen wegen der fortbewegung.

pvp:Skillung [EDITED]
tank:Skillung


bei der pvporientierten skillung würde ich normales pvpgear verwenden mit den entsprechenden sockeln und statt 2 1hand eine 2hand bzw 1hand + schild benutzen
zauber je nach situation hald verwenden. der einzige nachteil hierbei ist das mana und feurnova da das totem in reichweite sein muss und der gegner auch
ansonsten sag ich dazu nur ausprobieren
wink.gif
gl & hf

bei der tankskillung als gear pvpgear mit ausweichen und ausdauer sockel verwenden und als waffe 1hand + schild und bei verwendung von schamiwut auf eine 2hand wechseln um mehr mana zu bekommen (nur wenn nötig)
als zauber hauptsächlich feuernova frostschock und sturmschlag verwenden. spotten ist bisschen blöde jedoch ist alles kein problem wenn die gruppe einen 3 sek antanken lässt.
um schaden zu vermeiden natürlich frog steinklaue totem verwenden


so das waren mal so meine etwas exotischeren schamiskillungen die allesamt recht witzig zu spielen sind und abwechslung in wow bringen.
An alle die es für kompletten schwachsinn halten bitte unterlasst es einfach etwas zu schreiben. Dieser thread ist nur für die gedacht die vl auch mal lust auf was neues und net unbedingt immer bester im dps sein zu haben.


GL & HF
Greets
Erypo

EDIT: als totem für feuernova magmatotem verwenden bzw bei einem mob flammenzunge oder verbrennungstotem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher server bist du ?
würde gern ma n tank schami healn
biggrin.gif
 
ich spiel zwar kein wow mehr seit hmm 8 monaten
tongue.gif
aber ich glaube du hast den melee schami bissel falsch verstanden :/ ich würde eher so sachen wie frostschock nutzen und naja die nova ist glaubig net grade sooo dolle...davon abgesehen das es dann wieder auf das "ich pull mal alles bombt das mal tot" hinausläuft...

skillung istr auch bissel "eigenartig"

ich poste mal meine die ich für besser zum tanken geeignet halte :

http://wowdata.buffe...43;55455;63298;


glyphe: feuerelementar hab ich mal als platzhalter gepackt...ka könnt man sturmschlag nehmen oder angriffskraft für wölfe...je nachdem

meine skillung ist vllt bissel mehr auf kiten und so...slow totem stellen, wenn etwas wegläuft mit frostschock festfrieren an sich macht frostschock ja extra mehr aggro=> also das auch nutzen, die 2 punkte in maelstrom ka wohin damit aber so sachen wie freizauber sind relativ sinnlos...dann eher die beiden in mehr schaden durch kritische zaubertreffer und mehr inteligenz oder so..

und die 3 punkte in bessere schilde...naja wenn du sonst nix zu tun hast als alle 10 sec neu blitzkugeln auf dich zu packen :/ und soviel bringen die dann auch nicht..gegen trash sag ich nix wegen der feuernova aber in einem bosskampf denke ich ist meine skillung sehr von vorteil
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel zwar kein wow mehr seit hmm 8 monaten
tongue.gif

Ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen.

Ich find die Idee interessant, und stelle sie mir wirklich umsetzbar vor. Gerade die Sache mit dem Tanken.
Ein guter Heiler kriegt mittlerweile so gut wie alles geheilt, von daher... Warum keinen Schamie?

Edit: Fu.. die Skillungen gerad vertauscht. *g* Hat sich erledigt. x)

Wenn ich mal nicht meine zwei Elespeccs brauche, schau ichs mir auf jedenfall mal an.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen.

Ich find die Idee interessant, und stelle sie mir wirklich umsetzbar vor. Gerade die Sache mit dem Tanken.
Ein guter Heiler kriegt mittlerweile so gut wie alles geheilt, von daher... Warum keinen Schamie?

Edit: Fu.. die Skillungen gerad vertauscht. *g* Hat sich erledigt. x)

Wenn ich mal nicht meine zwei Elespeccs brauche, schau ichs mir auf jedenfall mal an.
victory.gif

achso und 3t bester melee schami auf dem server azshara mit 2200 rating im 2on2/3on3 sagt wohl nix aus, dass man keine ahnung hat von seiner klasse..interessant
 
ich spiel zwar kein wow mehr seit hmm 8 monaten
tongue.gif
aber ich glaube du hast den melee schami bissel falsch verstanden :/ ich würde eher so sachen wie frostschock nutzen und naja die nova ist glaubig net grade sooo dolle...davon abgesehen das es dann wieder auf das "ich pull mal alles bombt das mal tot" hinausläuft...

skillung istr auch bissel "eigenartig"...

Ist natürlich auch eine möglichkeit kann man nix dagegen sagen.

Habs jetzt aba mal ausprobiert und ich muss dir leider sagen das es mir damit net so gut ging.

die wölfe sind zwar praktisch wegen heal jedoch hab ich den net nötig weil eben die heiler wie schon oben erwähnt wurde eh alles heilen ^^

und auch die 2 punkte im mahlstrom bringens net so da des dann oft austickt und es dann fast sinnlos ist und ich da die punkte eher wo andesr reinpacke

kann aba auch an meiner spielweiße liegen wer weiß. trotzdem danke für deinen beitrag
wink.gif
 
EDIT:

pvp: schock-glyphe gegen windfury-glyphe getauscht
pve: sturmschlag-glyphe ebenfalls gegen windfury-glyphe getauscht

(die links hab ich erneuert)
 
achso und 3t bester melee schami auf dem server azshara mit 2200 rating im 2on2/3on3 sagt wohl nix aus, dass man keine ahnung hat von seiner klasse..interessant

doch sagt aus das 2 besser waren als du ^^ wenn die nummer 1 ankommt und das sagt glauben wir der mehr *ironie off*
 
Mich wunderts dass noch garkeine flamer sich hier ausgetobt haben^^ Ansonsten mal ne geile idee
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50g das er Beastcleave prenerf gespielt hat und sich jetzt was darauf einbildet!
 
achso und 3t bester melee schami auf dem server azshara mit 2200 rating im 2on2/3on3 sagt wohl nix aus, dass man keine ahnung hat von seiner klasse..interessant

Der 3t beste Schamie vor mehr als einem halben Jahr. :>

btw, Pics or it didnt happen... oder wie war das? Nya. Mir auch egal. ^.-
 
Leute so amysant es auch sein mag pls back to topic
wink.gif
 
Ich will mal ein vid sehen in dem ein schami eine Hero ini tankt.
 
Zurück