Etwas spezielle Schamiskillungen

Ein nicht funktionierender Link... Beeindruckend!



@topic:


Theoretisch könnte man mit allem tanken, was nicht per onehit down geht. Es ist nur die Frage wie sinnvoll es ist
wink.gif
 
gab auch mal nen Schami der Pdk getankt hat. (mit Einhand+ Schild halt)
Der war auch Critimmun durch pvp Gear.
 
schöne idee und für alle die glauben schamys können nicht mal ne hero tanken tanken (hier sogar ein raid):

http://www.youtube.com/user/sharicasmi

viel spaß beim zuschauen
 
Mittlerweile ist es doch eh so, dass jeder tanken kann, der

a) critimmun ist.

b) dickes HP-Polster hat.

c) Aggro halten kann.

Ausweichen, Parieren, Rüstung, Blocken ist doch alles nicht mehr wichtig, weil die Heiler sowieso durchspammen (müssen). 

Zu Classic war es gar nicht so unnormal, dass ein Schamane getankt hat. Eine dieser Waffenverzauberungen, die man schon vor Level 10 bekommt (ich hab seit Jahren keinen mehr angerührt) hatte auch einen +Bedrohungs-Effekt. 
 
achso und 3t bester melee schami auf dem server azshara mit 2200 rating im 2on2/3on3 sagt wohl nix aus, dass man keine ahnung hat von seiner klasse..interessant


jooo marz und mein Schami hat Gearscore Zwünfhundert obwohl ich seit Drölf Jahren kein WoW mehr zock. Er hat den Melee nicht falsch verstanden sondern zeigt uns hier eher ausgefallene und keinesfalls alltägliche Spielweisen. Und die Leute die hier anfagen mit "eigentlich spiel ich ja kein WoW mehr aber ..." sind sowieso die ärgsten Nerds. Weil wenn du eh nimmer zockst warum treibst du dich dann hier in einem WoW Forum rum und meinst dann auch noch Leute flamen zu müssen? Und ich denke mal das deine Arena Erfahrung auch nur ausgedacht ist um dich stark zu machen was dir leider gar nicht gelingt.

Sieht zwar ganz interessant aus denke allerdings nicht das es wirklich effektiv genug ist da 2h schami eigentlich ziemlich krass suckt ^^
 
Ne Hero Ini dürfte einfach sein. Da muss man ja net Crit Immun sein.

Bei Raids sehe ich mit dem entsprechend dazu passenden EQ schon ein Problem, weil man eben net Crit-Immun ist. Das würde wohl in die Hose gehen.

Ansonsten kann so ziemlich jede Klasse wohl heros tanken. Das ist nur von der Aggro so ein ding.
 
Hey,

ich finde die idee einen schami tanken zu lassen echt interessant.

das hier wäre mein vorschlag zu skillung und glyphen:
Tankskill

ich würde die wölfe für den extra dmg mitnehmen.
elementarfuror verstärkt die feuertotems um kleine gruppen zu binden und bringt vllt mehr als 4% mana.
nachklingen hab ich rausgelassen weil ich die anderen talente wichtiger finde und es eigentlich nur auf erdschock und frostschock ankommt

ich spiel selbst mage und hab keinen schami
smile.gif

trotzdem beschäftige ich mich ein wenig mit anderen klassen, kenn sie aber nich bin ins kleinste detail
schreibt mal was ihr davon haltet

so far
 
Ne Hero Ini dürfte einfach sein. Da muss man ja net Crit Immun sein.

Bei Raids sehe ich mit dem entsprechend dazu passenden EQ schon ein Problem, weil man eben net Crit-Immun ist. Das würde wohl in die Hose gehen.

Ansonsten kann so ziemlich jede Klasse wohl heros tanken. Das ist nur von der Aggro so ein ding.

Da muss ich dir widersprechen.
Nen Tank der nicht crit immun in ner hero steht, kippt sehr schnell um, den kriegt auch kein heiler hoch geheilt. Ausser er pullt immer nur 1 Mob und die andern werden mit cc festgehalten, aber das macht eh keiner^^

Raids sind sehr whl möglich, da du durch PvP-Eq auch crit immun werden kannst (kann dir aber grade leider nicht sagen wie viel du dafür brauchst)


@Topic
Ich finde das ist ne sehr schöne Idee und werde ich bei gelegenheit auf jeden fall mal ausprobieren.


Gruß
Der Pfropfen
 
Auf der Todeswache rennt auch eine Schamanin rum, die in ihrem "Tank-Gear" über 40k Life unbuffed hat. Würd mich mal interessieren ob das wirklich Instanz-Fähig ist oder doch nur Dekoration.
 
Da muss ich dir widersprechen.
Nen Tank der nicht crit immun in ner hero steht, kippt sehr schnell um, den kriegt auch kein heiler hoch geheilt. Ausser er pullt immer nur 1 Mob und die andern werden mit cc festgehalten, aber das macht eh keiner^^


Gruß
Der Pfropfen

Das stimmt nicht. Wenn ich randomhero mache und ein Bekannter von mir heilt, dann tank ich auch mal gern mit meinem Frost-DK. Kein Tankequip, keine Tankskillung nur die Frostpräsenz an. Hat bisher immer wipefrei geklappt, ich habs allerdings noch nicht in HdR versucht.
 
Hi

so der patch ist da und es hat sich einiges geändert und ich hab mir auch wieder gedanken über etwas andere skillunge gemacht
jedoch ist die einige die ich mir vorstellen kann die des tankschamanen.
mit dem 2hand schamanan siehts eher schelcht aus da uns durch lavaopeitsche zu viel schaden verloren geht.

folgendes hat sich geändert:


- keine def wertung mehr
- man muss eine mindestanzahl an punkten in einen baum setzen
- fesbeißer ist nun eine tankverzauberung
- umschmieden

wie gehn wir vor:

Skillung & Glyphen:

http://wowdata.buffe...42;55444;55446;

Gear:

melee pvp gear und soweit es geht tankgear.
jedoch verzichten wir auf das schild un nehmen 2 1hand waffen und verzaubern diese mit felsbeißer

Verzauberungen:
tankverzauberungen natürlich

Umschmieden:

den wert den man am wenigsten brauch auf ausweichen oder parrieren umschmieden

Sockel:

hauptsächlich parrieren und ausweichen wenn nötig auch ausdauer

Sonstiges:
als schild verwenden wir blitzschlagschild außer ein schamanenheiler ist dabei wegen erdschild
totems je nach situation, antifear wenn was feart etc.
was jedoch zu beachten ist ist dass man bei einem mob verbrennungstotem benutzt und bei mehreren magma totem + feuernova

greets
Hostille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Idee einen Schamanen tanken zu lassen schon immer blöd. Wenn man tanken will, lvlt man sich einen Warri, Pala, Drowd oder DK hoch..
 
ich sehe hier eher das Problem das du damit nicht genug Aggro aufbaust. Mal für nen Joke ne Ini tanken mit Gilde mag bestimmt gehen. Wenn net grad als nen Low Heal debei ist renn ich wei auch gerade mit meinen Frostdk durch die Inis. Mach 5-6 k und eng beim mim Leben wirs selten weil die Mobs gar keine Ziet haben großartig Schaden machen können
 
also egal auf welche skillung ich drücke ich komm auf nen leeres schamietalentfeld ...
 
arm aggro ist nicht das problem da man mit dem aktuellen pvp gear z.b. und 2 mal felsbeißer auch nem pala mit zorn die aggro klaut da die 15k lavalash's + 60% mehr aggro schon was ausmachen

viel eher der dmg feedback jedoch gibt es ja den skill das man 15% mehr gehealt wird dann hat man noch totem wölfe schamiwut und son zeug.

es ging ja vor dem patch schon recht gut (1 boss in icc kein ding) und jetzt gehts sogar noch bisll besser. klar kann man net vollwertig tanken aber für die die gerne was abnormales ausprobiern wollen
ist es auf jedenfall recht spaßig

warum bei dir nix angezeigt wird weiß ich leider net :/ bei mir und anderen leuten funktioniert er einwandfrei


greets
Hostille
 
Schwachsinn ...

weil Aggro Prob.

und sag jetzt nicht nein ...

es ist so ! selbst mit Hunter oder Schurki

dann bist du shice zu heilen

und und und !
 
dabow dein post is schwachsinn...

es ist für leute die was anderes mal ausprobiern wollen

und aus welcher erfahrung sprichst du das des net geht?

ich spreche aus meiner und sage dir es geht weil ich es gemacht habe.

peace out wenns dir net passt dann lass es einfach keiner zwingt dich hier

meinen thread zu spammen

UND UND UND!


greets
Hostille
 
Die Idee hat eindeutig was und der shamie wird endlich nicht 0815-mäßig gespielt.
Generell wird WoW viel zu einseitig und die kreativität in der benutzung der Klassen geht verloren, deshalb absolut dafür.
wer weiter auf 0815 spielen will, gerne...
aber müsst ihr nicht in den threat schreiben.

P.S. Erypo, buffed legt meine PN's im moment flach, aber vielen dank für die erklärung zum heal shamie. Ich melde mich bei dir wenn das wieder läuft
 
Zurück