etwas über meinen Priester und allgemein Ansicht über Patch 2.4

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
So es muss mal wieder sein das ich hier einen neuen Beitrag schreiben werde... zum ersten etwas zu meinem Mainchar und das ander geht eher über meine Ansichten wohin sich WoW bewegt...

Zum einen hab ich nun den Titel "Champion der Naaru" - mit meinem Priester - woher nun der Titel stammt kA - ob das nun die Quest "Prüfung der Naaru: Magtheridon" - oder ob das die Quest "Magtheridons Untergang" war... - das weiß ich nicht so Recht. Ok wir haben nun schon seit längerem Karazhan auf Farmstatus - aber so Recht will es gildenintern bzw. mit Partnergilde in den 25er Raidinzen nicht so klappen... - naja hauptsache wir haben noch ZA - da klappt es auch super...

Ok nun zu dem Thema allgemein WoW. Mit Patch 2.4. werden ja neue heroische Belohnungen eingefügt auf T6 Niveau - wohin soll das noch führen??? Zuerst wars ja T4 danach wurde das hochgehoben auf T5 (der jetzige heroische Belohnungswert) - und mit dem nächsten Patch gibts T6 Niveau Sachen zu holen... - und ich dachte Arena sei schon schlimm genug.

Auf der einen Seite find ich es ja nett, das man auch recht gut an gute PvE Stücke herankommen kann (durch die Marken) - jedoch ist das auch ein hartes Stück Arbeit bis man die Anzahl der Marken zusammenhat (wird auch wohl mit Arena oder Ehrepunkte so sein)... - ok man kommt so an taugliches Equip um "mithalten" zu können. Jedoch seh ich das so - das weiterhin nur Karazhan gefarmt wird wegen den Marken und die Marken werden dann in die neuen Belohnungen gesteckt... - der Rest in Karazhan wird entzaubert - so das der Preis durch die Kristalle noch mehr in den Keller sinkt^^...

Ok es kann sein das ich mich Irre... - das man trotzdem noch irgendwann SSC oder FdS sehen kann (Gildenwechsel seh ich nicht ein)... - aber es kann so manch einem so dann ergehen - der möchte noch irgendwann ne andre Raidinze (außer Gruul/ Maggi und Kara bzw. ZA) sehen - und nun werden neue heroische Belohnungen auf Niveau T6 reingeworfen das macht einem ja keinen Anreiz mehr SSC und FdS zu gehen... - wenn auch zudem noch Hjyalpre und BTpre aufgehoben werden...

naja was solls... - ich hab auch meine SSCpre und FdSpre gemacht auch wenn diese schon längst aufgehoben wurden...


mfg Madrake
 
Zurück