Etwas unfreundlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shandrel

NPC
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80446

Vor kurzem hab ich hier was geschrieben.

Neben einer Antwort aus der man nicht schlau wird wurde auch gleich noch das Thema geschlossen.

Buffed ansich find ich ne coole seite, nur mit der Moderation in diesem Stil habe ich sehr mühe.

Betrachtet es ruhig als flame, war eh mein letzter Post hier.

Gez.
Shandrel

Wenn man einfach Threads erstellt ohne auch nur einen kurzen Blick vorher ins Forum zu werfen gilt das allgemein als unhöflich.
Insofern wäre ein Entschuldigung von deiner Seite angebracht. ich lasse den Thread noch eine Weile offen, um Dir diese einmalige Chance zu bieten.

z.B. hätte man den (nur einer unter vielen da jeder mac user nen neuen thread aufmacht) http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=363 finden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Wortklärung Forum -> Deutsch:

Suchfunktion: Du warst zu voreilig in der Erstellung deines Postings. Es gibt bereits einen oder mehrere Beiträge zu diesem Thema. Das nutzen der Suchfunktion in diesem Forum hätte dir geholfen.

Einsilbige Antworten von Moderatoren wirst du immer dann bekommen, wenn sie mehr zu tun haben und schnell reagieren müssen. Sie machen hier eine Arbeit, für die es keine angemessene Entlohnung gibt. Sie machen das quasi für alle hier.

Wenn du jetzt "rumbockst", weil dein Thread geschlossen wurde, solltest du dich allgemein nicht in Foren aufhalten oder Orten mit Menschen. Sag mir nicht das du immer und jedem Zucker in den Hintern bläst auch wenn du gerade keine wirklich gute Laune hast.

/wink maladin

Ich schließe mich der Meinung aber mal an. Viele mods hier - und insbesondere auch du, Tikume, sind die personifizierte Unfreundlichkeit / Überheblichkeit.

Solltet Ihr mit einzelnen Moderatoren unzufrieden sein könnt Ihr Euch über diese jederzeit bei dem Community-Manager ZAM beschweren. Bevor hier nun begonnen wird auf einzelne Moderatoren verbal einzuprügeln mach ich mal zu. Wie gesagt: klärt die Unstimmigkeiten bitte per PM mit dem entsprechenden Moderator selbst oder wenn es nicht anderst geht eben mit Hilfe unseres Community-Managers.

Bei Unklarheiten bezüglich der Schließung des Threads könnt Ihr mir jederzeit gerne eine PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück