kadet123
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
Hallo, mein Bruder will seinen PC aufrüsten und will eine Grafikkarte ca im 80-100€ Bereich sollte mit der ATi 4850 HD 512MB vergleichbar sein oder besser, aber nur eine Geforce will er weil mit der ATI hat der schlechte Erfahrung gemacht, z.B. er spielt bissl und die Temperatur steigt schnell hoch. Da er sowieso immer eine Geforce wollte will ich mich nun bei euch erkundigen ob ihr mir helfen könnt. Aber da ich mich nicht wirklich auskenne brauch ich deswegen auch eure Hilfe.
Der Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo E8400 3,0 Ghz
4GB DDR2 Ram
und Mainboard ist von Gigabyte, der Name wird aber niergends angezeigt.
Er konnte mit der 4850 HD 512MB sogut wie jedes Spiel spielen sogar auf High, also schlecht ist sie nicht aber er will jetzt nunmal eine Geforce die Vergleichbar oder sogar bissl besser ist. Hab mir da die GTX 260 angeschaut wie ist die? Oder gibts was besseres in der Preisklasse?
Bzw. Kann ich in das Mainboard eigentlich jede Grafikkarte einbauen? Weil kenne mich da wirklich nicht aus was das innere vom PC angeht.
Wir wollten uns die neue Graka bei Ebay kaufen da sie dort etwas billiger sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Der Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo E8400 3,0 Ghz
4GB DDR2 Ram
und Mainboard ist von Gigabyte, der Name wird aber niergends angezeigt.
Er konnte mit der 4850 HD 512MB sogut wie jedes Spiel spielen sogar auf High, also schlecht ist sie nicht aber er will jetzt nunmal eine Geforce die Vergleichbar oder sogar bissl besser ist. Hab mir da die GTX 260 angeschaut wie ist die? Oder gibts was besseres in der Preisklasse?
Bzw. Kann ich in das Mainboard eigentlich jede Grafikkarte einbauen? Weil kenne mich da wirklich nicht aus was das innere vom PC angeht.
Wir wollten uns die neue Graka bei Ebay kaufen da sie dort etwas billiger sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: