EU - Das Syndikat

MonTaX

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo Buffies, koennte mal bitte jemand der auf dem Realm Das Syndikat und ein Alli ist in den östlichen Pestlaendern den "Turm der Kronwache" einnehmen?..

Der ist schon seit ein paar Stunden von der Horde kontrolliert xD

Bitte seid so nett und helft mir zu LvL 58 =D .. Ich meins ernst.

ähm warum machst du wegen sowas einen thread bei buffed auf??? wofür kann man /wer 55-62 machen und dan die leute fragen? ...

wo stehst du genau ich komme vorbei ! muhahaha

Tipp: scheib sowas lieber im handels channel oder so, bis das hier einer liest der auch zufällig von dem realm ist, sind die hordis schon geschichte ^^

ich bin auf dem server...
also ich waere sofort da ^^

Ich muss mich am Hintern kratzen komme aber nicht ran, wäre einer der anwesenden Buffis so nett mir da zu helfen.

meine Adresse
Winkelgasse 35
12345 Unterstadt

Danke

Ich bin Horde^^
Und nach meinem Wissen koennen Allis net mit Horde im Handelschannel schreiben? Oo

Ich denke er ist Horde und möchte das die Allianz die Türme einnimmt, damit er sie wieder einnehmen kann, damit er das Quest abschließen kann. Und da man das der anderen Fraktion ja nicht direkt sagen darf tut er es hier.

Ich denke er ist Horde und möchte das die Allianz die Türme einnimmt, damit er sie wieder einnehmen kann, damit er das Quest abschließen kann. Und da man das der anderen Fraktion ja nicht direkt sagen darf tut er es hier.

du sagst es
smile.gif

Waere nun einer so nett?

sowas schreibst du hier rein ????

dafür gibts channels in wow

wens ne quest is warte einfach bis morgen alta
top.gif

*hust*
ja.....
*raeusper*
guckst du foren-rang

dann verstehst warum ich auf nem PvP server sofort da gewesen ware *zwinker*

syr kuk ned dahin .. zu 99% steht da nur mist ^^

und naja als hordler kann man ja leider keine hordler ganken ;( schniff
aber als 70er alli wär ich auch instant da ;d nur fragt sich wie lange er hat bis er das teil eingehommen hätte ^^

sowas schreibst du hier rein ????

dafür gibts channels in wow

wens ne quest is warte einfach bis morgen alta
top.gif

hordler kann alli ned anschreiben
er will nen alli der den turm einnimmt
weglauft
und er ihn tapen kann

naja die q hab ich nie gemacht nedmal mti 60 war einer daran interessiert die dinger zu holen ausser vlt ne naxx gilde die kurz durchgerannt ist

rest war tyr's hand farmen oder sonst wo pvp machen ;d

Wenn man die Türme lange genug in Ruhe lässt, werden sie wieder neutral.

Und der letzte Turm ganz hinten bei Naxxramas/Stratholme gibts sogar nen Geistergreifenmeister, der kann einem zu jeden Turm bringen, man fliegt dann auf einem Skelettgreifen
w00t.gif

Zurück