Horde EU|Gorgonnash - Rehaklinik sucht

Efok

NPC
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Rehaklinik - EU|Gorgonnash - Gildenvorstellung:

Nachdem 3 unserer Offi's den Server verlassen haben, haben die verliebenen Member entschieden, mit neuem Konzept die Gilde weiter zu führen.
Dazu gehört neben neuen Verantwortlichen auch die Einstellung anderer Leute gegenüber sowie das "Membersuchsystem".

Der Großteil der Gilde besteht im Moment aus Arbeitskollgen und RL-Freunden und spielt seit einem gewissen Zeitraum WoW (ca. 90% seit Vanilla).


Ziele:
Wir haben im Moment nur ein Ziel!
Einen aktiven Raid auf die Beine zu stellen, um den aktuellen Content - und Folgende - zu clearen!


Über die Rehaklinik:
Wir schreiben Gemeinschaft und Zusammehalt GROSS. Da wir (wie oben schon geschrieben) zum Großteil aus Arbeitskollegen und RL-Freunden bestehen, ist dies soweit schon erreicht.
Es soll allerdings nicht heisen, dass neue Member ausgeschlossen werden. Wir sind offen gegenüber Neuem und gehen mit allen Membern so um als wären sie ebenfalls "Familie".

Teilweise herscht bei uns ein etwas "rauer Ton" und Aufziehsprüche sind bei uns an der Tagesordnung. Allerdings kommen damit alle Member klar denn wir sind es aus dem RL nicht anderst gewöhnt. Wer also keine Sprüche vertragen kann oder selbst mal nen deftigen Spruch raus lässt ist wohl eher Falsch bei uns. Spaß im TS und Gildenchat ist bei uns gang und gebe, denn ohne Spaß am Spiel und in der Gilde ist auch ein lockeres aber doch ernsthaftes Raiden unserer Ansicht nicht möglich.

Die Gildenleitung spielt WoW schon seit Vanilla und ist immer gewillt ihr Bestes zu geben. Wer Probleme hat kann jederzeit auf einen von uns zukommen und dann wird das vorhandene Problem analysiert, besprochen und geregelt! Was in der Gilde passiert bleibt in der Gilde und wird nicht an dritte weitererzählt. Probleme die die Gildenleitung zu beheben hat wird nur dann in der Gilde veröffentlicht wenn es notwendig ist.

Wir sind und bleiben vorerst ein reiner 10er Raid mit der Chance auf 2 10er Gruppen bzw. 25ger Raid!



Du passt zu uns wenn:
» ein min. Alter von 18 Jahren besteht
» du keine Probleme hast zu wipen
» du dich gern in einen neuen Raid einbringen willst
» der nötige Spaß-Faktor vorhanden ist
» "mobbing" dich nicht gleich veranlasst /gquit zu schreiben
» du ab und an 'nen lockeren Spruch los lassen kannst
» du keine Zeitschaltuhr am PC hast, die dir um 22 Uhr den Strom abdreht
» TS3 & Headset vorhanden ist und und keine Scheu hast dies auch aktiv zu nutzen

Ob du nun ein Neuling in WoW bist der erst seit Cataclysm spielt, oder schon Raggi und Nef gelegt hast, alles ist bei uns willkommen.
Allerdings sollten gewisse Grundkenntnise und Movement vorhanden sein, den Rest kann man lernen!



Was erwartet dich:
» eine lustige Gildenleitung die mit viel Ernst an die Sache rangeht
» die Möglichkeit einen aktiven Raid aufzubauen und zu supporten
» zielstrebiger und dennoch lockerer, freundlicher Raid solange die Leistung stimmt
» KEIN DKP-System (wir finden das im 10er einfach Sinnfrei)
» Spaß, Spaß, Spaß
» natürlich einen TS3 Server + Forum


Raidzeiten:
Wir sind alle Arbeitnehmer und deshalb setzen sich unsere Raidzeiten wie folgt zusammen:

- Dienstag, Donnerstag, Sonntag (Invite 19:30 Uhr - Ende ca. 23:00 Uhr)



Gesuchte Klassen: Stand 02.11.2011

Todesritter - 1 Tank
Krieger - 1 Tank
Paladin - 1 Heal; 1 Tank/Heal oder Tank/DD




Wenn wir euer Interesse geweckt haben schaut auf http://rehaklinik-guild.tk/ vorbei oder whispert Ingame einen unserer Offi's an (Exanimalîs, Blubbertoast, Bâzzart)!

Grüße
- Rehaklinik Gildenleitung -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück