EU-Norgannon (A) Freaks rekrutiert für Endcontent

Hanniballus

Quest-Mob
Registriert
19.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
11
Die Gilde "Freaks" rekrutiert auf diesem Wege für den bevorstehenden Endcontent im T-5 Bereich neue Mitglieder.
Wir befinden uns auf dem EU-Server Norgannon (Allianz) und beginnen ab Sonntag zusammen mit unserem Partner "PoG" mit dem clearen und abfarmen der T-5 wertigen Instanzen FdS/ SSC um danach weiter im T-6 Content zu machen.

Wir bieten eine gesunde Kameradschaft, gepflegten Umgangston, eine professionelle Raideinstellung und jede Menge Spass und Lacher.
Wir erwarten ein mindestens T-5 wertiges Equip, installiertes Omen, DBM und oRa2, ein funktionierendes TS² und seiner Sprachfunktion nicht beraubtes Headset, Spielverständniss, das Beherrschen seiner Klasse, Durchhaltevermögen beim antryen neuer Bosse, professionelle Raidvorbereitung und ein Mindestalter von 17 Jahren. Raidzeiten sind 2x die Woche bis max. 22.30 Uhr, dazu kommt noch wöchentlich ein Maggi/Gruul Run für unseren Raidpool.
Besonders gesucht sind derzeit 2 Hexenmeister mit Ressigear (Fire) sowie ein Heil-Bäumchen.
Doch auch andere Klassen können sich jederzeit bei uns bewerben.
Falls das alles Euch anspricht könnt Ihr Euch hier bewerben. ---> http://www.forenstar.com/board/nxforumt86556771nx3476-2.html

oder ihr schreibt ingame an Grubi eine kleine PN.
 
Zurück