Hanniballus
Quest-Mob
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 11
Die Gilde "Freaks" rekrutiert auf diesem Wege für den bevorstehenden Endcontent im T-5 Bereich neue Mitglieder.
Wir befinden uns auf dem EU-Server Norgannon (Allianz) und beginnen ab Sonntag zusammen mit unserem Partner "PoG" mit dem clearen und abfarmen der T-5 wertigen Instanzen FdS/ SSC um danach weiter im T-6 Content zu machen.
Wir bieten eine gesunde Kameradschaft, gepflegten Umgangston, eine professionelle Raideinstellung und jede Menge Spass und Lacher.
Wir erwarten ein mindestens T-5 wertiges Equip, installiertes Omen, DBM und oRa2, ein funktionierendes TS² und seiner Sprachfunktion nicht beraubtes Headset, Spielverständniss, das Beherrschen seiner Klasse, Durchhaltevermögen beim antryen neuer Bosse, professionelle Raidvorbereitung und ein Mindestalter von 17 Jahren. Raidzeiten sind 2x die Woche bis max. 22.30 Uhr, dazu kommt noch wöchentlich ein Maggi/Gruul Run für unseren Raidpool.
Besonders gesucht sind derzeit 2 Hexenmeister mit Ressigear (Fire) sowie ein Heil-Bäumchen.
Doch auch andere Klassen können sich jederzeit bei uns bewerben.
Falls das alles Euch anspricht könnt Ihr Euch hier bewerben. ---> http://www.forenstar.com/board/nxforumt86556771nx3476-2.html
oder ihr schreibt ingame an Grubi eine kleine PN.
Wir befinden uns auf dem EU-Server Norgannon (Allianz) und beginnen ab Sonntag zusammen mit unserem Partner "PoG" mit dem clearen und abfarmen der T-5 wertigen Instanzen FdS/ SSC um danach weiter im T-6 Content zu machen.
Wir bieten eine gesunde Kameradschaft, gepflegten Umgangston, eine professionelle Raideinstellung und jede Menge Spass und Lacher.
Wir erwarten ein mindestens T-5 wertiges Equip, installiertes Omen, DBM und oRa2, ein funktionierendes TS² und seiner Sprachfunktion nicht beraubtes Headset, Spielverständniss, das Beherrschen seiner Klasse, Durchhaltevermögen beim antryen neuer Bosse, professionelle Raidvorbereitung und ein Mindestalter von 17 Jahren. Raidzeiten sind 2x die Woche bis max. 22.30 Uhr, dazu kommt noch wöchentlich ein Maggi/Gruul Run für unseren Raidpool.
Besonders gesucht sind derzeit 2 Hexenmeister mit Ressigear (Fire) sowie ein Heil-Bäumchen.
Doch auch andere Klassen können sich jederzeit bei uns bewerben.
Falls das alles Euch anspricht könnt Ihr Euch hier bewerben. ---> http://www.forenstar.com/board/nxforumt86556771nx3476-2.html
oder ihr schreibt ingame an Grubi eine kleine PN.