EU und US server?

Mochna

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle!

Hab mal eine Frage die ich leider in der SuFu nicht gefunden habe ..... und zwar wird es EU und US server geben und kann man mit der EU/UK Version dann nur auf den EU/UK Servern spielen so wie es bei AoC ist oder wird man sich auch auf den US servern nen char machen können wenn man nen EU/UK key hat?

Danke für positive Antworten und flames bitte wenn frage beantwortet ist.
 
US hat eigene Versionen, mit der EU Version kommst du da nicht drauf
 
Mid einem CD-Key aus der EU kannst du nur in der EU spielen. Genauso verhält es sich mit einem US-Key und den US-Servern. Dazwischen Wechseln ist nicht möglich.
 
Mid einem CD-Key aus der EU kannst du nur in der EU spielen. Genauso verhält es sich mit einem US-Key und den US-Servern. Dazwischen Wechseln ist nicht möglich.

Vielen lieben Dank .. damit ist meine frage schnell beantwortet worden ... sehr nice .. und auch schade das es nicht geht wie bei WoW aber naja besser als gar kein WAR
smile.gif
 
Find ich auch schade, ich hab auf amerikanischen Servern in vielen Fällen eine angenehmere Community angetroffen als auf deutschen. Mag aber eine persönliche Erfahrung sein.

So, und da deine Frage beantwortet ist:

[intention="flame"]Wie kann man nur eine so dämliche Frage stellen? Wer will schon auf einem Amiserver spielen, die haben doch eh keine Ahnung. Oder bist du selber Ami? Bush-Liebhaber! Kriegstreiber! *grübelt über weitere Beleidigungen* Außerdem ist das doch viel zu weit weg! *kratzt sich am Kopf* Magst du uns etwa nicht? Dann geh doch zu deinem blöden Amerika! Ja, wohn am besten da! Die haben eh keine Ahnung! [/intention]

War das okay so? Wie schlag ich mich?
 
Vielen lieben Dank .. damit ist meine frage schnell beantwortet worden ... sehr nice .. und auch schade das es nicht geht wie bei WoW aber naja besser als gar kein WAR
smile.gif
Bei WoW kann man auch nicht mit einem EU-Account auf den US-Servern spielen
wink.gif
 
Zurück