Ich verkaufe: Alles was mir in die Hände fällt
Zurzeit geht i.wie auf unsern Server nix mit Bergbau, ausser Thorimbarren udn Mithril...
Wenn Cataclysm draussen is, farm ich mal so 5 Stundne lang nur Bergbau und verkauf alles für immense Preise ;D
Was ich persönlich nicht verstehe bezüglich des Ah's ist das einige Leute ziemlich besch..eiden unterbieten. hier ein simples bsp:
Verkäufer A setzt um 18 Uhr x Menge von y ins ah für 20iger stack 23g
Das blöde und dumme ist, das in der Regel danach folgendes passiert:
Verkäufer B setzt um 18:30 x Menge von y ins AH für 20iger Stack 20g (Preis dabei variabel).
Was ich mich dann jedes mal Frage ist:
Ein Käufer kauft immer von niedirgst bietenden. Warum geht Verkäufer B bitte hin und stellt seine Ware y für 20g und nicht für 22g 99silber und 99 Kupfer rein.
Das Problem bei des Sache, die ich dabei nämlich immer sehe, ist das so zusätzlich und eigentlich unabsichtlich die Preise gedrückt werden.
Das ist natürlich nicht der alleinige Grund. Wenn halt mehr Ware als Nachfrage da ist fallen die Preise halt. Allerdings finde ich das auch durch so etwas Preise von 12g für 1 Stack Saroniterz entstehen. Zumindest ist das bei mir auf Blackhand auf Allyseite so..
Wie seht ihr das ?
als händler eine sehr interessante umfrage :>
Da ich das Thema sehr intressant finde, pushe ich hier mal.
Mich würde persönlich mal intressieren, zu welchen Zeiten die meisten Leute kaufen, hat da jemand genauere Informationen?
Also an Wochenenden ist die Kaufkraft höher, klar, aber zu welchen Zeiten?
Gruß,
Floyder
Kommt drauf an was.
Werktags:
Glyphen und Rüstungsteile so von 14 Uhr - 19 Uhr, also vor den Raids
Alle Raidmats, für Flasks, Flasks ansich so ca. 17 Uhr - 19 Uhr
Verzauberungsmats, Edelsteine 23 Uhr - 1 Uhr
Wochenende:
Ist eigentlich alles gleich stark. Nur Raidmats würd ich vor 15 Uhr reinsetzen.
So hab ich das auf Blackrock beobachtet.