Euer Equipment zum WoW spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lenschemania

Guest
Mich würde mal interessieren, mit welchem Equipment Ihr WoW spielt? Notebook, normaler PC, Multimedia/Wohnzimmer PC oder sogar nur Netbook?

Ich selbst spiele über ein Gaming Notebook das an meinen 50 Zoll Plasma und meine Dolby Anlage angeschlossen ist. Dazu Funk Maus und Funk Tastatur.
Ist nen irre geiles Feeling. :-)

Nun legt Ihr mal los.

Bild dazu im Anhang.

So einen ähnlichen Beitrag gibts im Gott & Die Welt-Forum - (schau mal hier.)

Aber trotzdem : Schöne Ecke.

PS : Schicker Onkyo TX-SR308EB (?)

Gibt doch schon genug Schwanzvergleich bzw. ich hab mehr wie du threads...

mouse und tastatur, Rechner und Bildschirm. Beantwortet das deine frage?

Konrad Zuse Z4 (ja die ganz neue, moderne)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst spiele über ein Gaming Notebook das an meinen 50 Zoll Plasma und meine Dolby Anlage angeschlossen ist. Dazu Funk Maus und Funk Tastatur.

Ich persönlich binde mir ja immer zwei kleine LCD-Monitore vor die Augen und darüber das Headset. Zweimal am Tag kommt die Pflegerin die mir bei den Bedürfnissen der richtigen Welt hilft.

Ich habe 1 mal vor meinem 42" LCD gezockt und dann nie wieder. Fand es eher unpraktisch mit Tastatur/Maus aufm Schoß, bzw. auf dem Couchtisch und im Endeffekt hatte ich dann kein angenehmes Spielerlebnis.
Aber jedem wie er will ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 2 24 Zoll Breitbildbildschirme dafür. Ich zocke immer im Fenstermodus. Auf dem einen Bildschirm läuft Wow auf dem 2ten je nach Moment Teamspeak + Film den ich gerade gucke oder Firefox um bissle zu surfen. Öfters läuft dort auch mein 2ter Account um zu den Moment wo man ewig warten muss im Raid mal schnell im AH bissle zu zocken.
Ansonsten hab ich noch eine 14 Tastenmaus und eine Art Gamepad zusätzlich zu einer Tastatur.

Ich fühle mich mit der Ausrüstung wohl. Denke wenn der Bildschirm zu groß ist muss man sich zu weit weg setzen was bestimmt nicht sehr bequem ist.

1 Monitor 24 zoll
2 Monitor 22 zoll
Razer Naga Maus
Logitech G510 Tastatur
Steelseries 5H v2 Headset

Dafür is mein pc recht crappig (2x2,4 dualcore , 4gb ram, geforce 9500gt)

Mich würde mal interessieren, mit welchem Equipment Ihr WoW spielt? Notebook, normaler PC, Multimedia/Wohnzimmer PC oder sogar nur Netbook?

Nun legt Ihr mal los.

Bild dazu im Anhang.

ich habe 30 pc´s 30 monitore und zocke trotzdem nur an einem

Gibt doch schon genug Schwanzvergleich bzw. ich hab mehr wie du threads...

so.much.fail

@topic
Ich hab en' stinknormalen Acer Aspire. Ich kann WoW zwar nicht mit optimalen Grafikeinstellungen spielen, aber man muss sich halt zufrieden stellen mit dem was man hat.

also ich zock gar nich zuhause sondern im freien. ich strahle das bild mit nem beamer an die mauern meines schlosses. ich möcht meinen rechner nämlich nich so nah an den pool stellen und ich muss ja irgendwas sehen können. von der luftmatratze aus klappt das prima mit ner guten funk kombi maus/ tastatur-technisch....

Hab keine Lust, mir hier Längenvergleiche über etwas, das ich nicht habe, aus dem Kreuz zu leiern, deswegen nur soviel: ich bin seit über 30 Jahren Gamerin und habe stets State-of-the-Art PC-Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück