Belty
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
Die Razer Mamba geht auch mit und ohne![]()
@ Topic:
Tastatur: Logitech G11
Maus: Roccat Kone
Mousepad: Roccat Taito
Headset: Creative Fatal1ty
Boxen: Irgend so eine Anlage von LG. Billig-Ding halt.
Hoi du,
wollte mir in geraumer Zukunft auch die Kone zulegen, allerdings habe ich in einer Kundenreszension gelesen, dass die Beleuchtung der Maus selbst bei ausgeschalteten Pc sofern man ihn nicht vom Stromnetz trennt ununterbrochen leuchtet.
Ist das wahr? Denn meiner Meinung nach wäre das schon ein Manko und recht suboptimal, es mag zwar höchstwahrscheinlich kein nennenswerter Stromverbrauch sein, aber so etwas muss nicht sein.
So mein Equipment:
Tastatur: Logitech G15
Maus: Razer Krait
Die anderen Peripherigeräte sind nicht nennenswert.
