Euer Gamer-Gear...

Die Razer Mamba geht auch mit und ohne
wink.gif



@ Topic:

Tastatur: Logitech G11
Maus: Roccat Kone
Mousepad: Roccat Taito
Headset: Creative Fatal1ty
Boxen: Irgend so eine Anlage von LG. Billig-Ding halt.


Hoi du,

wollte mir in geraumer Zukunft auch die Kone zulegen, allerdings habe ich in einer Kundenreszension gelesen, dass die Beleuchtung der Maus selbst bei ausgeschalteten Pc sofern man ihn nicht vom Stromnetz trennt ununterbrochen leuchtet.
Ist das wahr? Denn meiner Meinung nach wäre das schon ein Manko und recht suboptimal, es mag zwar höchstwahrscheinlich kein nennenswerter Stromverbrauch sein, aber so etwas muss nicht sein.


So mein Equipment:

Tastatur: Logitech G15
Maus: Razer Krait
Die anderen Peripherigeräte sind nicht nennenswert.
 
Nein, wenn der Rechner aus ist, ist auch das Licht aus.
 
...wollte mir in geraumer Zukunft auch die Kone zulegen, allerdings habe ich in einer Kundenreszension gelesen, dass die Beleuchtung der Maus selbst bei ausgeschalteten Pc sofern man ihn nicht vom Stromnetz trennt ununterbrochen leuchtet.
Ist das wahr? Denn meiner Meinung nach wäre das schon ein Manko und recht suboptimal, es mag zwar höchstwahrscheinlich kein nennenswerter Stromverbrauch sein, aber so etwas muss nicht sein.
Das haengt von Deinem Motherboard bzw. den USB-Einstellungen ab (normal gibt es auf dem Board einen Jumper wo man auswaehlt, was die USB-Ports versorgt). Wenn die USB-Ports beim abgeschalteten Rechner noch mit Strom versorgt werden, so wird die Maus noch leuchten. Das ist aber unabhaengig davon, ob es eine Kone oder sonst eine Leuchte-Maus ist. Das gleiche "Problem" tritt auch bei Leuchte-Tastaturen auf.

PS: MS Reclusa, Roccat Kone, Speedlink Medusa
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: Logitech g15 Refresh Maus: Logitech MX518 Headset: Steelseries Siberia
41IP1acPZxL._SL500_AA280_.jpg
41BQVE1SXZL._SL500_AA280_.jpg
41vGb3dUPYL._SL500_AA280_.jpg
 
Also ich weiss nicht was du unter Groß verstehst aber bei mir ist noch sehr viel Platz...

Und ich denke nicht das ich grade einen kleinen Kopf hab ;D
Zusätzlich sind die Ohrmuscheln auch angenehm groß!
Ich kann es empfehlen den es hat viele Vorteile:

-Große Ohrmuscheln
-Stabilität (Klassenfahrt ohne irgendwelche Schäden überlebt :> )
-Klasse Sound (Sowohl von meinem Rechner, meinem IPod oder meiner PsP!)
-Seperates Mikrofon welches am Pullover befestigt wird (optional auch am Schreibtisch/Bildschirm... what ever ^-^ )
-Normaler Kopfhöreranschluss
-Hohe Qualität bei der Verarbeitung

Ich habe es eigentlich als Zufallskauf gekauft und bin rund um glücklich!

PS: Für einige ist das seperate Mikro ein Manko deswegen würd ich sagen das es Geschmackssache ist :>
 
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*verschieb*

Koffeintabletten ?!?! XDn

Also ich mag ja diese Gamingkeyboards net als zu sehr.

Keyboard : Cherry Straight
Mouse: Logitech MX518
Headset: Sony (wireless)
MousePad : Steelseries
Micro : Logitech DeskMicrophone
TFT: LG 27"

Nutz das Headset aber net all zu oft, eher bei Egoshootern, daher :

Audio: Logitech Z2300
 
habe mir die razer naga zugelegt...man braucht zwar einige zeit um sich dran zugewöhnen...aber wenn man den dreh raus hat, sind die 12 zusätzlichen tasten an der maus sehr nützlich
paladin.gif
 
Schwachsinn. Hässlich und unproportional. Warum nicht gleich ne Tastatur mit Lasersensor bauen? Dann schiebt man einfach die über den Schreibtisch. Daumentasten sind ja recht und gut, aber damit hat es Razer vollkommen übertrieben.
Außerdem: Spielt man mal etwas schnellere Spiele sind die Tasten nur im Weg. Und weiter stellt sich mir die Frage: Für was (außer Chat) brauche ich dann noch eine Tastatur? Die Maus ist deutlich übers Ziel hinaus geschossen, wie schon die WoW-Maus.
 
Das Video schon wieder
tongue.gif

Ist leicht was anderes dort, aber trotzdem genial.
 
Maus: Logitech MX 518
Keyboard: Logitech G15 (Die ALTE mit 15 G tasten^^)
Headset: Atm noch noname aber denke an ein Logitech Hs

Logitech ist wohl einer der meistbenutzten marken hier xD

Mfg Loges
 
Logitech MX518 und dazu die G13 weil ich ein Lappi habe. Super Geräte
top.gif
 
Ich benutze:

Tastertur: Logitech G15 Refesh
Maus: Logitech G9
Headset: Creative Fatal1ty

Der Rest is noch Müll ^^
 
Ich hab:

Tastatur: Logitech G15 Refresh
Maus: Roccat Kone Max
Mauspad: Roccat Sence Glacier Blue
Headset: Crative Fatal1ty
Sound: Anlage: Marke Eigenbau
 
mhm...mal wieder son Thread...ich bin mir seeehr sicher dass es den schonmal gibt ^-^

Maus: Logitech MX518
Tastatur: Irgendein 8,50€-Teil von Logitech
Anlage: Logitech Z-4
Mauspad: X-Board V2
Monitor: ASUS VW222U 22"-TFT
Headset: Plantronics Audio .350
 
Tastatur: Logitech G11
Maus: Logitech MX 400
Boxen: Logitech X-230
Headset: Speedlink
Monitor: Fujitsu-Siemens-Computers C17-5 17" TFT
Mauspad: Keins...
 
Zurück