Euer Gamer-Gear...

Tastatur: Logitech G15 (blau)
Maus: Razer Mamba
Headset: Logitech Precision Gaming Headset
Mauspad: Razer eXactMat + Gelhandballenauflage
Boxen: Logitech X-530
Monitor: LG Flatron W2353V
 
Lautsprecher: Logitech R-20 2.1
Kopfhörer: Logitech G35
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G9

Ich hab voll was vergessen. :O Schande über mich!
Die Liste sieht nämlich so aus:

Lautsprecher: Logitech R-20 2.1 PC-Lautsprecher-System
Kopfhörer: Logitech G35 Gaming Headset
Tastatur: Logitech G15 Keyboard refresh Edition
Maus: Logitech G9 Laser Gaming Maus
Controller: Logitech Rumblepad 2 Gamepad

So. Jetz aber.
biggrin.gif

Und sogar verlinkt!
smile.gif


EDIT: Darf man Firmen eigentlich heiraten? In irgendeinem Staat von Amerika geht das bestimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: G15 Refresh
Maus: Roccat Kone rev 2
Headset: Creative Fatal1ty USB mit intigrierter Soundkarte (bei einem GC Gewinnspiel gewonnen
smile.gif
)
Lautsprecher: 19 jahre alte Sony Lautsprecher, die gleichzeitig Standfuss für den Monitor sind. Uralt aber immer noch mit perfekter Klangquali
tongue.gif

Monitor: LG Flatron W2353V
 
erstmals muss eine nette GraKa her
smile.gif

Im Moment hinke ich schon wieder etwas nach- GeForce GTX260

Bei der Tastatur habe ich mir die neue
Logitech G15 angelacht. Finde das Display fürn Teamspeak recht nice. Allerings speichere ich keine Makros auf die Gamin Tasten (vieeeel zu kompliziert
wink.gif
)

Bei der Maus schwöre ich auf Razer, mir kommt nix mehr anderes ins Haus. (und ja, ich spiele nicht mit Funk- hab ein kabel ^^)

Beim Headset bin ich absolut nicht wählerisch, ich will ja nur meine Kollegen hören bzw. sie wollen mich hören. Da die Qualität des Micros bei vielen Billig- Headsets zu wünschen übrig lässt, hab ich mir eins von Sennheiser zugelegt.

Mousepad muss fast sein, ich hab nämlich nen Glas- Schreibtisch ^^
(Ich weiß, nicht gerade stylisch, aber ich habs immerhin gratis bekommen ^^)

Beim Monitor bin ich nicht so wählerisch, hab da ein Modell von Acer und ein Modell von Hanns G. Beides 22''er.
Der Acer hat ein nettes Bild, wirklich gestochene Farben, dafür ist er optisch nicht so der Knüller. Der "Hansiiii" ist eben ein Designer Stück, aber er langt als 2. Bildschirm...

hm, glaub' das wars- oder zählt mein Zalman Lüfter auch dazu ?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmals muss eine nette GraKa her
smile.gif

Im Moment hinke ich schon wieder etwas nach- GeForce GTX260

naja die GTX 260 ist doch für aktuelle Spiele ohne Probleme noch eine aktuelle Graka
wink.gif


Bis auf den fehlenden DX10.1/DX 11-Support habe ich bei meiner GTX260 noch keine Limitierung bei aktuellen Spielen festgestellt. Daher wird meine GTX260 sicher frühestens bei der 2. DX11-Generation getauscht!
 
Lautsprecher: 19 jahre alte Sony Lautsprecher, die gleichzeitig Standfuss für den Monitor sind. Uralt aber immer noch mit perfekter Klangquali
tongue.gif
Und ich dachte ich wäre der einzige mit Alten Lautsprechern
wink.gif
an meiner Anlage sind auch 25 Jahre Alte Teile dran, die aber immernoch ne endgeile Soundquali haben.
 
Zurück