erstmals muss eine nette GraKa her
Im Moment hinke ich schon wieder etwas nach-
GeForce GTX260
Bei der Tastatur habe ich mir die neue
Logitech G15 angelacht. Finde das Display fürn Teamspeak recht nice. Allerings speichere ich keine Makros auf die Gamin Tasten (vieeeel zu kompliziert
)
Bei der
Maus schwöre ich auf Razer, mir kommt nix mehr anderes ins Haus. (und ja, ich spiele nicht mit Funk- hab ein kabel ^^)
Beim Headset bin ich absolut nicht wählerisch, ich will ja nur meine Kollegen hören bzw. sie wollen mich hören. Da die Qualität des Micros bei vielen Billig- Headsets zu wünschen übrig lässt, hab ich mir eins von
Sennheiser zugelegt.
Mousepad muss fast sein, ich hab nämlich nen Glas- Schreibtisch ^^
(Ich weiß, nicht gerade stylisch, aber ich habs immerhin gratis bekommen ^^)
Beim Monitor bin ich nicht so wählerisch, hab da ein Modell von Acer und ein Modell von Hanns G. Beides 22''er.
Der Acer hat ein nettes Bild, wirklich gestochene Farben, dafür ist er optisch nicht so der Knüller. Der "Hansiiii" ist eben ein Designer Stück, aber er langt als 2. Bildschirm...
hm, glaub' das wars- oder zählt mein Zalman Lüfter auch dazu ?