Euer Lieblings (Fun-)Item

Thalak

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
33
Hallo,

mich würde mal interessieren welches Item in WoW ihr besonders gerne mögt, besonders lustig findet, etc. und immer/oft dabei habt.
Kein Item was einen großen Spielvorteil ergibt, wie S3 Schulter, Legendäre Waffen, T6 Rüstungsteile oder dergleichen, sondern Dinge die ihr anziehen/benutzen könnt, die aber nicht unbedingt für den Spielablauf in WoW maßgeblich sind. RPler werden da sicherlich andere Dinge nennen können als User auf non-RP Realms, aber irgendwas mag doch jeder besonders gern.

Ich hab z.B. diese Items immer bei mir im Rucksack. Nie in der Bank und manchmal auch angelegt
wink.gif

Damals mit Ende 30 irgendwo bekommen und dann sogar das komplette Häkelset "gefarmt", mit freundlicher Unterstützung anderer Mitspieler. Manchmal, wenn ich irgendwo rumstehe und auf etwas warte, setze ich gerne diesen Hut auf. Find den irgendwie stylisch. Das restliche Set hab ich aber damals wegen Platzmangel in der Bank dann verkauft.

Absolutes Funitem. Als ich das Ding nach einigen Stratholmgängen (solo mit 70, also schnell erledigt, da recht weit am Anfang) endlich bekommen hab, hab ich es natürlich in SW im Auktionshaus und am Briefkasten ausgiebig getestet. Mittlerweile kommt die Flöte nur noch selten zum Einsatz, aber dabei hab ich sie trotzdem immer
smile.gif

Unverzichtbar. Beim Urwasser farmen, oder wenn ich sonstwo mal tauche, wird sofort das Ding angelegt. Hab ich seit Level 27/28 immer dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 2. k.a. mehr war es der Bauernbesen, der sah einfach nur "lustig" aus, wie ein "normaler" Besen halt.

Doch jetzt hat Blizz ihn leider hässlich gemacht.
sad.gif

Latzhose des Stolperläufers

Ich liebe diesen Namen und schlecht ist sie auch nicht
smile.gif

denn raketenhelm aus Nethersturm^^ sieht bei allen klassen geil aus.. bis auf tauren XD (was ich spiele^^)

ich habe meinen Gnom mit den Braufest sache dekoriert...Sieht einfach Göttlich aus
wink.gif

die brille vom braufest schaut lustig aus und ist auch verdammt lustig =D und mojo der tolle kleine frosch nen super mini pet^^ auch sehr lustig find ich tückiche klaue und lustig wird es dann wenn der jenige der gegenüber vom ts² sitzt und sich verliest^^

es gibt ein paar Minipets die absoluten Kultstatus haben....zum Beispiel die von der Kindertagsquest....Dr. Wackel, Kolumbus, etc....ich find die klasse
Außerdem dieses Piknik set ausm Kartenspiel

Ich finde " Die Aufhaltbare Macht" vom namen her geil^^ sonst diese Lila Ogerkostüm^^ oder der Fallschirmumhang!

Ganz klarer Favorit:

INV_Ore_Copper_01.png
Ein hübscher Stein

Meine Gilde auf Gul'dan hat sich einem Drop in Ferelas folgend so genannt
wink.gif
- falls ihr lust habt wir scuhen noch aktive member ^^

Das hier wurde vorhin an land gespült
zusammen mit der hier....
w00t.gif

Nächste mal pls EDIT Button^^

BTT: Lol Treibholz^^

Finde noch geil: Seife an der Schleife oder Hula-Puppe

will ich wegen dem Namen net wegtun
smile.gif

und sonst:

hab ich auch nie fertiggemacht und so hab ich halt des drecks foto dabei ... wills aber net löschen wegen den knuffigen gnomen ^^

....

Was zwar noch nicht so alt und auch kein Fun-Item in dem Sinn is aber was ich auch nie hergebe:
bzw. wenn grad kein Magier in der Nähe ist .. besser als nix ^^

und zum Abschluss noch etwas das alle schlägt:

hab ich schon ewig (^^) dabei ... wird auch nicht gelöscht .. weiss selber net warum ^^

mfg

Zurück