Euer Lieblings (Fun-)Item

Täuschungskugel ---> http://wow.buffed.de/?i=1973
Das Buch das einem erklärt wie man einen Menschen kocht ^^ (name grad vergessen)
Und mein größter Favo
biggrin.gif

Barkeepers Pulle^^ http://wow.buffed.de/?i=12791 besonders da es ein Dolch ist (sieht aba lustig aus)

also mein absolutes lieblingsfunitem ist der Dingelhopper
happy.gif

ich schäme mich auch nicht, ich liebe den film arielle
happy.gif
(natürlich nur in der originalsynchro *g*)

Die Aufhaltbare Macht ist immer ein gern gesehenes Item (auch wegen dem Verkaufspreis).
Ansonsten mag ich das Pikante Deviat Supreme sehr gerne. Nett für Inis wenn man nicht reiten muss (als Skelett geht das ja nicht).

meine lieblingsitems :

schläfriger willy,täuschungskugel,braufestkleidung,dunkelwelpling und das fass das man beim braufest bekommt...

Der Thread ist von heute nacht
wink.gif
Da ist schon aufgelistet was ich alles hab. Wobei ich sowas wie die Tiefensporenkapseln weg gelassen hab, weil sie ja nicht wirklich was am Charakter verändern. Vllt. kann mir hier jemand mal erklären woher ich das Oger Kostüm krieg

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig die Täuschungskugel^^
Mein Untoter Hexer wird immer zu nem Nachtelf Hexer xD

immer wieder mal spaßig,

dieses Teil behält man nur wenn man das Qest "Raenes Säuberung" abbricht bevor die Rute wieder abgegeben wird.

Mein wertvollster Besitz. Mein Schatz...
tongue.gif

eigentlich alles verwandlungs Items hier eines was noch nicht genannt wurde und auch nicht jeder hat

Das hab ich tatsächlich noch nicht
ohmy.gif
Werde gleich direkt mal Leute zusammen trommeln damit ich es krieg. Suche übrigens immer noch das Oger Kostüm bzw. jemanden der mir sagen kann wo ich das her bekomm.

[Die aufhaltbare Macht] FTW!
yo.gif

hmmmm^^

also glaube der eine ring und die aufhalbare macht sind echt die geilsden^^

irre ich mich oder gibt es nicht noch "der andere ring"

naja falls ihr den findet wer nett wenn den mal wer klinken kann^^

wenn nich sagt mir das ich mich irre xD

Zurück