Euer Lieblingsspiel?

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Also wie der Titel eben sagt , möchte ich wissen welches euer LieblingsPC-Offline Spiel ist... Eins wo ihr am nächten Tag auf der Arbeit oder in der Schule nur dran denken konntet , und wo ihr Nächte lang durchgezockt habt =P...

Mein Lieblings Spiel war sehr lange Diablo II... Und ist jetzt Assassin's Creed geworden
biggrin.gif
 
Sacred 2 + Erweiterung

Woah...Das war 'ne Zeit biggrin.gif
Du hast damals also schon ein Spiel gespielt, dass erst dieses Jahr erscheint ?
^^


Meine favs... Diablo 2 , Warcraft 3, WoW, Sacred, Age of Empires, Alle Command and Conquer Spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so in dem zeitraum 2003-2004 sicherlich cs + wc3. ohne ende gezockt ^^
 
Unreal. Schon an der Schwierigkeitsgrad habe ich mich Monate für Monate durch die Levels gekämpft.


Hach das waar toll als ich mit dem Raumschiff floh......
cry.gif
 
singleplayer: Gothic 2

multiplayer: WarCraft 3 + WoW
 
Auf'm Super Nintendo: Zelda III, Super Metroid, Terranigma ...
biggrin.gif


Assassin's Creed hab ich gestern auch mal angespielt. Ziemlich geil gemacht, auch die Grafik ist mal Hammer. Glaube wir werden uns noch öfters sehen.
top.gif
 
Sacred, Sacred Underworld,Serious Sam, Diablo2, LoD, Bet on Soldier,Unreal Tournament(das alte), Half life, Wc3, Solitär, Loki, Hellgate London usw.

Ja ich zock alles Querbeet^^
Aber mein Favorit ist und bleibt Sacred!
 
World Of Warcraft. Andere Spiele habe ich bisher nicht "durch die Nacht gezockt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assasins Creed zurzeit,wirklich geiles spiel
Davor hab ich Oblivion gezockt.Das spiel hat so ein fun gemacht mit den ganzen Mods und so.Cds ist leier zerbrochen
sad.gif
 
wow , diablo 1+2+addons , rtcw+etrtcw , doom3 , sacred+addon.


das waren so meine favoriten....und die ich bis heute noch leidensschaftlich gerne spiele ausser wow....dem hab ich den rücken gekehrt ^^
 
Mmmh... Conflict: DesertStorm, WoW, Halo (XBox) und Crysis.
 
ganz klar Secret of Mana
wink.gif

Bin ich nun Oldschool
 
Zurück