Euer Lieblingsspiel?

Vampire 2 - Bloodlines


@Incontemtio: Spielname posten, selbstgefällige Kommentare stecken lassen
 
Ich würde gern mitmachen, aber es sind eindeutig zuviele - fragt einfach mal die User im Screenshot Ratespiel-Thread *g*
 
Hättest du den Thread in seiner Gesamtheit gelesen, hättest du bemerken müssen, dass der 19 Post von mir stammt.

Hier der Link: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=505232

Lesen, denken, posten ...
Hmm, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du (als Erster und Einziger) die Spiele anderer User geflamed hast. Es beschwert sich ja auch niemand über deine Spiele.
rolleyes.gif


@Topic: Guckst du hier! #38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du (als Erster und Einziger) die Spiele anderer User geflamet hast.

Seit wann ist es verboten hier seine Meinung zu den (Lieblings-)Spielen anderer abzugeben? Ich habe sie nicht "geflamt" ich sagte nur das ich die "Baphomets Fluch"-Reihe einfach (was nicht unbedingt negativ sein muss) und langweilig (was mein subjektives Empfinden ist). Damit wollte ich dein nicht oder deine Spiele nicht "runter machen" sondern einfach nur sagen was ich von ihnen halte.

Es beschwert sich ja auch niemand über deine Spiele.
rolleyes.gif

Wie schon gesagt habe ich mich nicht "beschwert" sondern nur meinen Meinung kund getan. Das kann jeder anderer gerne auch mit meinen Spielen machen.
 
Ich habe sie nicht "geflamt" ich sagte nur das ich die "Baphomets Fluch"-Reihe einfach (was nicht unbedingt negativ sein muss) und langweilig (was mein subjektives Empfinden ist).

Seh ich auch so. Ich schätze aber, das sich der Poster, auf dessen Beitrag du dich bezogen hast mit der Verwendung des Wortes "dümmste" irrtümlich angesprochen gefühlt hat, also annahm das er ebenfalls der Einschätzung des Spiels entspricht. Manchmal sind geschriebene Worte irgendwie nicht sehr eindeutig. .. wie sagte Egon (Spengler - Ghostbusters 1) "Gedrucktes ist tot". *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh.... siedler 2 (ja, das alte..) , dawn of war winter assault, Trackmania Sunrise, Mediaval Total War (der erste Teil!), Command & Conquer - Alarmstufe Rot, Rollercoaster Tycoon (wieder erster Teil), The I of the Dragon, sid Meiers´Pirates und G-Nome (haha, uralt games ftw!)
 
The great Giana Sisters (C 64)
Ghostbusters (C 64)
Last Ninja (C 64)
Last Ninja II (C 64)
Pirates (C 64)
Sterne wie Staub (C 64)
The Bards Tale 1 (C 64)
The Bards Tale 2 (C 64)
The Bards Tale 3 (C 64)
Lotus Esprit Turbo Challenge (Amiga)
Bandit Kings of Ancient China (Amiga)
Dynablaster (Amiga)
Warlords (Amiga)
Alpha Centauri
Birth of the Federation
Civilization II
Civilization IV
Heroes of Might and Magic (alle Teile, vor allem Teil 3)
Master of Orion II
Might and Magic IV+V (World of Xeen)
Siedler 2
Starflight
Starflight II
Star Control
sämtliche Lucasfilm/Lucas Arts Adventures (Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Zak McKraken, Monkey Island 1-4, Loom, The Dig etc. pp.)

Um nur die wichtigsten zu nennen
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie die ganze Civilasation-Reihe hat mir auch Alpha Centauri anfangs viel Spaß gemacht, aber irgendwann bestand das Spiel nur noch daraus, dass man gewartet hat bis alle Psychovieren angegriffen hatten. Nachdem ich zeitweilig fast eine viertel Stunde warten musste war mir das irgendwann zu blöd.
 
Bei mir warens auch zuviele.

Aber meine Favoriten waren das erste Splinter Cell, Enclave, Oblivion, gerade Assassin's Creed, ein großteil der Command & Conquer-Spiele, dann noch Crysis und die ganzen Call of Duty-Dinger. Das waren so Spiele bei denen ich einfach nicht ins Bett gehen wollte...

Leider bin ich mit Assassin's Creed durch, ich hab extra jede verkackte Nebenmission gemacht und jeden noch so unwichtigen Eagel Point erklommen aber ich war nach 8 Stunden durch, zu wenig für meinen Geschmack.
 
Also wie der Titel eben sagt , möchte ich wissen welches euer LieblingsPC-Offline Spiel ist... Eins wo ihr am nächten Tag auf der Arbeit oder in der Schule nur dran denken konntet , und wo ihr Nächte lang durchgezockt habt =P...

Mein Lieblings Spiel war sehr lange Diablo II... Und ist jetzt Assassin's Creed geworden
biggrin.gif


ja , diablo 2
 
Wie die ganze Civilasation-Reihe hat mir auch Alpha Centauri anfangs viel Spaß gemacht, aber irgendwann bestand das Spiel nur noch daraus, dass man gewartet hat bis alle Psychovieren angegriffen hatten. Nachdem ich zeitweilig fast eine viertel Stunde warten musste war mir das irgendwann zu blöd.


Psychovirenangriffe? Wenn man einen massiven Denkfehler bei der Konzeption des Spiels durchschaut hatte, ging es noch viel einfacher...

Man bietet dem Gegner an, seine Stadt XYZ zu kaufen. Der sagt: Klar, gib mir 2.500 Energieeinheiten und wir sind quitt.
Du sagst Dir, ne, das ist mir zu teuer. Also nimmst Du eine Siedlereinheit und gründest irgendwo eine neue Stadt, die nunmehr 1 Einheit Einwohner, keine Verteidigung und kein Gebäude hat.
Du gehst wieder zum Gegner und sagst ihm: "Ich habe hier die neu gegründete Siedlung Pillepalle. Gibst Du mir dafür Deine Stadt XYZ?"
Der Gegner sagt: Jo, strategischer Vorteil, ich dann ne Stadt direkt in Deinem Gebiet, den Tausch machen wir doch."
Du gehst wieder zum Gegner: "Sag mal, Du hast doch da diese neu gegründete Stadt Pillepalle direkt neben meinem Gebiet. Willst Du mir die nicht verkaufen?"
Sagt der Gegner: Klar. Die hat keine Gebäude und keine Verteidigung, ist also nicht viel wert. Gib mir 99 Energie und wir sind quitt."

Auf diese Weise konnte man für wenig Energie ganze Zivilisationen aufkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HalfLife2 ich fande es sowas von genial, bis heute noch.
 
Nächtelang durchgezockt? Wing Commander. Nicht 2 oder 3 oder Prophecy, nein das erste. Das hat mich damals ein gutes Stück RL gekostet. Ich weiß heute noch einige der Antworten auf die Login-Fragen.
 
ganz klar final fantasy VIII und GTA Vice City....ohne ende und durch GTA hat meine Playstation 2 dann auch irgendwann den geist aufgegeben -.-
 
Ganz klar Civilization 2.

Kein Spiel hab ich öfter durchgespielt. Oft auch am Stück.
 
Zurück