Euer Lieblingsspiel?

ganz klar gothic 1+2 nächtelang gezockt!!!^^
 
Diablo.

Damals hatte ich noch einen ISDN-Anschluss und aufgrund horrender Internetgebühren lieber solo die Monster verprügelt. Auch Nächte lang.
 
Du hast damals also schon ein Spiel gespielt, dass erst dieses Jahr erscheint ?
^^
Meine favs... Diablo 2 , Warcraft 3, WoW, Sacred, Age of Empires, Alle Command and Conquer Spiele

Sorry, meinte Sacred (1)
biggrin.gif

Brainwashing hier
tongue.gif
 
Hm. Nächte lang durchgezockt.................?

FF7 + FF8,
Baldurs Gate
Starcraft

das sind so die klassiker wo ich Nächte lang durch gezockt hab^^

FF7 250std+ played^^
 
gta .. vice city .. san andreas weinachten bekommen und bis am morgen um 8 gezockt .. um 9 musst ich zu groseltern -.-^^ ich wollt nur nach hause weitermachen
tongue.gif


natürlich wow..
wc3
cd1.6
ut2003 <-- lan parTYyyy
 
Super Mario auffem Gamboy (ich gluab damit hat die Misere angefangen)
Monkey Island
Sacred
und jetzt nicht schlagen bitte Die Sims 2
danach kam nur noch WoW ^^
 
Das Spiel das mich 4 Jahre meines Lebens gekostet hat .... DAoC
Ich erinnere mich noch genau an die Tage wo ich um 5 Uhr Früh aufgestanden bin nur um noch 3 Stunden vor der Arbeit Dias farmen zu gehen
rolleyes.gif


Gefolgt von ein paar Classikern:

- Transport Tycoon Deluxe
- MechCommander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja WoW halt (mittlerweile aber nimmer nächte lang
tongue.gif
)
Und etwas das immer geht:

Die Sims
blush.gif
 
damals, vor gut 15 Jahren(?), hab ich nächtelang Tomb Raider auf PS 1 gezockt...

in jüngster Vergangenheit(vor wow), also in den letzten Jahren, hab ich alle Teile von Call of Duty durchgespielt,aber nicht so extrem wie Tomb Raider oder wow...

genauso hab ich alle Command&Conquer-Variationen durch und alle Teile von Panzergeneral ausgiebig durchgespielt
ausserdem die Siedler, Diabolo und Stronghold
also seit meiner Jugend alle Arten der Kriegsführung...
 
Phase 1: Zelda, Terranigma, Secret of Mana etc. für SNES. Damals immer in der Nacht ins Wohnzimmer meiner Eltern geschlichen.

Phase 2: Da kam dann der PC. Silver hab ich irre oft durchgespielt, hoffe das kennt noch einer! Zuvor noch Siedler 2, Battle Isle usw. Und später dann Starcraft, Panzer General 3D und später Warcraft 3.

Phase 3: Die Welt der MMORPG's halt
rolleyes.gif
. Ragnarok Online, jetzt WoW. Spiele aber derzeit noch gern UT3 und C&C Generals. Ausserdem hab ich vor ein paar Tagen wieder das SNES ausm Speicher geholt und Terranigma angefangen <3<3<3.

Hm, absolutes Lieblingsspiel is schwer... würde sagen im RP-Genre Terranigma und Echtzeit-Strategie Starcraft... oder doch WC3?.. Nee Starcraft
wink.gif
 
puh, also auf dem Super Nintendo: Zelda, Terranigma, Time, Secret of Evermore, Secret of Mana

N64: Mario Kart, Smash Bros., Zelda

Wii: Zelda

PC: ab Siedler 3 jeden Teil, Gothic 1 + 2, Ragnarok, WoW
 
Warcraft 3 und Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2^^

clap.gif
 
secret of evermore
komplett mehrmals durchgespielt, alels gehabt, guide geschrieben usw
biggrin.gif
 
Als erstes natürlich Pokemon,ist ja klar
top.gif

Dann noch diverse Playstation 1+2 Spiele und Spiele auf anderen Konsolen.
Das erste PC-Spiel was ich richtig hart gezockt habe war Star Wars: Knights of the Old Republic :-)
 
*Secret of Mana/Evermore und Terranigma - da kommt bis heute nichts ran
*Diablo2 - Hack'n'Slay Spitzenreiter
*Gothic-Reihe - ohne Worte, genial
*ZeldaReihe - mit der Krönung 'Ocarina of Time'
*Super Mario - Tja. Der beliebteste Klempner *g*
*neue Spiele ala Crysis, FarCry - Grafik überzeugend und die KI spitze
*Meetroid!! - Blondine im Weltall *g*

Ich denke die SNES spiele gehören wirklich zu meinen Lieblingsspielen. Haben einfach das gewisse Etwas
 
Ich denke die SNES spiele gehören wirklich zu meinen Lieblingsspielen. Haben einfach das gewisse Etwas
Jup, keine Spiele der späteren Generationen kamen auch nur annähernd an diese Spiele ran.
 
Gothic gothic gothic und noma gothic (und natürlich hdro:) )

Habe alle 3teil und das add on von gothic tage und nächte lange gespielt kam net mehr weg von pc das war schon hart damals:)
 
Baphomets Fluch 1-4
Runaway 1+2 (ha, was hab ich bei den beiden Teilen gelacht...
biggrin.gif
)
Dungeon Siege
Sacred
WoW
 
Zurück