Euer Lieblingsspiel?

Ohne jeden Zweifel

Tony Hawk's Pro Skater 2
 
grad eben durchgezockt: Prey
biggrin.gif


Sowas von God Mode bei diesem Spiel..... Aliens abknallen und wenn man stirbt, einfach wiederbeleben....
 
zur zeit un früher Vietcong. Allein die Atmosphäre und die Story. Besser kann man den Vietnamkrieg mit seinen 2 Seiten nicht darstellen.
 
eindeutig GTA wenn man alle Teile zusammen nimmt, GTA hab ich soooo viel gespielt

Oder die Elder Scrolls Reihe, hervorzuheben is Morrowind, noch mehr gezockt als Oblivion, auch ewige Tage und Nächte

Aber nie zu vergessen, wenn man hier alle Teile zusammen nimmt, dann hab ich das sicher 90% meines Lebens gespielt xD

PRO EVOLUTION SOCCER 1,2,3,4,5,6,2008

ALLE Teile, exzessiv, Stundenlang, als ich kleiner war viel mehr als Heute, Tag und Nacht.

Das einzige was ich länger gespielt hab war WoW, aber da das kein Offline Spiel ist, hats hier nichts verloren
biggrin.gif
 
Tales of Eternia für die PSP habe ich auch nächtelang gezockt.
smile.gif
Ich freu mich schon auf Tales of Vesperia für die Xbox 360. Währenddessen vertreib ich mir die Zeit mit Lost Odyssey, <3.
biggrin.gif
 
The Elder Scrolls III: Morrowind, Black&White und Severance waren mit die Spiele die mich am meisten, längsten, intensivsten vor den Bildschirm gefesselt haben. Das waren noch Zeiten, als ich noch in die 8/9/10te Klasse ging und Schule so viel Bedeutung hatte wie die Frage ob es zum Mittagessen Reis oder Nudeln gibt Oo
 
Oh das waren so einige in laufe der zeit
biggrin.gif


NES: Mario 1 und 3 , Dr. Mario , Snake

Mega Drive/ Snes : Sonic, Zombies , Zelda , Super Mario , Mario kart , F - Zero,

Ps1; Final Fantasy 7 bis 9 , Metal Gear Solid ,Resident Evil 1,2,3 ,Syphon Filter 2 und 3.

Ps2/xbox: Ninja Guilden , Beyond Good & Evil . Halo , GTA san andreas . Star Wars: Knights of the Old Republic.

PC: naja WoW^^ . davor ; Unreal , Half Life . Warhammer Dark Omen .


Naja da gabs noch viele mehr aber diese spielen hab ich auch auch ma ne nacht duchgespielt
smile.gif
 
Morrowind ^^

Stundenlang...

Is übrigens Meiner meinung nach auch besser als Oblivion

Und ganz Früher FF IX bis dann in CD 2 nen Hänger war. Was hab ich mich aufgeregt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.....wenn es darum geht, was ich am meisten gespielt habe.....Diablo 2 ! <_< ...knapp vor WoW^^
Ansonsten:
Baldur's Gate 1&2, Neverwinter Nights2, Gothic 2
victory.gif
 
Phase 1: Zelda, Terranigma, Secret of Mana etc. für SNES. Damals immer in der Nacht ins Wohnzimmer meiner Eltern geschlichen.

Phase 2: Da kam dann der PC. Silver hab ich irre oft durchgespielt, hoffe das kennt noch einer! Zuvor noch Siedler 2, Battle Isle usw. Und später dann Starcraft, Panzer General 3D und später Warcraft 3.

Phase 3: Die Welt der MMORPG's halt
rolleyes.gif
. Ragnarok Online, jetzt WoW. Spiele aber derzeit noch gern UT3 und C&C Generals. Ausserdem hab ich vor ein paar Tagen wieder das SNES ausm Speicher geholt und Terranigma angefangen <3<3<3.

Hm, absolutes Lieblingsspiel is schwer... würde sagen im RP-Genre Terranigma und Echtzeit-Strategie Starcraft... oder doch WC3?.. Nee Starcraft
wink.gif




Ja Silver kenne ich auch noch hab ich damals mit nem Kumpel übelst lange gezockt. Und Outcast kennt das noch jemand? Ja und WC3 habe ich lange gespielt
 
wc3 battlenet war so geil
smile.gif

bis dann mein acc irgendwie nimmer ging und das tool immer updates holen wollte <-.-> (nein das ist eines der games die ich gekauft habe
smile.gif
)
wobei das auch nicht schlimm war da ich als das eintraf schon am wow zocken war^^

ahja als kleines kind (schon ne weile her XD) fand ich spyro cool ... knuddeldrache *g* war neben mortal combat und tekken eines meiner ersten games (ja tolle vermischung
tongue.gif
knuddeldrache + hack'n'slay killing mortal combat
smile.gif
) FATALITY !! FINISH HIM
biggrin.gif
 
Gut finde ich Counterstrike und Source und natürlich WoW!!!
Ich spiele auch GTA, so brutal ist es ja nicht
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Morrowind
Sacred UW
(WoW)
Wc3
 
Phase 1: Zelda, Terranigma, Secret of Mana etc. für SNES. Damals immer in der Nacht ins Wohnzimmer meiner Eltern geschlichen.

Hm, absolutes Lieblingsspiel is schwer... würde sagen im RP-Genre Terranigma und Echtzeit-Strategie Starcraft... oder doch WC3?.. Nee Starcraft
wink.gif


Lol , /sign zu phase 1 !

Das kenne ich sowas von ! Wobei , mein dad hat mir auch mal nächte durchgezockt ! Der ist auch übelster RPG fan (was mich geprägt hat! ) und hat mit mir damals alles RPGs von ihm ( Auf englisch , da er Engländer ist ) gezoggt ^^

Terranigma war zum Glück auf Deutsvh , sodass ich das als 9 Jähriger auch verstehen Konte! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jup gow ist cool aber geht halt nid soo lange .. ging 2 tage bis ich es durchhatte (unter der woche XD)
 
Vor Paar Jahren Zelda

und heute Assassins Creed man scheiße das geilste spiel der welt hammer story gute grafik super kampfmodus und des ganz bewegen über die gebäude kletter etc
 
Zählt WoW hier als Antwort?
jester.gif



Die Legend of Zelda-Teile habe ich alle immer Nächte lang durchgezockt
victory.gif
 
Zurück