Euer Lieblingsspiel?

So, ich glaub das reicht erstma. Gibt zwar noch einige aber des wird ma sonst echt zu viel hier mit Nostalgie
blush.gif
Nostalgie ist gut los her damit!
 
zwar nicht unbedingt lieblingsspiel .. aber es gibt ein Spiel was ich durchgespielt habe ohne Pause (kein PC ausschalten und kein Afk .. kein schlafen) .. essen und wc nat. schon .. Need for Speed: Carbon .. Karriere auf 100% .. aber net alle Herausforderungen .. aber immerhin
smile.gif


sonst mein Lieblingsspiel war lange Zeit Call of Duty ... war ich auch in nem Clan damals .. richtig gut .. dann mit Battlefield 2 angefangen .. war auch grossartig ... nebenbei immer Counter-Strike: Source .. in dem ich immer besser wurde und zum Schluss auch EAS gezockt habe ... und dann ... bin ich zu WoW über-getreten und spiele seit mitte 06 wow

das geilste is:

habe seit mitte 06 kein css mehr gezockt .. vor ner woche etwa zum ersten mal wieder .. des sind 2 jahre ...

zocke auf nem fun-server .. nach nichtmal 10 minuten sagten leute ich bin aimbot-user und hatte nen voteban am arsch ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOU
biggrin.gif
Tunnels of the Underworld
biggrin.gif
ein freegame
biggrin.gif
bestes spiel der welt... stundenlang mit meinem freund gezoggt
biggrin.gif
 
SNES : Finaly Fantasy 2 + 3 , Super Mario

PS1: Final Fantasy 7

PS2 : Final Fantasy 10 + 12 , We Love katamari ! ,Tekken5

PS3: Gran Tourismo 5 ( Prolouge ) , Devil May Cry 4 , Turok 4 , Der Pate : Die Don Edition , Assasins Creed ( Wobei ich 16 std Spielzeit für ein PS3 spiel voll arm finde , in einer nacht durchgezockt -_- , da waren die Spiele aufm Snes ja besser =P )

Ausserdem kommende Spiele die ich Nächtelang durchzocken werde auf der PS3 : Tekken6 und Final Fantasy 13

PC : Wc3 , WoW
 
Zuletzt bearbeitet:
Nes: Clu Clu Land
SNES: Lufia
PS2: Dynasty Warriors 2
XBOX: Halo 1 (Coop)
PS3: The Darkness / Army of Two
PC: WoW / Call of Duty 1 (v1.0) / CSS
 
Rise of Nations
Empire Earth
Industrie Gigant 2 (kurz bevor ich die 100 mio im Jahr geschafft hatte schlug das spiel zu und ich hatte plötzlich nur noch 60 mio im jahr aber 90 mio kosten ^^)

ich weiß es sind nicht die hammer Spiele aber mir liegen diese Aufbau-Games
happy.gif


online games sind es nur 2 gewesen: Ogame und WoW ^^
 
Ich habe früher echt gerne Sacred 1 gespielt.
das war noch echt super
 
Hmmmm...

Als ich meinen ersten PC hatte, wars Duke Nukem 3D. Da hab ich damals sogar meine Eltern dazu gebracht, dass ich für die Sommerferien den PC mit ins Ferienhaus nehmen durfte.

Danach und ich denke das kann ich bis und mit heute so stehen lassen, wurde es Max Payne. Ich hab nach dem 20. Mal aufgehört mitzuzählen, wie oft ich es durchgespielt habe.

Meine Hoffnungen ruhen nun auf Alan Wake
wink.gif


Rollenspiele, abgesehen von NWN, hab ich eher auf der Konsole gespielt (Zelda und FF).
 
hiho ,

Assasins Creed , cs , Diablo
top.gif
 
maniac manson / boulderdash

age of empire

recoil / ureal

gothic 1+2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingsspiel... hmm... hmm... eigentlich gibt es da nicht nur eins ^^ Ich mein klar zählt WoW dazu, aber an offline Games... hmm...

Heroes of Might and Magic III

Würde ich definitiv dazuzählen
wink.gif
Eines meiner ersten Games....
 
Ich mag die Final Fantasy-Reihe ganz gerne. Damit hab ich mich durchaus auch schon mal nächtelang beschäftigt, weil die Story (meistens) ziemlich fesselnd ist. Ansonsten definitiv Zelda: Ocarina Of Time und Bioshock. Meine persönlichen Favs variieren aber generell öfters.
 
von den Alten?
Anstoss 2 Gold Edition, und jedesmal wenn das Spiel hängen geblieben ist hab ich einmal kräfig gegen den PC schlagen müssen damits weitergeht ^^

Achja damals war ich 14 oder so ^^ Gott ist das lange her
tongue.gif


von den neuen Civilization 3, gut der 4er auch aber das 3er hab ich über ein Jahr regelmäßig gespielt.
 
den Thread gibts doch 2Mal oder???

Auch hier ist das beste Spiel ever ist definitiv Warcraft 3 TFT ...
ein perfektes Balancing zwischen den 4 Völkern und schier unendliche taktische Möglichkeiten.
Das Spiel hat mir mit tollen Costum Maps und seiner Rohform schon über 5 Jahre Spielspass gebracht!
 
Solitähääääär! XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nostalgie ist gut los her damit!

biggrin.gif
okay

Wizardry 7 - Crusader of the dark Savant (Pc)
Lemmings (Pc)
Worms 1 und 2 (Pc)
Bubble Bobble (Playstation)
Eye of the Beholder (Pc)
Zack McKraken (Pc)
Goblins 1 bis 3 (Pc)
Legend of Kirandya - Hand of Fate (Pc)
Sonic the Hedgehog 1 bis 3 (Sega)
Shinobi (Sega)
Heros of Might&Magic 1 (Pc)

Mein Gehirn lässt mich grad im Stich xD

Solitähääääär! XD

Ich muss bei dem Titel immer an die Tetrisumsetzung für den Sega Megadrive denken *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Final Fantasy 7 ohne wenn und aber, nichts geht über die Emotionen in einem Spiel !
 
Zurück