Euer Löwe: Screenshots !

mal ne kleine frage, wie hast du dem Löwen nen Namen gegeben???? das habe ich bisher leider erfolglos versucht!

/pet NAME

smile.gif

Fand die Landschaft einfach so geil
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Löwe sieht doch bei jedem Herbeirufen anders aus , da frag ich mich, was der Thread soll
biggrin.gif

Ich hoffe du bist nicht so dumm wie du dich gerade mit deinem post stellst, ansonsten...hf

Nein, bin ich nicht
biggrin.gif

Hatte eben auch meine Erleuchtung, was den Sprachgebrauch zum Weißen Löwen angeht...

Der thread is trotzdem noch leich sinnlos, weil die Ausrüstungen je nach Tier wechseln, und daher auch wenig individuell sind.

ist doch egal man
wink.gif

jeder char sieht anders aus und hier sieht man mal wie er zb später mal aussehen wird!

Weiß eigentlich einer von euch, wo man mal einen weißen Löwen auf 30+ sehen kann. Ich würde gern mal wissen wie der dann aussieht.

vl sollte so mal jem einen posten!

(vl postet ein gildenkamerad von mir hier bald mal einen der aht nen lvl 31 WL)

jedenfalls groß mit rüstungsplatten
wink.gif
iwo war nen youtube vid wo man ihn sehen kann leider schlechte quali und nit detailliert

Hier einmal mein weißer Löwe. Stufe 31, sprich neues Petaussehen. Fehlen nur noch neue Rüstungsitems, die jedoch demnächst dazukommen. Ich poste sie dann mal, wenn es so weit ist.

P.S. gibt es eigtl. inzwischen einen Befehl mit dem das Aussehen des Pets fixiert werden kann? Hab keine Lust ständig eine anders aussehende Katze zu haben, zumal die Rüstungen mit lila teilweise nicht wirklich meinen Geschmack treffen.

mareatilm007rv8.jpg

der sieht wirklich hammermässig aus!

ja so nen befehl würde ich auch brauchen es nervt wenn er dauernd anders aussieht!

Sieht echt gut aus. Auf welchem Level ändert sich eigentlich das Aussehen vom Löwen zum ersten Mal? Ich dachte eigentlich alle 10 Level, aber mit Level 10 sieht meiner jetzt glaube ich immer noch genauso aus wie vorher.

Zurück