Euer Schamanen Potrait

ist zu sehen^^

Ich find zwar Hufe an Draenei noch immer sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran^^
 
Felinae.jpg


meine Schami-Kuh
biggrin.gif
 
ich muss auch einen neuen Screen von meinem Schami machen -.- Vergess ich immer.
 
hab ma ne frage...
wie kann ich das bild hierhin hochladen?
 
du musst das bild erst hochladen und dann einfach den code vom hochgeladenen bild hier rein setzten.
 
Hier ist noch ein Ally Schami lvl 64:

schamiallype5.jpg


Leider habe ich zur Ally Seite gewechselt
blush.gif


und hier mein alter Horde Schami lvl 60 (mein Erster WoW Chara)

schamihordecr9.jpg
 
hab ma ne frage...
wie kann ich das bild hierhin hochladen?

-du gehst auf www.imageshack.us
-klickst dort auf Auswählen und wählst dort dein Bild aus
-dann wählst du die Grösse aus - 1024 x 768, 1280 x 1024 .... was auch immer
-auf "host it!" klicken

unbenannt1lb4.jpg


-den Link rauskopieren
-hier im Forum den Link einfügen - vor dern Link kommt ein [IMG ], hinter den link ein [/IMG ]
ohne Abstände versteht sich
 
wowscrnshot042407190657ea7.jpg


So sieht mein schami aus... naja die rüstung is net soooo gut (bin ja auch ers auf lvl 52)..naja egal das iser^^
 
Ich sollte auch einen Screen von meinen Schami machen oder vielleicht von meinen Schamis *g*

Da ich auf 2 Servern spiele und Schami neben Hexenmeister meine Lieblingsklasse ist habe ich auf einen Server ein Ally Schami (bei Ally Freunden), und beim anderen Server nen Horde Schami (bei Horde Freunden). Beides Freunde die ich aus dem RL kenne die mich erst zu WoW brachten....^^

Und bei den Dranei kam ich drauf wie geil doch Schamis sind, obwohl es mich fast schon ärgert, nur weil der Schami "neu" ist bei den Dranei sah ich letzten als ich spielte auf der blutmythosinsel ganze 3 andere Draenei Spieler, und 3 mal dürft ihr raten welche Klasse jeder einzelne hatte: Schamane....

Da vergehts mir schon fast wieder meinen Schami zu spielen, wenn eh JEDER einen spielt...
 
naja es kommt drauf an auf welchem lvl du spielst.. ich bin z.B. lvl 52 und jetzt sind nicht mehr so viele draenei schamis in meinem lvl da.
das liegt daran dass die meisten allis auch mal schami spielen wollen.. viele geben den aber nach ein paar lvln auf
 
Hab meinem Raid zuliebe auf Heilung geskillt:
unbenannt1kd0.jpg


macht nicht sonderlich viel her, irgendwie fehlt ein Kilt... :o
 
Hier mal mein Draenei-Schamane in seinem Heal-Equip:

restoschamanejl7.jpg


Und hier in seinem Solo-Equip ... halt Ele damit auch ein bisserl Schaden geht ^^:

restoineleequipma0.jpg


Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es kommt drauf an auf welchem lvl du spielst.. ich bin z.B. lvl 52 und jetzt sind nicht mehr so viele draenei schamis in meinem lvl da.
das liegt daran dass die meisten allis auch mal schami spielen wollen.. viele geben den aber nach ein paar lvln auf

Aso bei Uns auf Azshara waren gestern Nachmittag 30 Schamis on von lvl 45-70^^

Und Jo ich mach heut ma n Pic von meinem Schami (45er ;P)
 
mien frisch lvl 30er schami!

bbubiuibnu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück