Euer Schamanen Potrait

Olol der Dagger sieht an nem Taurne ja aus wie n EntersäbelOo das Teil viertelt meinen Gnom ja InstantOo
 
vrum1gp9.jpg


vrum2hn7.jpg


Imho eins der bösesten Outfits nach dem Hexer
biggrin.gif
 
Wie zur Hölle.... ich dachte, den gibt es nur einmal von den Entwicklern an ein Krebskrankes Kind geschenkt?
 
@ishtal

Nein, kann bei jedem Kael Kill droppen.
Allerdings halt zu ner sehr geringen % Chance
 
So..hier mal mein LVL 70 Schamane ^^
Ist mein erster Charakter und auch mein liebst ...
smile.gif


Ja das ist das Wams vom Scharlachroten Kreuzzug... und ja viele meiner Sachen sind rot...und ja es ist auch das Schild was man im Kloster bekommt... *g*
Die Gründe sind schnell erklärt...

Ich habe gestern umgeskillt auf Ele Schamanen und hatte auf die schnelle kein Schild..darum musste das aus meinem bankfach geholt werden..^^
Jetzt werden sich einige vieleicht fragen warum ich sowas in der Bank habe... das ist wie folgt...

Der Scharlachrote Kreuzzug gefällt mir einfach super...von der ganzen Geschichte her und dem Aussehen usw. ... und darum habe ich erstmal alles was es da im Kloster gibt an mich gerissen... das Set komplett...alle Waffen komplett...alle Schmucksteile komplett ...selbst der Wams ..wie man sehen kann...hat einen neuen Besitzer gefunden...^^
Der Wams hat ne halbe ewigkeit gedauert bis er endlich gedroppt ist... ~_~

Naja und dann ist ja BC rausgekommen und da gabs ja dann die Blutritter und da habe ich dann auch einiges besorgt was super zum Scharlachroten Kreuzzug passt...z.b. der Helm...sieht besser aus und passt besser als der von Herod usw.

So jetzt hab ich aber auch genug geschrieben... *lach*
Die Bilder...^^

http://www.german-cosplay-homepage.de/temo/temo1.JPG

http://www.german-cosplay-homepage.de/temo/temo2.JPG

Die Waffe da ist Ceds Schnitzer ... ja ..ein Überbleibsel ...aktuell suche ich noch was passendes ... ansonsten nutze ich halt den Dolch oder das Zornesemblem der Mag'hari...zumindets bis ich was anderes habe...^^
 
Du musst hier nicht dein eqip begründen
wink.gif


Hier geht es allein um das Aussehn deines Schamanen und nicht ob du gut oder schlecht equipt bist =)
 
Ja gut..das stimmt...^^
Aber ich wollte nur den eventuellen Fragen vorgreifen die hier abund an auftauchen... und ich wollte was zum Scharalchroten sagen... *gerne mach* XD
 
Anhang anzeigen 872

Das is nun mein Ele pve shami 41/0/20.
biggrin.gif
Komm ganz gut zu fahren damit, nur ists verdammt schwer an gutes eleequip zu kommen wenn man nur Kara gehn kann
unsure.gif


Lieber hätt ich nen Tauren Shami, find die viel geiler und werde immer davor respekt haben wenn ich im bg einem gegenüber stehe. Meine RL Kumpels spielen halt alle allie, dann blieb mir ja nichts anderes übrig
happy.gif
Aber Draenei find ich auf allieseite doch am coolsten vom style her, naja geschmacksache. So long cu online...

Für die Allianz *duck*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mybuffed.jpg


Naja, daneben is mein 25er Frostmage...
 
So hier mal mein Draenei Shami ( kleines bild wie sie mit glück ab montag aussieht^^...T5 schultern und Netherbann)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, möchte euch auch mal meinen süßen zeigen.

ob ihr es glaubt oder nicht, das ist mein erster char den ich im wow angefangen habe

naja hier das bild.

myshamika6.jpg


Bin ich richtig stolz drauf
cry.gif
cry.gif
cry.gif


PS: Man achte auf den Namen und den Tanzstil der Orcs, nur so btw :-)
 
Richtig gute Idee der Thread! Mittwoch in einer Woche werd ich dann mein Foto nachreichen
biggrin.gif
(+eine Woche, danke Blizz! -.-)
Wenn ich endlich meine Ehrepunkte einlösen kann
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück