Euer schönster/bester Instanzenrun

chlZonyx

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi alle

also, einfach Frage:

Was war euer schönster/bester Instanzenrun oder Gruppe?

Ich beginne dann mal:

Bei mir war es mit meinem lvl 35 Tauren Druide, im Scharlachroten Kloster, Bibliothek. Wir waren: Druide (ich), Rogue, Krieger (Tank), Priest (Healer) und Jäger.
Ich fand schnell ne fast vollständige Gruppe und nach einiger Zeit fand sich dann auch einen Healer. Wir waren alle ziemlich low aber frohen Mutes gingen wir rein.
Schon nach einiger Zeit hatten wir Probleme mit dem Jäger, er pullte die ganze Zeit viel zu viele Mobs, und so gab es einige Wipes.
Als er dann noch unserem Krieger die Items die eindeutig für Tanks waren wegwürfelte, und er seinen Fehler nicht einsehen wollte, haben wir ihn gekickt und nach einem neue DD gesucht.
Nach 1/2 Stunde fanden wir immernoch keinen und irgendwann leavte dann auch noch unser Healer
Also war noch der Krieger (Tank, ziemlich lowlevelig), ein Rogue und ich da.
Da wir uns ziemlich gut verstanden, dachten wir, wir könnten die Instanz mal zu dritt probieren. Jede einzelne Mobgruppe mussten wir immer gut besprechen und die Ccs etc. gut setzen.
Ich (feral) und der Rogue stunten schön die Mobs etc. damit unser lowleveliger Krieger net allzu viel Schaden abbekam.
Ich hatte einen Fulltime-Job mit stunen, Warstomp, healen, Bär shiften, anchargen (weil die immer wegliefen wenn sie low waren), Katze wechseln, Schaden mache, wieder healen, den Mob vom Krieger aggroen dass der nicht stirbt, dann selber fast drauf gehen, im Kampf wiederbeleben; alles war dabei.
Jeder Kampf war stressig, aber es machte verdammt Spass denn unsere Gruppe funktionierte und jeder von uns war mit Herzblut dabei.
Nach 1 1/2 Stunden konnten wir den letzten toten Boss feiern und hatten die Instanz fertig.

Leider verloren wir uns aus den Augen, da es um 3 Uhr morgens war und ich dann eine WoW-Pause einlegte.
War aber ne schöne Sache und es erinnert mich an die alten Zeiten (um 1 Uhr morgens 30 Minuten pauselos an einem See angeln, weil ich das gerade gelernt hab; baff durch diese wundervolle schöne Welt laufen, Thunderbluff das erste Mal sehen, staunen, neue Sachen entdecken, die erste Instanz anfangen, den ersten grünen (/blauen /epischen) Gegenstand bekommen....)

Postet eure Geschichten. Schreibt doch auch rein wie die Gruppe zusammengesetz war.
happy.gif

Gruss Zonyx =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ganz klar, ein Run von meinem Schami-Twink, der damals auf 35 o.ä war und mit 4 weiteren Schamanen ähnlichen Levels durch das schöne Kloster ging.
Nach einigen Stunden, hatten wir es komplett durch ohne Wipes und Tode.

Einmal hat mir ein Priest in HDW gesagt ich soll mit verbänden mitheilen^^
victory.gif

Gehts um low lvl insis? Dann definitiv mein erstes mal ever in einer Instanz, DM mit meinem damaligen N811 SPriest... alles war noch recht neu, keiner kannte sich so wirklich aus und es war einfach lustig :> hat sehr viel spaß gemacht.

Passiert ist eigtl nichts großes. War halt mein erstes mal ever das ich eine Instanz von innen gesehen haben und fand DM hat furchtbar cool... piraten, sprengen von türen, pirrrraten
biggrin.gif

Gerade Malygos 25er, ein Highlight.
Haben letzte Woche Sonntag den ganzen Abend an dem gesessen (4 Stunden bis er lag).
Gerade haben wir einen Versuch gebraucht! War schon ein geiles Gefühl.

Aber diese legendären Kämpfe toppen nichts:
Erstes mal Mc wo Raggi starb und BWL erster Run wo Nefarius starb
wink.gif

Werde ich nie vergessen und war ein geiles Gefühl.

Zu mal wir Bwl am schnellsten von den ID's her auf dem Server leer geräumt haben.

Hi
smile.gif

Mein schönster (bislang) Instanzenrun war vor rund 2 Wochen.. Ich bin neu angefangen mit WoW.. Levelte mutig auf level 13,durchforstet ein paar Foren und fand heraus das es in OG den Flammenschlund gibt.. Habe im Anschluss sofort das Spiel angemacht und mich dort hinbegeben.. Dort stand ich nun.. Und hab verzweifelt über die /sagen Funktion versucht ein paar Leute dafür aufzutreiben... Leider nichts.. Doch dann nach einiger Zeit des wartens, kam ein lvl 72er Paladin aus der Instanz und sah gerade, wie ich meinen Satz in den Chat stellte und frug ober mir helfen könnte.. Wir unterhielten uns und er bot mir an mir das ganze zu zeigen und zu erklären
smile.gif
Schön war es, weil ich einfach einen sehr netten Start in die Welt hatte und mit einigen guten Tipps und auch neuem guten Equip weiterziehen konnte.

Manch einer mag davon nicht viel halten, für mich war es aber definitv einer der besten Momente in WoW seitdem ich spiele =)

erste mal brd gaaaaanz durch
rolleyes.gif
lief echt klasse damals mit meiner gilde auf frostwolf , alle so 53-57 . haben tierisch lang gebraucht und waren zwischendrin auch diverse male kurz davor aufzuhören, aber am ende ist alles glatt gelaufen
victory.gif

ach das werd ich auch nie vergessen als ich damals mit meinem retri vor raggi stand und der teil für sulfuras gedroppt is und ich ihn osgar bekommen hab naja und natürlich noch das erste mal kel gelegt zu 60er zeiten versteht sich nach 3 einhalb stunden tryen^^

Zu den Anfangszeiten von BC als ich noch ein ziemlich unerfahrener Magier war und Kara noch eine Herausforderun war wollte ich unbedingt die Karapre fertig machen und musste dafür ins Schattenlab:Andauernd nur Gruppen ehabt die nicht so ganz mit der Instanz klargekommen sind.Nach etlichen verzweifelten Anläufen mit eher schlechten Gruppen war ich zum ersten Mal mit vernünftigen Leuten, die kurz vorher Maggi gelegt hatten, was damals echt was besonderes war, in der Instanz und war dann auch fix durch.

ein lieblings erfahrung war mein erster raid =)
es war ein acc von nem freund ein 70er und ich war damals mit mein char 55 oda so ..........ich war so erstaunt von der scherbenwelt und so und wir waren gruul und beide bosse haben t4 für den druiden gedroppt ( den ich gespielt hab) und grull ha es sogar 3 mal gedroppt und ich hab somit den druiden umgeskillt =)

leider wurde der acc gehackt kurz bevor ich wotlk raufmachen konnte =(

glaube einer meiner schönsten momente war als ich mein erstes t4 item vom kurator bekam. man war mein adrenalin beim wüfeln hoch xD

mfg

Ciquo

Heute der Nexus
smile.gif

Auf Un'goro

Aufstellung

Navigator / Eule
Toxxer / Frost
Chaisy / Destro
Stylerprinz / Vergelter
Titex / Holypriest

Run lief ohne Zwischenfälle bist zum 2ten Boss.

Beim 2ten Mal Teilen des Bosses gingen bei 50 % des Eisavatars Hexer und Ich down und ein Jäger (der danach entnervt leavte). So das die letzten 30k des Avatars und die letzten 50 K des Bosses vom FrostDK und Heiler Duett allein gemacht wurden wunderbare Sache.

Weiter ging es ohne Zwischenfälle bis Keristrasza.

Beim Enrage bei 100K Leben ging unser Tank down. Ich zog sofort Aggro. 80 K ... Ich ging Down. Aggro Hexer... 50 K Leben noch... Aggro Pala ... 30 K Leben... Aggro Priest ... 20 K Leben... Priest Down... Pala Aggro... 10 K... und Boss down
smile.gif
happy.gif

Dieser Instanzrun war sehr denkwürdig und selten alle Spieler blieben freundlich und hatten Ihren Spass.

Ein magischer Moment sozusagen
victory.gif

Kael'Thas Guild First kill nach 5 stunden Pausenlos versuchen 1 woche später nach dem 2. versuch gelegt im 1. versuch stab unser hexen Tank am Magier. :x
Mit Abstand mein Lieblings WoW Boss.
(Monate vor dem Patch wo jede noob gilde erlaubt wurd MH Und BT zu gehn..)

flickenwerk im 25er: enrage tank: parieren, tank ausweichen, tank down (ich : healer) ich denk mir OMG NEIN noch 5%, dan: alle dd's down... 2 überlebende heiler
ich moonfire! der pala periert! der pala wird getroffen, ich: moonfire flickenwerk kommt zu mir! OMG MOONFIRE ich weich au! *puh* MOONFIRE und DOOOOOOWN! omg ich weis nciht aber des war schon was besonderes... ich hab dan erst mal mana gereggt und bin auf toilette gegangen....
dan hab ich die ersten gerezzt (erst die hexer schurken mages warrys ect, alles was halt nicht so rezzen konnte) dan hab ich des emblemsche gelootet hab mir ne kippe angezündet... und den rest gerezzt
smile.gif

alle waren schon ganz ungeduldig xD

naja aber des andere besondere: mein main war damals lvl 28 (damals feral dudu) der shadow priest lvl 28 und der off warry lvl 28... wir ham dan friedhof zu 3 gecleart, ich hab des erste mal gehealt (damals hab ich meine bestimmung gefunden) und naja des war schon n richtig tolles erlebniss
smile.gif
wir 3 treffen uns imemr noch gelegentlich und schaun was für hero innis man zu 3 machen kann
smile.gif
)) (versucht es gar nciht ins occolus zu gehen, der endboss is extrem phöse mit 3 leuten >.<)

hab da eigentlich recht viel was mir gefiel^^ aber 2 sachen fand ich super, dm als heiler, das erste mal überhaupt geheilt, n freund von mir war der tank und das erste mal überhaupt getankt
biggrin.gif
das war was, sind aber ohne wipe durchgekommen... naja stressig wars bissl weil der schami dachte schild=tank
tongue.gif

lustig war dann auch heigan im 10ner mit 7 .. nich so schnell laufenden leuten xD die andren 3 warn dd (ich) tank und heal, hey, was brauch man mehr^^ hat nur länger gedauert wie sonst
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Inni--> Uldaman wir sind mit top Besetzung rein: Krieger, der keine Ahnung hatte, was ein Schild ist, oder wie man Deff-Warri schreibt (ich
blush.gif
), ein Hunter ein zweiter Krieger, ein Dudu, glaub Katze, und ein Mage, ergo die perfekte Gruppe XD

Wir haben uns durchgewiped, ich hab das Tanken übernommen ohne Plan aber mit viel Anstrengung und ein wenig Spaß, aber im Großen und ganzen wars ein Zack-da-ist-der-Mob-den-töten-wir-jetzt-irgendiwe-Run. Gefühlte 100 Wipes konnten uns nicht bremsen (glaub es waren 5-6) und als dann Archaedas gaaaaaaaanz knapp irgendwie besiegt war, war das ein einfach nur coolen Gefühl. Wir haben uns da so drüber gefreut, dasa wir spontan angefangen haben zu tanzen^^

Aber ich denke die erste Instantz ist immer die Beste.

Ansonsten mein erster Gruul 25er Raid, Down nach Wachsen 13, 8 Mann haben überlebt und im TS wars ein riesen Lärm^^

Patchwork jetzt im Nax25er, ca 10-20sek nach Enrage, da haben mir die Finger gewackelt , standen glaub ich auch nur noch eine Handvoll Leute, das war übelst knapp XD

-MfG-

mein erstes mal in Razorfen Deeps...

der Knochenhaufen... war das geil...
smile.gif

naxx10 clear an einem abend, alles im firsttry ohne whipe. war schon ein wenig stolz als heiler, zu mal wir ne fun gilde sind, mit leichtem hang zum chaos und unordnung.

Zurück