Euer schönster/bester Instanzenrun

Gerade eben 2 HCs mit der selben Gruppe. Ein Heiler aus meiner Gilde ( ein naturtalent des Heilens), ich als Tank, der Rest Random. Es war ein grandioser Run, wir haben rumgeblödelt, bei Bosskämpfen konzentriert und nur einmal gewiped. ( War ein Bug, aufeinmal waren einfach alle Mobs+Bosse bei uns im Raum; Instanttod
laugh.gif
)
Die beste Instanz-rnd.-Gruppe seit langem
smile.gif

Grüße

richtig geil war, als wir das erste mal Magmardar down hatten... als Hordetank mit dauernder Furcht vor einem Crushing, wenn man in Bersistance tankt war schon... kitzelig...

Mojordomus war noch so n Highlight - und dann natürlich... die Ansprache von Raggie... hach... und ein paar Wochen später ging er in den Staub!

in BC wars Kael... naja ohne den, ihr wisst ja, gibts eh kein gz
smile.gif

Auf Lothar gabs mal nen Hexer (Animatrix???? mist ich habe den Namen vergessen), war kurz nach dem Release. Es ging nach Strat Ost; Tür auf,

loop:
Hexer ist rein, hat nur AE gespammt;
zwei gruppen down;
Hexer down;
Rest ratlos;
Hexer geretzt;
goto loop;

Ach ja, bei den Bossen durfte der Rest dann auch mitmachen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele schöne runs schon erlebt vor allem mag ichs wenn einfach nette leute dabei sind xD was haben wor vor 3 wochen in azjol'nerub hero gelacht^^ haben zwar nichtmal anub'arak getötet und trotzdem hat es allen einen riesen spaß gemacht.
auch immer drann denken werde ich an 3. boss schattenlabby fehlpull wir nicht rdy wollten rauslaufen. ich war fast am ausgang der ini wollte grade durchs portal auf einmal brüllt der und ich steh wieder auf seinem podest -.- was hab ich mich gefreut xD

als ich vor ner woche Tempel mit meinem schurken war meinte ein Magier zu mir das ich ne bekackte skillung habe ( combat ) und dann hatte ich auf seine skillung geguckt ungefähr 15 punkte in arcane 15 in fire 15 in frost ^^ hab mir schön ein abgelacht

unser erster Kel Thuzad kill in LK in der 10ner Variante

wir hatten einige dabei die nicht so gut waren 2 schattenpriester in der gruppe konnten sich mit den tanks die klinke reichen im damage
wir haben ungefähr 15 versuche gebraucht zwischenzeitlich sind wir gewiped und kel thuzad hatte nur noch 2900 hp von 5,200,000 hp das war ein ziemlich dramatischer moment

4 versuche nach diesem wipe in letzter sekunde haben wir ihn dann doch gelegt ich sah das gesammte bild vom wipe davor wieder vor meinen augen und dachte mir nur "nein nicht schon wieder" tanks kippen um kel und die wächter von eiskrone metzeln sich durch den raid alle sterben ich seh nur noch kel auf mich zukommen "rückzug" reingehauen und deadly shot hinterher während kel noch ca 10 k life hatte und BAMM 12 k crit reingehauen kel kippt um

am ende lebten nur noch ein druide ich (hunter) und ein schattenpriester
dieses gefühl als er dann lag einfach hammer

ca 2 wochen später haben wir komplett naxx in einer einzigen session in knapp 4 stunden gecleart inklusive kel ohne einen einzigen wipe fast schon schade :-( das feeling vom firstkill war überhaubt nicht zu vergleichen damit

ich hoffe ulduar wird richtig hart ich lege bosse lieber so und wipe mir duzend mal den hintern ab zahle 3 stellige repkosten nur um dieses gefühl erleben zu können ihn endlich down zu bekommen als die ganze ini im schlaf zu clearen

ich lvl 63 dk und lvl 67 hunter im Höllenfeuerbollwerk sind bis zum Gargolmars gekommen sind auch 1-2 mal gestorben aber hat mega spaß gemacht war lustig

Ist schon eine ganze Weile her.

Bejeweled war gerade draussen, wir hatten unseren Kara-Twinkraid (ich aber mit Main) und
standen bereits vor Arans Schemen im Raum, als jemand von uns für länger AFK musste.

So nach 15 minuten hatten wir uns kurz gefragt, ob wir den nicht auch zu neunt legen können.
Nunja, wir entschlossen uns noch ein paar Minuten zu warten.

Okay. Bejeweled raus, praktischer Hotkey dafür auf ß gelegt
smile.gif

Ich erinnere mich, das ich mich noch fragte, wo der Strahl plötzlich herkam
als mir wieder einfiel, das Seelendieb auf Taste 0 lag

*Grins*

War zumindest ein sehr netter Wipe.

Das geilste war bei mir gestern in HdS Hero beim Spießrutenlauf .. wir sind dort elendig verreckt, und wir mussten, ich glaub, 2x reppen gehen.
Im TS erklang schon das "so, letzter Versuch, dann lassen wir es". Ich beginne also wieder das Event und stelle mich vorne Bereit. Alles schön und gut, bis die Konstrukte durch die Gruppe liefen, da ich weitere 10Zwerge und 1 Konstrukt an mich binden musste. Die Gruppe ist gewiped, und ich seh schon die Adds auf Brann Bronzebart zulaufen und sag so im TS "oh man, wieder kurz vorm Ende", plötzlich hab ich n Standbild, was darauf hinweißt, das wir es dochnoch geschafft haben (Wegen Erfolg und so, habe da immer Standbild), und recht hatte ich.
Die Gruppe also wieder voll motiviert Richtung Endboss. Es wird nocheinmal nachgebufft und ordentlich gepimpt, und dann pullte ich ihn auf die "Brücke" an der Tür, um die beiden Seiten, wo die Adds rauskommen, im Blickfeld zu haben. Alles läuft Prima, der Heiler hat zwar ein bisschen Manaprobleme, da die kleinen Adds sich nicht durch mein Donnerknall oder meine Schockwelle beeindrucken ließen, aber der Heiler schaffte es noch. Der Boss hat also nurnoch knapp 150k life und geht in seinen Enrage. Der Healer ist grad beschäftigt den Add-tankenden DK zu heilen, also lungere ich nur auf ~50% rum. Als der Healer mich dann heilen will, bin ich schon umgefallen, der Boss war mittlerweile auf 75k runtergegangen, also sage ich im TS "Das schafft ihr noch, zündet alles was geht" um die Gruppe ein bisschen zu Motivieren. Der DK hat nun vom Boss Aggro, hält aber nicht soviel aus, da er nicht aufs Tanken spezialisiert ist. Der Boss hat nurnoch 45k und geht Richtung Schattenpriester, den er auch promt umklatscht, nachdem er bei dem Schattenpriester ankam.
Nurnoch der Hexenmeister und Druide leben. Der Boss hat nurnoch 10k life, Hexenmeister hat die Aggro und fällt nach 1-2Schlägen auchschon um, konnte aber noch ein paar Schattenblitze abfeuern, bis der Boss bei ihm war. Der Druide war auch leichtes Opfer für den Boss, wobei der Boss nurnoh knapp 400hp hatte, und noch Verderbnis vom Hexenmeister auf sich hatte. Im TS ertönt schon ein "och ne, so ein Mist", doch der Boss stirbt an dem Dot. Das gejubel im TS ist groß, und alle freuten sich, das der Boss doch im First-Try gelegen hat.

Das war ein unglaublicher Augenblick.

Zurück