Euer Spielkonto ist bereits auf einem anderen Server...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da.dom

NPC
Hi Zusammen,

nach der langen Wartezeit auf die offene Beta, die Webseite zur Anmeldung, die Key Registrierung und die Bestätigung, dachte ich gestern (spät) Abends das ich es geschafft habe.

Patch gelade, eingeloggt, Server ausgesucht, auf dem leider eine Warteschlange bestand. Da es realiv spät war und ich nur mal kurz rein schauen wollte, hab ich die Warteschlange abgebrochen und wollte auf einen anderen Server gehen. Leider kommt jetzt immer die Fehlermeldung:

"Euer Spielkonto ist bereits auf einem anderen Server"

Dachte erst ich müsste auf einen TimeOut warten, aber selbst heute kommt die Fehlermeldung, EGAL auf welchen Server ich gehe...leider weiss ich nicht mehr welcher Server ich als erstes ausgewählt hatte, aber ich habe wirklich alle Server in der Liste mal durchprobiert, bekomme bei jedem Server ausnahmslos die Fehermeldung
sad.gif
. Scheinbar hab ich auch keinen richtigen Char angelegt, weil bei allen Server "0" Chars steht...

Jemand eine Idee? Hab doch morgen extra Urlaub, und jetzt so was
smile.gif

Danke schon mal
D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ebenfalls auf eine Lösung gespannt. Hatte nämlich ein ähnliches Problem gestern.
Bei der Anzahl der Chars auf dem Server steht immer "0".

hmmm....normal is das die melduzng, dass shcon jemand auf dem account spielt!!

hmmm....normal is das die melduzng, dass shcon jemand auf dem account spielt!!

Mh glaube ich kaum, habs zu den unmöglichsten Zeiten versucht, und kam wie beschrieben direkt nachdem ich einmal die Warteschlange abgebrochen hatte. Wie gesagt dachte erst das ich auf nen TimeOut warten müsste, aber entweder der TimeOut ist 2Tage, oder irgendwie scheint sich mein Account weggehängt zu haben
sad.gif

das mit den 0 Chars ist bei mir auch, vorhanden sind sie auf den Servern trotzdem. Die Meldung hatte ich auch schonmal, allerdings nur, weil sich WAR irgendwie minimiert hat, ohne dass ich alt+tab gedrückt hab. dachte es wär nen crash, habs neugestartet, die meldung bekommen und dann erst gesehn, dass WAR schon/immernoch läuft.

schaut doch mal in euren prozessen, ob da noch irgendwas läuft, was mit WAR zu tun hat und beendet es. ansonsten hilft wohl nur abwarten
sad.gif

schaut doch mal in euren prozessen, ob da noch irgendwas läuft, was mit WAR zu tun hat und beendet es. ansonsten hilft wohl nur abwarten
sad.gif

Auch nicht, hatte über Nacht den Rechner ja aus
smile.gif
Ansonsten starte ich ganz normal Warhammer, dann Log ich mich ein, dann kommt der Patcher und dann klicke ich auf Spielen... in der TaskListe scheint auch nur ein WAR zu sein *VerzweilSei*

Support gibt es von Seiten der Hersteller zur Zeit auch nicht oder? Zumindest scheint der Link im Patcher ("Support") ins leere zu gehen
sad.gif

D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück