Euer Spielkonto ist bereits auf einem anderen

xxWARxxCOMESxx

Quest-Mob
Hi Leute,

Wenn ich versuche einen Server auszuwählen beginnt das Spiel was zu laden und dann steht da

Euer Spielkonto ist bereits auf einem andren...

Har noch jemand vone uch dieses Problem, oder aknn mir jemand sagen was es dait aufsich hat ?

Das liegt am Client, der denkt du wärest noch immer auf einem anderen Server eingwählt (ist egal ob du den selben anwählst oder nicht) und ist afaik ein Fehler der schon weitergeleitet wurde und um den sich gekümmert wird (stand irgendwo im warhammeralliance forum)

Richtig
smile.gif
Das hatte ich gestern übrigens auch und nachdem ich 2-3 Stunden weg war funktionierte es wieder...

mich hat es auch grad erwischt, war froh das ich ins Spiel konnte und wollte nachdem ich nen Server gewählt hatte nur zurück um die Grafikoptionen zu ändern und dann wieder auf den Server....tja und nun komme ich nirgends mehr drauf.

Die Accdaten hat niemand anderes. Wo kann man sich zwecks des Fehlers hinwenden? Ich warte ja gern noch 2-3 Std. nach dem ich bereits 3 Tage gewartet habe, um zocken zu können, aber nicht paar Tage
sleep.gif

mich hats auch jetzt erwischt... Naja wenn man im client auf kundendienst klickt kommt man nur auf die normale seite und dort finde ich nix wo man sich an die wegen des problems wenden könnte. Naja guck jetzt mal noch nen bischen tv und geh dann pennen, vieleicht klappts ja morgen wieder
dunno.gif

Grad nochmal getestet und ich kann immernoch nicht rein...omg....was soll des....kann ich jetzt wirklich die Beta ned zocken, nur weil die es ned gebacken bekommen, alte Logins durch neue zu ersetzen?....normaler Weise sollte doch durch das nochmalige einwählen, dass alte gekickt werden?

Hat jemand ne Idee für ne Lösung? Prima ist ja, dass es quasi 0 Support gibt, wo man sich hinwenden kann. Mails an BetaCenter bleiben ja irgendwie unbeantwortet.

Mein account moarddad liegt jetzt auch auf diese Art und Weise trocken. Hab den Fehler gemacht und die Warteschlange nach meinen ersten Charakter abgebrochen.
Seid dem ca. seid 24h das Problem. Server scheint keine Rolle zu spielen der betreten werden soll, hab alle durch
sad.gif

gibts shcon ne Lösung ? hab das selbe Problem seit gestern Abend 21:00 u nix tut sich, is nun schon 12h her...da wartet man von Sontag Früh bis Mittwoch Mittag um spielen zu können u dann gleich wieder sowas

Es ist nun 2 Tage bei mir her und auch ein Serverneustart behebt den Fehler offenbar nicht, ich denke, dass derjenige, der den Fehler hatte, den Acc wirklich auf Eis legen kann. Daher werde ich sicherheitshalber für Headstart und Gamestart einen neuen Acc nehmen.

Schön, dass ich einen Open Zugang hatte, den ich aufgrund des Bugs nicht nutzen konnte. Ich hoffe mit Headstart und Gamestart klappt es dann.

hab diesen fehler jetzt auch schon seit 3tagen .. und könnte heulen. pc war mehrmals aus alle prozesse gecheck usw. und jetzt warte ich und warte ich aber lösungen scheint keiner zu haben ...

ok, das sowas in der beta passiert, kann man ja noch dulden, aber ich hab jetzt am 19.(!), was ein tag nach release ist das selbe problem... sowas geht wirklich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay ,

das pssiert meistens wenn du dich nicht richtig an dem pc ausgeloggt hast an dem du zuletzt gespielt hast.
ist auf jeden fall bei mir so wenn ich zwichen laptop und pc switche.
lösung bei mir : an dem pc an dem ich zuletzt gespielt hab nochmal einloggen und dann auf beenden dann gehts bei mir wieder

Zurück