Deltron1985
Quest-Mob
- Registriert
- 26.11.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Bloom-efects sieht erst gut aus mit der richtigen Gamma-Einstellung.
Und es frisst wirklich derb viel Leistung, zumindest in hellen Gebieten.
FA u. AA sollte man auch mit nem langsamen Rechner deaktivieren.
Aber dein System ist OC oder? Könnte mir solche leistungen sonst nicht erklären...
,Hi wollte fragen ob mit der Grafikkarte was zu reißen ist Radeon PowerColor HD2600 Pro 265MB
der PC hat 2 Gb Ram und 3 Ghz meint ihr das mit den Vorraussetzungen das spiel,spielbar ist ?(Intel® Pentium® 4 Prozessor 530 (3 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FS,
http://shop.strato.de/epages/61286528.sf/?...mp;Locale=de_DE
das ist der link zur Grafk.
![]()
meinst du mich?
Mein System ist nicht Overclocked.
Davon lasse ich die Finger, zumal lege ich auf ein leises sowie langlebiges System wert.
Die Werte sind ja nur von bis Werte, müßte dann mal einen langzeittest machen um die durchschnittlichen Fps zu ermitteln.
Allerdings muß ich noch anmerken, auf meinem System ist wenig bis kein unnötiger Ballast.
Wird gegelmäßig defragmentiert und vorallem regelmäßig das System gereinigt.
Oftmals sind auch viele kleinen Programme im Hintergrund aktiv, die man nicht braucht, aber Leistung fressen.
Sehe es oft bei meiner Frau, was dort im Autostart aktiv ist![]()
System:
CPU: Core2Duo 6850 (2*3GHz)
Ram: 2GB Corsair, Dualchannel (DDR PC2-8500@1066 MHz
Grafikkarte: Foxconn GeForce 8800 GTX (768 MB V-Ram)
OS: Windows XP
Internet Verbindung: Kabel Deutschland 30Mbit
Einstellungen:
Auflösung: 1680*1050
Shader: 3.0
AA: 8QA
AF: 16
Bloom Effekte: aus
Sichtweiten: ca. 75%
alle weiteren auf höchst möglichen Einstellungen.
Performance:
Tag: 20-40 Fps
Nacht: 30-80 Fps
Einzel Instanzen: 40-140 Fps
Multiplayer Instanzen: 20-40 Fps
Latenz: 35-140