Euer System -> FPS

hmmm.gif
die lags....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Bloom-efects sieht erst gut aus mit der richtigen Gamma-Einstellung.
Und es frisst wirklich derb viel Leistung, zumindest in hellen Gebieten.

FA u. AA sollte man auch mit nem langsamen Rechner deaktivieren.

Aber dein System ist OC oder? Könnte mir solche leistungen sonst nicht erklären...
 
duo core 2x 3ghz
4gb ram
geforce 8800 (g92) gts 512

1680x1050
alles auf high
30-70fps
 
Joa, Bloom-efects sieht erst gut aus mit der richtigen Gamma-Einstellung.
Und es frisst wirklich derb viel Leistung, zumindest in hellen Gebieten.

FA u. AA sollte man auch mit nem langsamen Rechner deaktivieren.

Aber dein System ist OC oder? Könnte mir solche leistungen sonst nicht erklären...

unsure.gif


meinst du mich?
Mein System ist nicht Overclocked.
Davon lasse ich die Finger, zumal lege ich auf ein leises sowie langlebiges System wert.

Die Werte sind ja nur von bis Werte, müßte dann mal einen langzeittest machen um die durchschnittlichen Fps zu ermitteln.

Allerdings muß ich noch anmerken, auf meinem System ist wenig bis kein unnötiger Ballast.
Wird gegelmäßig defragmentiert und vorallem regelmäßig das System gereinigt.

Oftmals sind auch viele kleinen Programme im Hintergrund aktiv, die man nicht braucht, aber Leistung fressen.
Sehe es oft bei meiner Frau, was dort im Autostart aktiv ist
w00t.gif
 
Hi wollte fragen ob mit der Grafikkarte was zu reißen ist Radeon PowerColor HD2600 Pro 265MB
der PC hat 2 Gb Ram und 3 Ghz meint ihr das mit den Vorraussetzungen das spiel,spielbar ist ?(Intel® Pentium® 4 Prozessor 530 (3 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB),
http://shop.strato.de/epages/61286528.sf/?...mp;Locale=de_DE

das ist der link zur Grafk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi wollte fragen ob mit der Grafikkarte was zu reißen ist Radeon PowerColor HD2600 Pro 265MB
der PC hat 2 Gb Ram und 3 Ghz meint ihr das mit den Vorraussetzungen das spiel,spielbar ist ?(Intel® Pentium® 4 Prozessor 530 (3 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB),
http://shop.strato.de/epages/61286528.sf/?...mp;Locale=de_DE

das ist der link zur Grafk.

Spielbar sicherlich auf kleinster Stufe.
Denke du wirst da nicht viel Freude dran haben.

Falls jemand im Bekanntenkreis das Spiel hat, versuche es mal auf deinem Rechner zu testen.
Oder warte bis die Buddy Keys verfügbar sind um dir selbst ein Bild zu machen.

Ansonsten erstmal Finger weg.
 
unsure.gif


meinst du mich?
Mein System ist nicht Overclocked.
Davon lasse ich die Finger, zumal lege ich auf ein leises sowie langlebiges System wert.

Die Werte sind ja nur von bis Werte, müßte dann mal einen langzeittest machen um die durchschnittlichen Fps zu ermitteln.

Allerdings muß ich noch anmerken, auf meinem System ist wenig bis kein unnötiger Ballast.
Wird gegelmäßig defragmentiert und vorallem regelmäßig das System gereinigt.

Oftmals sind auch viele kleinen Programme im Hintergrund aktiv, die man nicht braucht, aber Leistung fressen.
Sehe es oft bei meiner Frau, was dort im Autostart aktiv ist
w00t.gif

Wie gesagt kann ich mir solche Werte denoch nicht vorstellen mit dem System, zumindest bei soclh einer Auflösung.
Nen schönes spielen noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System:
CPU: Core2Duo 6850 (2*3GHz)
Ram: 2GB Corsair, Dualchannel (DDR PC2-8500@1066 MHz
Grafikkarte: Foxconn GeForce 8800 GTX (768 MB V-Ram)
OS: Windows XP
Internet Verbindung: Kabel Deutschland 30Mbit

Einstellungen:
Auflösung: 1680*1050
Shader: 3.0
AA: 8QA
AF: 16
Bloom Effekte: aus
Sichtweiten: ca. 75%
alle weiteren auf höchst möglichen Einstellungen.

Performance:
Tag: 20-40 Fps
Nacht: 30-80 Fps
Einzel Instanzen: 40-140 Fps
Multiplayer Instanzen: 20-40 Fps

Latenz: 35-140

ich hab fast das gleiche system,
allerdings mit 3 gb ram und vista...

auflösung 1260 x 1024
alle einstellungen auf high,
aa : 8
af : 16
sichtweite auf 100 %, ausser gras auf 100 m
bloom eingeschaltet

ne 18.000er alice-verbindung

ich hab durchweg 38 - 73 fps
und eine latenz von 12 - 70,
egal wann und wo ich spiele

pc´s sind ein mysterium... stell zwei gleiche nebeneinander
und es kann dir doch passieren, dass sie unterschiedliche
leistungen bringen.
 
Nachdem ich endlich meinen Rechner fertig habe und nicht weiter auf dem Laptop spielen muss
läuft es astrein...
clap.gif


Ram: 4GB 1066 OCZ Reaper DDR2
Board: Asus Striker Formula2
Grafik: Geforce 8800GT 1024MB
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300 2.5 GHz
Betiebssystem: Win-Vista Home-Premium 64Bit

FPS: 50-90 bei höchster Grafikeinstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück