Euer System -> FPS

nolanrap

Quest-Mob
Registriert
30.04.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Hallo buffed Community,

dieser Thread dient dazu einen groben Überblick zu kriegen wie
AoC auf den verschiedenen Rechnern läuft.

btw. NEIN die bissherigen Tools um es bei Nzone/Nvidia auszutesten sind nicht 100% aussagekräftig
und werfen Teilweise Falsche Daten aus, daher sind Fakten nochimmer besser
happy.gif


Da ich AoC selber noch nicht besitze, hoffe ich natürlich das
jemand ähnliche Eckdaten hat wie ich.
top.gif



Mein Pc:

Core2Duo e6400
Asus P5NSLI
4Gb Corsair Ram
Geforce 7950 GT

FPS = ? müssen noch ermittelt werden sobalt ich das Spiel besitze
smile.gif

Auflösung = ?
Grafikeinstellungen = ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Betriebssystem?


Konnte mal einen Tag in die Beta schauen, da lief es ohne Probleme.
Habe folgendes System:

Core 2 Duo 6850 (2*3GHz)
2GB Ram Corsair (PC 1066)
GeForce 8800 GTX
Windows XP

1680*1050 Auflösung alles auf höchst mögliche Einstellung.

Lief mit gefühlten 40fps
 
Wenn man sich in ner Solo Instanz an die Wand stellt wird man deutlich höhere FPS haben als in Tortage wenn 20 Spieler rumstehen
wink.gif
 
Ich hab

ASUS EN8800GTS
AMD X2 6000+
ASUS M2N SLi
4GB Corsair XMS


FPS: kp hoffe aber mal da ich eh nur 19" TFT das ich in 1280x1024 mit allem spielen kann was geht sollte aber mit dem Setup zu machen sein.
Bei diesem selbsttest bin ich net mal mittelfeld nur weil kein Vista auf dem Rechner ist -.-
Aber die Balken sind alle grün nur bei CPU hab ich nicht alles grün da fehlt einer xD
Selbst alles grün bei diesem "Recommend" oder wie das heißt ^^
 
Wenn man sich in ner Solo Instanz an die Wand stellt wird man deutlich höhere FPS haben als in Tortage wenn 20 Spieler rumstehen
wink.gif

Das ist Klar ^^

btw. Benutze XP 32bit (jaja 4gb ram kann nicht verwaltet werden etc. ich weiß) xD

@Seedian: Ja selbes Spiel bei mir auch... benutze XP und komme knapp 1-2 CM über die erste linie für den Grünen Bereich... deswegen meine Sorge ^^... wie hoch würde es tatsächlich mit Vista anzeigen?
 
Momentan Intel D 3 GhZ
2 GB DDR2 Ram
Ge-Force 7600 gt

aber bald kommt mein neuer rechner Quad Core 4x2,66 GhZ
3GB DDR2 Ran
Ge-force 8800 GT

damit sollte es besser laufen, momentan isses nur am haken :/
 
Das ist Klar ^^

btw. Benutze XP 32bit (jaja 4gb ram kann nicht verwaltet werden etc. ich weiß) xD

@Seedian: Ja selbes Spiel bei mir auch... benutze XP und komme knapp 1-2 CM über die erste linie für den Grünen Bereich... deswegen meine Sorge ^^... wie hoch würde es tatsächlich mit Vista anzeigen?


Es sollte eingetlich super laufen weil wir gesagt ich habe jeden Balken auf grün außer dem vom CPU da fehlt einer.
Das einzige was bei mir rot ist is das Betriebsystem denke mal da liegt der fehler in der Software weil die denken wegen DX10 und so.
Aber das hat es noch nicht mal ^^

Vieleicht is bei dir nur die GRAKA bissel schwach rest sollte locker passen.
 
Mein Pc:

AMD X2 6000+
4Gb OCZ Ram DDR2
Geforce 8800GTX 768MB
OS: Vista 64bit

FPS = 25-38 je nach Situation
Auflösung = 1680x1050
Grafikeinstellungen = High
 
Bei mir läuft es erstaunlich gut (amd x2 3800, GF 7800gtx, 3gb ram, windows xp)!
auf mittel bis High bei 1680-1050 habe ich 10-50 fps (10 in Städten am anfang)!
Für alle bei denen es hackt: Stellt eure eintstellung Stückweise hoch!
Bei AoC ist es komischer weise so, dass es mit zu schlechter grafik auch hakt (bei low hab ich z.B. nur 8-10 fps) also probiert aus, wo euer optimaler bereich ist!
 
XP Pro
Intel Core2 Duo E6600
2 GB Ram
Ati X1900 512 MB

1280x1024
Einstellungen: Mittel bis Hoch .. je nach Situation und Betrieb

18-35 FPS
 
Hab nen nicht mehr ganz so frischen Intel VIIV 3.4 mit ner Radeon X1950 PRO

In der freien Natur läuft der mit Spielerschatten und Blooming um die 20 FPS.
In Städten geht es manchmal unter 10 FPS, aber das stört mich bisher noch nicht
smile.gif


In Inis läuft es zwischen20 und 40 FPS.

Wenn es an die größeren Instanzen geht, werd ich wohl auf ein paar Schönheiten verzichten oder einen neuen Rechner kaufen müssen
cry.gif
 
das ist sehr nichtssagend hier irgendwelche zahlen zu posten, da man aufgrund von zig reglern alles mögliche einstellen kann, und dann das ganze noch abhängig ist wo man sich aufhält. mit meiner spec hab ich zwischen 60 und 10 fps schon alles gehabt, je nach ort....
 
WinXP
AMD 64 x2 4400
2 GB DDR2 Speicher
Abit AN52S
Geforce 8600 256 Ram

Läuft auf 1280x1076 läuft es am Tag so zwischen 17 - 25 und bei nacht gehts dann rauf auf 40-60 .. werd mir aber wohl ne 88er gt mit 768 speicher kaufen ... dann dürfts noch ein wenig flüssiger laufen...

einstellungen sind bei mittel ... vereinzelt noch tiefer ...
 
Oh je wenn ich das hier so lese sollte ich doch lieber anstatt mir das game morgen zu holen auf einen Gästepass warten... oder mir nen neues system anschaffen...

Mein System:

XP Home
Pentium 4 3,0Ghz
Geforce 7600 GS 512MB
1024MB DDR2 RAM

Was meint ihr reicht das um das spiel zu spielen? Niedrige - Mittlere Details und ne Auflösung von 1024x768 würden mich schon glücklich machen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Core 2 Duo 6850 (2*3GHz)
ASUS P5N-T Deluxe
3 GB Ram Corsair (PC 1066)
2x GeForce 8800 GT 512 MB -SLI-
Windows XP

Auflösung: 1680x1050
Details: HIGH
FPS: 60-70
 
Naja, habe noch keon AoC gespielt, aber spiele ab morgen erstmal auf kosten des Gäste-Keys.

Mein System:(Laptop)
Vista Home Premium 32 bit
Intel Dual T2390, 2x1.86 GHz
3 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon X2600XT

Hoffe Conen läuft auf dem System. Habe Bange um die Prozessor Leistung.

MfG
Kreoss
 
Naja, habe noch keon AoC gespielt, aber spiele ab morgen erstmal auf kosten des Gäste-Keys.
Mein System:(Laptop)
Vista Home Premium 32 bit
Intel Dual T2390, 2x1.86 GHz
3 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon X2600XT
Hoffe Conen läuft auf dem System. Habe Bange um die Prozessor Leistung.
MfG
Kreoss

Sollte sehr gut auf dem System laufen. Ich habe nen 2.6 getakteten Dualcore und dat läuft auch.
 
Intel Core2 Quad Q6600 @2,40 GHz
4 GB Ram
GF 8800 GT
Windows XP home SP2

Max Details / Flüssiger spielverlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück