Euer Wunschmotorrad

Werde erst 16 also greife ich nicht so hoch:
Aprilla RS125


Ne, hol dir die alte Aprilia RS 125 Replica, die geht mehr ab, dank Hochleistungsmotor und sieht dicker aus und wird oft als große verwechselt und der Sozius ist auch viel gemütlicher, denk immer an die Beifahrerinnen, die du damit abschleppen kannst
happy.gif
.

Und immer schön vorsichtig fahren (Finden die Weiber übrigens auch besser und wollen daher lieber mitfahren
wink.gif
)
 
Jaa die guten Hondas. Mein erstes Motorrad war eine CBR 400. Honda fährt sich einfach super , aber leider nicht gerade die Geschwindigkeitsmonster. Selbst die Fireblade 1000RR ist relativ langsam.

Ach so langsam sind die garnicht. Die gehn erst bei hohen Drehzahlen ab. Die CBF 600 soll bis zu 220 km/h fahrn, aber das hab ich noch nicht ausprobiert und werd ich auch nicht.
 
nicht dass ich Motorrad fahren würde, aber das ist das beste bike ever.

800px-Imme_R_100.jpg


Immencity rules!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@#20
ich werde erst noch 16also greife ich mal nicht zuhoch
happy.gif


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@#22
Gas gerät hat nicht auch einen sattel O.o
ich abe erst ma ne satte Minute gebraucht, bis ich den gesehen hab....
wenn du damit mal voll in die bremse hackst, was passiret dann???
Dein Schritt, wird irgendwo zwischen Tank und Lenker sein, und du bald ina Klinik xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@#21
Die Replica ist von Design nicht mein geschmack. Das ist Optik-Tuning von Hersteller, ich halte von Optik-Tuning auch sonst nicht viel.....
Kostet zuviel Geld, und so lange habe ich die Motorräder glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß net mag diese "Rennmotorräder" irgendwie nicht^^ steh da eher auf die älteren Maschienen oder halt Cross
wink.gif
 
Hehe, intressant. Ich mag diese älteren und Cross nicht.
biggrin.gif
 
Naja auf den Maschienen muss man halt total geduckt fahren auf Crossmaschienen und den eher älteren kan man halt schön aufrecht sitzen
biggrin.gif
 
Stimmt gar nicht. Auch auf diesen Maschinen kann schön gerade sitzen, was man auch meistens macht.
 
Hmm muss mir mal die Maschiene von meinem Kumpel ausleihen und einfach mal probieren^^ Sollte vorher aber wieder nüchtern werden oO
 
Das wäre von Vorteil.
biggrin.gif
 
War grad eben auf der Intermot in Köln, und ich werd mir wohl doch lieber ne Honda CBR750 holen, oder ne Hayabusa^^Aber das dauert ja noch einige Jährchen -.-
 
Weiß gar nich was ihr hab Supersportler sind doch sowieso die geilsten
biggrin.gif
 
Ich dachte immer nur die Amis schreiben bei der ER-6f auch noch Ninja auf die Seite. Hab gehört das machen die für die Verkaufszahlen
w00t.gif


[attachment=6912:TDM_900_A.jpg]

Das wäre dann wohl meine Wahl. Hat wenigstens auch noch etwas Drehmoment
biggrin.gif
 
Allerdings, ersetze das Abblendlicht durch einen wandernden roten Punkt und du hast Knight Rider auf 2 Rädern
biggrin.gif
 
Zurück