Eule - Hässlich aber oho!? Eher weniger!

Noize_PL

NPC
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Abend,

hab folgendes Problem vor 3.3 hab ich über 5k DPS gefahren und nun nur mit mühne gerade mal 3,9
mit 25 Raidbuffs.

Kann mir vielleicht jemand helfen und schauen ob vielleicht falsch gesockel wurde oder einfach
nur falsch geskillt.

http://armorylite.com/eu/ysera/p%C3%A2trik - Armory Lite
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=P%C3%A2trik - Arsenal

Rotation sieht dann so aus.

Feenfeuer - Insektenschwarm - Mondfeuer - Zorn (Bis Finsternis procct) - Sternenfeuer (Bis Finsternis procct)

Der kursive Teil wird dann halt immer wieder wiederholt.


Zwischendurch wird Insektenschwarm, Mondfeuer und Feenfeuer noch erneuert.


Langsam verzweife ich an der blöden Eule
sad.gif


Kann mir jemand helfen?




mfg Pâtrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dein Equip ist schon ziemlich gut. Meine einzige Anmerkung währen deine Sockel. Als Eule sockelt man, außer für den Meta, quasi nur 23 spell gems. Wenn du umbedingt der Meinung bist, crit zu benötigen, dann 12spell/10crit gems. Aber generell ist ja für die Eule spell > all. Sonst naja, Sternenregen auf CD halten. Das Trinket mit haste-use hatte ich auch, aber fand den use-Effekt nicht wirklich hilfreich. Musst du dich im raid oft bewegen? Oder oft switchen?

Edit: wo ich deine Skillung gerade ansehe, hast du Manaprobleme? wegen 3/3 Mondschein? Das ist eigentlich ein sehr schwaches Manaregtalent. ich würde da 2 Punkte rausnehmen, 1 für Naturgewalt und 1 für Omen der Klarsicht. Einen muss man ja dorthin oder in Genesis stecken, wobei ich Genesis für weniger sinnvoll halte. Aber das mit der Skilung ist rein subjektiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinket ist andauernd auf CD da ich Sternenregen und das Trinket gleichzeitig Zünde bringt an sich recht viel^^

Das mit dem Spell werd ich mal zu Herzen nehmen und umsockeln
smile.gif




Manaprobleme mitem Druiden ist eigentlich sehr schwer zu haben^^ Anregen und da ich Alchy bin Endloser Manatrank
smile.gif


Wer dann auch mal umskillen und dann schauen wir mal :>


Danke. Würde mich noch über weitere hilfreiche Posts freuen!
smile.gif
 
also zu den Manareg-Talenten schreib ich nix (muß jeder selbst wissen, welche ihm helfen) aber anstatt 2 Punkte in Windböen zu stecken, gehört 1 Punkt in Naturgewalt, denn die 3 Jungs bringen wieder nen DPS-Schub
victory.gif


Sockeln wurde ja schon gesagt

dringend noch ne Stiefel-VZ (Eistreter)

have fun...
 
Zurück