Eule im PvP

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Hallo liebe Druiden
smile.gif


Ich werde in absehbarer zeit mal wieder meinen acc reaktivieren und meinen Druiden zocken. Um das Spiel mal von der anderen Seite zu sehen würde ich ganz gerne mit meiner Eule pvp machen und habe diesbezüglich ein Paar fragen
smile.gif


1. Ist eine Eule im PvP (Arena sowie Dungeons) gut spielbar?
2.Wie bekomme ich am schnellste pvp equipment?/Gibt es zB auch PvP eq für dungeonmarken?
3.Kennt jemand eine Empfehlenswerte Skillung?


MfG Dropz
 
LIes doch den Sticky oder benütze die Suchfunktion oder scroll einfach mal n bisschen runter hier im Druidenforum, oder frag in der Plauderecke nach.

MEine Güte denken dann thread eröffnen!

Vote 4 Close!


In be4 close

First

11elf^^


zu 1. mit dem richtigen partner ist JEDE klasse gut spielbar wenn man skill hat eule ist im moment recht gut zum spielen.

2. Gear gibs nur noch über ehre^^ ehre gibs in bgs 1kwinter weekly oder für SPlitter des steinbewahrers

3. zu der skillung: gib nen pvp thread für eulen^^ und falls nicht:
www.arenajunkies.com da findest ALLES zu pvp sklillung tipps makros und und und

Ne ernsthaft Close pls^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Gear gibs nur noch über ehre^^ ehre gibs in bgs 1kwinter weekly oder für SPlitter des steinbewahrers

Nein, es gibt die Sets auch für Triumphmarken (ilvl 232) und für Frostmarken (ilvl 251). Für die anderen Marken natürlich auch, aber da wär man ja dumm, wenn man sich die holt.
biggrin.gif

Off-Set Sachen gibts nur für Ehre, Arenapunkte oder Tausendwintermarken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt gibs auch über Marken nur die Sache ist die:

Das einzige Set das sich lohnen Würde, wäre das unerbitterliche für Frostmarken, aber bis man 60/95 marken zusammenhat^^
Ich persönlich hab für meinen Healdruiden fürn PvP specc auch den korridierten Skelettschlüssel geholt die 6k absorb sind nett wenn so ein schurke denkt er könnte dich schnell umhaun xDD (Naja brauch das trinket auch für tanken aber egal)
Im Prinzip isses aber sinnlos PvPteile über PVemarken zu holen, außer man hat diese im Überschuss, aber auch da finde ich persönlich, dass sie in Steine besser angelegt sind, da mana uch PvP teile sockeln muss^^
 
/push

welche setups sollte man als eule denn so spielen,also in der arena und kann mir vielleicht jemand den namen einer guten pvp eule geben?
tongue.gif
 
Welche Combos sind zur Zeit "die Besten"?

2on2: Hexer & Eule

Ob Dotlock oder Destro, beides kann ziemlich abgehn.
Sollte anhand der Spielweise entschieden werden, welche Skillung man vorzieht.

3on3: Hexer & Schami & Eule

Der Schami muss natürlich ele sein.
Und der Hexer sollte eher Dotlock sein (hat mehr survival abilities), aber Destro hat auch seine Vorteile

Gute PVP Eulen

Hier mal ein paar gute PVP Eulen....

Seastonez 2v2: 2868 3v3: 2891
Rooftrellenx 2v2: 2347 3v3: 2891
Kítcat 3v3: 2806

Sonst guck einfach mal Arenajunkies oder so nach Eulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Combos sind zur Zeit "die Besten"?

2on2: Hexer & Eule

Ob Dotlock oder Destro, beides kann ziemlich abgehn.
Sollte anhand der Spielweise entschieden werden, welche Skillung man vorzieht.

3on3: Hexer & Schami & Eule

Der Schami muss natürlich ele sein.
Und der Hexer sollte eher Dotlock sein (hat mehr survival abilities), aber Destro hat auch seine Vorteile

Gute PVP Eulen

Hier mal ein paar gute PVP Eulen....

Seastonez 2v2: 2868 3v3: 2891
Rooftrellenx 2v2: 2347 3v3: 2891
Kítcat 3v3: 2806

Sonst guck einfach mal Arenajunkies oder so nach Eulen.

danke
smile.gif


Edit: Es gibt eine Seite-nicht arenajunkies- die zeigt ganz viele videos von verschiedenen setups mit toutorial usw
tongue.gif
weiß jemand wie die heißt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück