Eule PVP nach 4.0.1 ?

Kommentare
5
Hallo ihr Eulen =) ich spiele für mein leben gerne PVP .aber irgentwie is mir bei der eule der reiz raus nach 4.0.1 . ich weis nich ich komm einfach nich mehr kla des nervt höllisch ich werde von überall umgenogt!!! früher war ich recht gut sagen wir es ma so aber jetzt hab ich des gefühl ich bin wertlos ohne alle meine cd s .das nervt wenn ich mir schaden von ele `s shadow`s mage`s und co ankuke bekomm ich das kotzen !!

Naja ich bin auch katze im pvp also hab unerbitterliches equip aber die macht irgentwie einfach keinen schaden ich find es dumm ich hab meinen draht zum dudu verlohren =( was denkt ihr sp über die änderung

eule im pvp so stark wie noch nie ,)
von welchen CDs redest du,die nicht mehr da sein sollen?

eulen haben silence,man ist nicht mehr auf krit angewiesen für die finsternis proccs und hat mit finsternis und mondfeuer,das beim bewegen höher stackt (was den instant dmg richtig krass erhöht) deutlich mehr flexibilität.Ich sag nur 8-10 k instant krits am laufenden band,während man dumm am rumspringen ist und sich lästige melees mit instantwurzel vom hals hält und mit sternsog proccs den rest gibt.

dass man zur zeit umgenuked wird,liegt an der schadensoutput erhöhung aller klassen ( eule ja auch ) und der fehlenden gesamtbalance auf stufe 80...was aber schon wochen vor dem patch kein geheimnis war.
deshalb ist die season auch vorbei.

also hör hauf zu heulen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, man haut wirklich mehr Schaden raus momentan, doch man bekommt auch viel ab und findet sich ggfs öfter beim Geistheiler wieder. Ich denke nur an die 19,5k Arkanschlag gestern oO, und das bei 1,2k Abhärtung...aber Eule macht mir wieder Spaß muß ich sagen.

Hallo ihr Eulen =) ich spiele für mein leben gerne PVP .aber irgentwie is mir bei der eule der reiz raus nach 4.0.1 . ich weis nich ich komm einfach nich mehr kla des nervt höllisch ich werde von überall umgenogt!!! früher war ich recht gut sagen wir es ma so aber jetzt hab ich des gefühl ich bin wertlos ohne alle meine cd s .das nervt wenn ich mir schaden von ele `s shadow`s mage`s und co ankuke bekomm ich das kotzen !!

Naja ich bin auch katze im pvp also hab unerbitterliches equip aber die macht irgentwie einfach keinen schaden ich find es dumm ich hab meinen draht zum dudu verlohren =( was denkt ihr sp über die änderung

Der Schaden der Eule ist sehr stark gestiegen!

Nun wird aber auch mal Können abverlangt. Wer nicht wegrennt, wenn man angegriffen wird, dann ist es klar, dass man stirbt.
Also: Wenn Du alleine bist und angegriffen wirst, renn weg, solange Du noch kannst.
Wenn ein Heiler in Deiner Nähe ist, kannst Du im Hintergrund versuchen, Schaden zu machen.
Ansonsten mit der Grp gehen und immer schnell wegrennen, wenn Du ins Target genommen wirst.

PS: Wenn man nicht wegrennt, so tat ich es einmal, wird man, trotz 38% Schadensverminderung, in 3 Sek
genukt!

Eule geht voll ab:)
Man bekommt zwar voll auf fresse teilt aber auch gut aus.
Ich hab mir einfach ne Holy-Pala zu seite genommen,dann passt dat schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück