Eule Skillung mit Patch 3.1

JBL

Quest-Mob
Kommentare
1
Moinmoin,

gibt es schon ne passende Skillung für uns Eulen mit Patch 3.1, Sufu hat leidr nix ergeben? Gibt es schon Erfahrungen auf den Testservern?

LG

Alaris

also ich habe mich schonmal durcuh die talentplaner gewühlt und bin zu einem entscheidenden entschluss gekommen,ich werde "Naturgewalt" rausnehmen und dafür " Pracht der Natur", was sehr auf den T8 viererboni zugeht, da dieser ja macht, dass der Insektenschwarm eine Chance hat , dass das nächste Sternenfeuer instant wird. Zudem will Blizzard den Schaden von Insektenschwarm stark erhöhen, sodass er mit anderen DoTs mithalten kann, was bedeuted, dass man dann mit Glyphe Mondfeuer und Insektenschwarm 2 DoTs hat, die locker über 1000 schaden machen alle 3 Sekunden

"Eulkinraserei" wird zudem ein reiner pvp skill, da er nur noch durch nachkampfangriffe und fernangriffe , also Pfeile usw. , ausgelöst wird und jetzt stell dir mal vor du bekommst von nem Boss ne Breitseite, dann bringt es dir nichts mehr , dass das Talent procct, weil du dann den kalten Boden wärmst.... ( hier bin ich mir aber nicht sicher, die einen Sagen es reagiert auf alles , die anderen es reagiert und noch auf Gepikse durch Waffen, aber ich glaube eher , dass es nur noch auf Gepikse reagieren wird, ansonsten kann man es gut und gerne Skillen anstatt Manareg oder weniger Manakosten oder etwas anderes
smile.gif
)

Zudem ist das Omen der Klarsicht nach wie vor ein gern gesehenes Tallent bei mir, da es bei Gruppen bei fast jeden Hurrikan procct. Ich habe mal 20 Hurrikans direkt hintereinander gecastet, wovon mich nur 5 Mana gekostet haben
smile.gif

was ein sehr gutes Talent im PvE werden wird ist der Sternenregen, nicht nur dass seine Ablinkzeit um 50% auf 1min 30 reduziert wird, nein die Glyphe Sternenregen reuziert das um weitere 30 Sekunden, sodass man jede Minute den Himmel einstürzen lassen kann.

Was mir auch noch mehr ins Auge fällt als vorher ist das Talent "Himmlischer Fokus", da es nicht mehr, wie vorher, eine Chance hat den Gegner zu betäuben , sondern es verringert die Zauberzeitverzögerung beim Zaubern von Sternenfeuer Hurrikan und Winterschlaf. In Kombination mit "Naturfokus" aus dem Heilerbaum hat man dann alles abgedeckt und muss sich nicht mehr so stark über den rückwärtswandernden Zauberbalken ärgern, was in Ulduar bestimmt öfters vorkommen wird als sonst.....

Was auch noch geändert wurde ist das Talen "Intensität" im hHeilerbaum, es gibt jetzt 50% Manaregeneration während des Zauberns anstatt 30%, in Kombination mit "Traumzustand" hat man damit schonmal sehr viel weniger Manaprobleme als sonst, da man locker im Raid 300Mana beim Zaubern in 5 Sekunden regeneriert, dadurch ist das Anregen eine gute Unterstützung und es kann auch öfters mal an andere Klassen gegeben werden, die dann doch oom gehen, den Heilern zum Beispiel, die haben in Ulduar genug zu tun
smile.gif

Das ist mein Vorschlag für eine manafreundlich Skillung Es gibt aber auch noch den weg die Manaregeneration zu vernachlässigen und den Dömötsch zu skillen z.B. "Meisterlicher Gestaltwandler" oder "Genesis" oder anderes
smile.gif
hoffe das hilft dir vorerst zur noch schreibst ja wieder was rein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde jedoch , ein geskillter Naturfokus ist ziemlich sinnlos, den wann macht ein Boss schon dauernd einen AOE wo dir NAturfokus was bringen würde?
Dann lieber meisterlicher Gestaltwandler mit reinpacken und um 4% mehr dmg machen oder?

wie gesagt, das sind eher freie Punkte, kannst natürlich die 4% Schaden skillen aber ich sehe jetzt schon in Naxx, dass man auch in kämpfen gut Schaden bekommt :

Razurvius: Das Messer
Gothik: auf der Untoten Seite die Lehrlinge mit ihrer *würg* ae
Reiter: Die Male

Flickwerk: ne
Grobbulus: wenn ein Blubb im raid ist und dann ae Schaden macht
Gluth: nein nicht wirklich außer einmal kurz beim Dezimieren, aber da springt man ja dann ehh auf ae um
Thaddius: bei Feugen, bei Thaddius der Kettenblitz

Anub'Rhekan: Die kleinen Aaskäfer
Faeralina: der Feuerrege, aus dem man aber schleunigst raus sollte
Maexxna: die Spinnlinge

Noth: Beim 2ten Teleport die Skelette
Heigan: nein nichts wirklich
Loatheb: der starke Dot

Saphiron: Blizzard bzw. der Fluch
Kel'Thuzad: die Frostblitzsalve

es gibt genug Bosse, die ae machen, klar ist Zorn nur ein Cast der zwischen 1Sek und 1,5 Sek braucht , aber es nervt doch trotzdem da dann noch stark verzögert zu werden... Zudem hilft es den Eulen auch flexibel zu spielen und mal ne Gelassenheit rauszuhauen oder HoTs, wenn Not am man ist und vielleicht gerade ein Heiler den Boden knutscht...
smile.gif
und wenn man dann mall alleine questet hat man es auch leichter

Das mit dem AoE wird sich in Ulduar nciht wirklich ändern, da wird der Raid auch genug Schaden bekommen, sonst wirds für die Heiler ja auch langweili

Zudem kosten einem diese 4% 5 Skillpunkte, da man den Gestaltwandler auch ncoh skillen muss.... wenn man es so Skillen könnte wär es auf jeden Fall drin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMhhhh Intensität und Traumzustand voll geskillt?
Glaubst du das wir mit 3.2 echte Manaprobleme bekommen?
Habe gerade extra Manafähigkeiten rausgenommen damit mal der Schaden erhöht wird, aber bei deiner Skillung ist davon nix zu sehen.
Kein verbessertes Mondfeuer, kein verbesserter Insektenschwarm, keine Bäume und vor allem nicht Meisterlicher Gestaltwandler.
Dafür Naturfokus geskillt?
Dann noch 2 Punkte in Windböen für 30% mehr Schaden beim Hurrikan den man eh nur bei Trash macht.

Also weis echt nicht was ich von der Skillung halten soll. Sieht mir wieder nach einer Skillung aus um mit vollem Mana aus dem Kampf zu gehen und sich zu ärgern das man im Schaden ganz weit hinten steht.

Naja er hat ja nen Vorschlag zu einer sehr Manasparenden Skillung gemacht, und in der Hinsicht, ist die skillung ganz in Ordnung
smile.gif

Aber auch nur in der Hinsicht

naja es ist ja auch nur ein vorschlag und blizzard meinte, dass sie am Manahaushalt schrauben wollen, da sie sehen, dass die Leute mit 80% Mana aus dem Kampf gehen...... natürlich kann man auch Schaden skillen aber mit der berücksichtigung, dass sie die Manaregeneration ändern wollen lagen mir die Talente nahe

Natürlich gibt es auch die Dmg Skillungen diese hier zum Beispiel... damit fährt man auf jeden Fall mehr schaden, aber wenn 3.1 dann online kommt wer weiß , wie es dann mit dem Mana aussieht....

Auch Kombinationen aus beiden wären denkbar also bisschen Manareg bisschen DmgMit der ersten Skillung fahre ich zur Zeit auf dem ersten Platz in meinem Raid vor einem Destro Warlock und einem Shadow-Priest... mit locker 1,4 mio Punkte vorsprung und naja... Pappnasen sind das da nicht
smile.gif
aber danke für die Kritik, so seh ich wenigstens , dass ich bei mir auch noch feilen muss
smile.gif

Die Skillung macht doch schon was her
smile.gif

Und wir werden sehen wies mim Manahaushalt aussieht, wenn sie 3.1 auf die Server spielen.

BtW: bin jz weg bis später
wink.gif

War ja auch nur meine Meinung dazu
rolleyes.gif

Finde einfach dadurch das wir durch den neuen Himmlischen Fokus schon was haben wegen der Zauberzeitverzögerung brauchen wir Naturfokus nicht zu skillen, als Eule halte ICH das für falsch.

Windböen nur für Trash war für mich halt auch nicht relevant, OK gut für die DPS aber ein Raid der auf die DPS beim Trash schaut naja
unsure.gif

Dachte eher das die Highendeulen momentan überhaupt keine Manaprobleme mehr haben und vielleicht mit 3.1 mal wieder ein Anregen benutzen müssen oder Intensität ODER Traumzustand skillen müssen.

Oder das der Raid doch eher wieder schauen muss das Klassen dabei sind die einen Manareg spendieren.

also ich finde beide skillungen nicht schlecht, aber ich sehe zur zeit, das du bei den manaregtalenten "Traumzustand" und "Intensität" am gucken bist, und da würde ich dier eher zu Intensität raten, da alles mit reinspielt, SdW MdW Gebet der Willenskraft, SdK

bei Traumzustand kommt es nur auf deine Intelliganz an und die wird zwar auf gebufft im raid aber dann kommste hmmm sagen wir mal auf 1500 Intelliganz, das sind dann 150 Mana alle 5 Sekunden, mit Intensität aber, wenn dus jetzt voll skillst musst du 300 manareg generell haben um auf das gleiche zu kommen udn das ist bei dem equipment was es für eulen gibt nicht schwar mit den buffs,

meines erachtens holst du mit Intensität einfach mehrr aus als mit Traumzustand

jo aber deswegen freu ich mich auchs chon auf ulduar, weil da die raids mal wieder GUCKEN MÜSSEN ! und vielleicht sogar cc benutzen müssen oder so.... würde mich auf jeden fall freuen, weill cc zur zeit total unter den tisch fällt....

Taktik: Pullen AE Looten

das find ich schade

Wiie steht eigentlich eure meinung zum Sternenregen?

ich finde blizzard macht jetzt ein schönes PvE talent daraus oder? weil jede minute des teil? und der macht schon ordentlich schaden

JBL

mir fehlen da irgendwie die Treants aber das ist ja Geschmackssache.

Bei der ersten Skillung hast du Himmlischer Fokus nicht ausgeskillt? Bewußt die 1% Tempo weggelassen weil du schon genug Tempo hast?

Die Frage ist eher wenn man Manaprobleme hat was besser ist Traumzustand oder das verbesserte Intensität.

Oder wie stark Mondschein ist weil ich immer sehe das ihr das voll skillt. Die Punkte könnten vielleicht auch besser verteilt werden.

Glaube man muss wirklich mal abwarten wie das mit dem Mana aussieht oder mal einen Erfahrungsbericht abwarten von jemanden der auf dem Testserver war.

Killigan

Ja hoffe auch das die Bosse wieder schwerer werden, momentan liegt die Schwierigkeit alleine da drin das die Bosse nie das droppen lassen was ich möchte
jester.gif

Heutzutage wird man ja schon blöd angeschaut wenn man mal einen Gegner wurzelt^^ Da können wir das endlich Indoor und dann wird es nicht mehr gebraucht.

Sternenregen wird ganz gut ohne Glypge alle 1.30 Minuten zusätzlichen AOE kann nie schlecht sein. Weis nur noch nicht ob sich die Glype wirklich lohnt.

Bei mir sind eigentlich Sternenfeuer- und Mondfeuerglype gesetzt. Ob die Insektenschwarmgylpe dann dran glauben muss weis ich noch nicht.

Naja, Mondschein bezieht sich halt auf all meine Zauber und sonst ist nur Genesis da, um weiterzukommen... und das geht wieder nur auf meine nebenzauber, weil Zorn und Sternenfeuer immer noch die Hauptcasts beim mondkin sond... zudem ist dadurch möglich Zorns manakostenfrei zu zaubern, bei meinem Manapool nützt mir das talent so, dass wenn ich kritte, ich mehr mana bekomme als ich für einen zorn ausgebe´, also regge ich sozusagen bei einem zorncrit
smile.gif

das muss man ja auch noch immer mit betrachten, wir bekommen ja bei einem crit 2% unseres manas zurück, was bedeutet verbesserter insektenschwarm und verbessertes feenfeuer sind wirklich wichtig, weil wenn dann das sternenfeuer nur noch indirekt die hälfte kostet ist das die beste manaregeneration dies gibt
smile.gif

crit= manareg
biggrin.gif

Tja was soll man dazu sagen?

Etwas Manasparender , aber auch halt weniger dmg...

Vom Grundgerüst sind sie alle gleich
smile.gif

Nur halt immer 4 Punkte oder so vertauscht, ich würde doch lieber die 58/0/13 Skillung nehmen, da du atm nie Manaprobs hast

das stimmt, allein wegen verbesserten insektenschwarm wär die glyphe sternenfeuer sehr reizvoll... ich weiß noch am anfang hat die glyphe kontinuirlich verlängert, das war noch geil
smile.gif

und zum wurzeln : da stimm ich dir nur zu, ich finde, dass das eins chlechter scherz von blizard war

erst wurzeln indoor möglich machen damit die eulen mit dem mimimi aufhören und dann einfach alles ohne cc schaffbar machen *heul*

das fordert doch nicht

naja 5 tasten mondkin
smile.gif
Zorn Sternenfeuer Mondfeuer Insektenschwarm Feenfeuer lol

@ Tropfstein

beim Entschluss die Treants rauszunehmen hab ich mir auch 3 Tränen verkneifen müssen

aber ich sehe da eine Gefahr drin :

Man kann sie nur alle 3 Minuten rufen, dann machen sie mörder dmg, aber was ist, wenn dann eine dicke ae kommt?

dann haben wir Brennholz.... und 3 Minuten cd...

Beispiel Heigan der Unreine: Zack treants gesetzt, sie stellen sich hinten an den Boss
Tank zieht einen meter zu wenig weg und nach 5 sekunden sind die Bäume Matsch....

da ist in manchen augen ein Punkt der vielleicht kontinuirlich etwas verbessert sicherer angelegt...
smile.gif

aber ich liebe sie trotzdem alle 3
crying.gif
crying.gif

Zurück