also ich habe mich schonmal durcuh die talentplaner gewühlt und bin zu einem entscheidenden entschluss gekommen,ich werde "Naturgewalt" rausnehmen und dafür " Pracht der Natur", was sehr auf den T8 viererboni zugeht, da dieser ja macht, dass der Insektenschwarm eine Chance hat , dass das nächste Sternenfeuer instant wird. Zudem will Blizzard den Schaden von Insektenschwarm stark erhöhen, sodass er mit anderen DoTs mithalten kann, was bedeuted, dass man dann mit Glyphe Mondfeuer und Insektenschwarm 2 DoTs hat, die locker über 1000 schaden machen alle 3 Sekunden
"Eulkinraserei" wird zudem ein reiner pvp skill, da er nur noch durch nachkampfangriffe und fernangriffe , also Pfeile usw. , ausgelöst wird und jetzt stell dir mal vor du bekommst von nem Boss ne Breitseite, dann bringt es dir nichts mehr , dass das Talent procct, weil du dann den kalten Boden wärmst.... ( hier bin ich mir aber nicht sicher, die einen Sagen es reagiert auf alles , die anderen es reagiert und noch auf Gepikse durch Waffen, aber ich glaube eher , dass es nur noch auf Gepikse reagieren wird, ansonsten kann man es gut und gerne Skillen anstatt Manareg oder weniger Manakosten oder etwas anderes
)
Zudem ist das Omen der Klarsicht nach wie vor ein gern gesehenes Tallent bei mir, da es bei Gruppen bei fast jeden Hurrikan procct. Ich habe mal 20 Hurrikans direkt hintereinander gecastet, wovon mich nur 5 Mana gekostet haben
was ein sehr gutes Talent im PvE werden wird ist der Sternenregen, nicht nur dass seine Ablinkzeit um 50% auf 1min 30 reduziert wird, nein die Glyphe Sternenregen reuziert das um weitere 30 Sekunden, sodass man jede Minute den Himmel einstürzen lassen kann.
Was mir auch noch mehr ins Auge fällt als vorher ist das Talent "Himmlischer Fokus", da es nicht mehr, wie vorher, eine Chance hat den Gegner zu betäuben , sondern es verringert die Zauberzeitverzögerung beim Zaubern von Sternenfeuer Hurrikan und Winterschlaf. In Kombination mit "Naturfokus" aus dem Heilerbaum hat man dann alles abgedeckt und muss sich nicht mehr so stark über den rückwärtswandernden Zauberbalken ärgern, was in Ulduar bestimmt öfters vorkommen wird als sonst.....
Was auch noch geändert wurde ist das Talen "Intensität" im hHeilerbaum, es gibt jetzt 50% Manaregeneration während des Zauberns anstatt 30%, in Kombination mit "Traumzustand" hat man damit schonmal sehr viel weniger Manaprobleme als sonst, da man locker im Raid 300Mana beim Zaubern in 5 Sekunden regeneriert, dadurch ist das Anregen eine gute Unterstützung und es kann auch öfters mal an andere Klassen gegeben werden, die dann doch oom gehen, den Heilern zum Beispiel, die haben in Ulduar genug zu tun
Das ist mein Vorschlag für eine manafreundlich Skillung Es gibt aber auch noch den weg die Manaregeneration zu vernachlässigen und den Dömötsch zu skillen z.B. "Meisterlicher Gestaltwandler" oder "Genesis" oder anderes
hoffe das hilft dir vorerst zur noch schreibst ja wieder was rein