Eule Skillung mit Patch 3.1

Also halten wir doch einfach mal fest.
Momentan wenig Manaregsachen um gut Schaden zu machen (oom geht man eh nicht).

Ab 3.1 muss man schauen das Grundgerüst bleibt gleich und FALLS Manaprobleme auftauchen muss man schauen wieviele Punkte man in Intensität setzen muss um das Problem zu lösen.
Da werden dann 1 - 3 Punkte hin und hergeschoben.

@Killigan

ich würde gern noch imp MF skillen, dafür aus Intensität 2 Punkte raus.

Mann iss das schwer ich sehe schon da werd ich wohl noch ein bisschen hin und herskillen bis ich das für mich optimale gefunden habe.

ciao

LG

Alaris

Sicherlich gibt es manche Bosse wo man die Kleinen lieber drinne lässt aber dafür gibt es auch genügend Bosse wo ich sie ohne Sorge von der Leine lassen kann.

Alternativ wäre ja noch der Taifun in Verbindung mit der geringen Glype das es 3% weniger kostet und der Pushbackeffekt weg ist.

jopp

hoffen wir mal , dass es mit 3.1 nicht in chaos ausarten wird....

Eulenskillgerüste ftw
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Jo aber der taifun ist mir ein bisschen zu manaintensiv, weiler kostet immer noch so um die 1000 mana rum... und dann macht er vielleicht 3k schaden kritisch an einem ziel...

naja da bin ich mit treants besser bedient und mit sternenregen auch.... also finde ich zumindest...

für mich is taifun ein pvp talent um gegner irgendwo runterzuschuppsen
jester.gif

naja

das hier ist vorerst mal meine finale Skillung
... wie gesagt, sollten manaprobleme auftreten kommt mondfeuer wech und mene heißgeliebten treants... oder ich muss mal gucken

@killigan

Ich denke ich werde auch so starten und bei Bedarf dann wie du MF und Treants weg und dafür Intensität ausskillen.

ciao

LG Alaris

wobei mir noch einfällt, dass man eigentlich auch die sternenfeuerglyphe gegen die sternenregengölyphe tauschen kann, weil sonst eine eher krumme rotation rauskommen
smile.gif

so dauert instektenschwarm und sternenfeuer fast gelich lang und dann passt das auch
smile.gif

naja

das hier ist vorerst mal meine finale Skillung
... wie gesagt, sollten manaprobleme auftreten kommt mondfeuer wech und mene heißgeliebten treants... oder ich muss mal gucken

wenn du schon sternenregen skillst, solltest du dann auch noch die neue Sternenregen-Glyphe (erheblich) mit aufnehmen! diese senkt den cd von sternenregen ab 3.1 von 1,5 min auf 1 min! interessant wenns ums bomben geht und richtig eingesetzt gibts durch die crits auch gut mana wieder im moment zumindest!

da bist du wohl schneller gewesen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe schon...da kommt das nächste Problem auf uns zu.
Glyphe ja oder nein
unsure.gif

Ist die Frage ob die 30 sek soviel ausmachen.
Wenn ich eine normale Gegnergruppe sehe kommt sternenregen, 2 x Hurrikan zum einsatz. Danach ist im zweifelsfall das meiste beseitigt (sind ja nicht die einzige Bombklasse
rolleyes.gif
)
Bis zur nächsten Gruppe sollte Sternenregen auch mit 1.30 wieder zur Verfügung stehn.

Glaube einen Unterschied macht es nur bei Bosskämpfen.....

ohhhohhh ich seh schon,
da muss man wirklich gucken wann wie wo und weswegen... also bei bossen stell ich mir die minute gut vor.... wenn zum beispiel in regelmäßigen zeitabständen adds kommen bei Maexxna oder Anub'Rhekan z. B.

naja ansonsten in kämpfen gegen single-bosse bei heigan z. B. macht der sternenregen ja auch gut dmg.. und er läuft ja so nebenbei... ist halt guter bonusschaden auch wenn da dann eingie sterne einfach verloren gehen... weil keine 20 stk. runter kommen

Ich würde trotzdem bei Sternenfeuer, MF, IS als große Glyphen bleiben

sehe schon...da kommt das nächste Problem auf uns zu.
Glyphe ja oder nein
unsure.gif

Ist die Frage ob die 30 sek soviel ausmachen.
Wenn ich eine normale Gegnergruppe sehe kommt sternenregen, 2 x Hurrikan zum einsatz. Danach ist im zweifelsfall das meiste beseitigt (sind ja nicht die einzige Bombklasse
rolleyes.gif
)
Bis zur nächsten Gruppe sollte Sternenregen auch mit 1.30 wieder zur Verfügung stehn.

Glaube einen Unterschied macht es nur bei Bosskämpfen.....

entweder 1.50 oder 1:30
wink.gif
sry ich weiß haarspalterei
smile.gif

ich werde sternenfeuer nicht nur skillen, weils ums bomben der mobs davor geht, sondern auch wegen des manaregs! und dps bringts allemal! ob man in 3 min 2 oder 3 zur verfügung hat macht meiner meinung nch schon einen großen unterschied!

im moment laufe ich mit der 58/0/13 skillung rum wie sie Killigan als seine Finale skillung ausgibt und habe dank viel wille schon jetzt kaum manaprobs! es kommt allerdings oft genug vor, das ich br auf priest geben muß und ihm dann ein Anregen noch zugute kommen lassen darf!
wink.gif
dann wirds doch knapp und ein sternenregen hat da nicht nur schaden gemacht, sondern auch fast soviel wie ein trank an mana gebracht! und das dann jede min wird bestimmt sehr interessant!

hmm das ist komisch, ich habe es grad auf den real servern und auch den testservern probiert, wenn die sterne von meinem sternenregen critten bekomme ich kein mana

und jetzt weiß ich auch warum.... man bekommt nur mana bei critischen zaubern auf ein einzelziel , das steht beim zauber metamorphose:Mondkin mit bei

klar wär ja sonst auch krass

beim hurrikan jeder crit gibt 2% mana....

ALSO : STERNENREGEN gibt KEIN MANA bei CRITS

andere frage wär, ob dann vielleicht lieber die glyphe fokus ???

sind 20% mehr schaden und man pullt nicht mehr alles was im raum steht....

dann sinds aber trotzdem 1:30 cd

MMhhh im Raid ist es mir eh egal da wurde eh der ganze Raum gepullt zum Bomben.
Beim Bosskampf ist meistens ja auch nur der Boss da oder seine Adds die ja auch Schaden bekommen sollen.

Finde also die glyphe Focus nicht so besonders.

hmmm stimmt schon :)also mit neuer skillung eben an kahet hero gewesen... naja dmg platz eins aber ich habe mein anregen auch gebraucht ^^
ist schon was anderes so mit ganz wenig manareg^^

Dafür gibt es ja Anregen
victory.gif

Da muss wirklich jeder seine eigene Skillung finden, wie gesagt das Grundgerüst ist immer das gleiche und ob man nun Manaregtalente braucht oder nicht hängt auch stark vom Equip an.

Zurück