Also beim Leveln hat mir meine Eule erst ab den späten 40er Lvl Spass gemacht, danach aber durchgehend bis 80. Allerdings bin ich mit meinem Main halt Arkan Mage, das heißt, alles was mehr wie zwei Tasten sind ist mir schon eine Herausforderung^^
Ich spiele mein Federvieh aber recht gerne, da sie viel Support für einen Raid bringt und bei richtiger Prio auch schön Schaden macht. Kann allerdings nicht sagen, wie es vor dem Patch lief, da war mein Vogel noch keine 80. Was beim Druiden halt interessant ist, ist durch die Hybridklasse, die Zweitskillung. Hier kannst Du Melee, Tank oder Heiler machen, somit kann man, wenn man in einer Gilde ist, den Kameraden schön Unterstützung geben. Dies gilt natürlich auch für Randomraids, nur hier muss man halt meist erst erklären was man außer Eule noch kann^^
Ich kann Dir nur den Tipp geben, spiel den Char weiter, er ist nicht uninteressant, hör weniger auf die Pro´s, die Dir erklären wollen, das man nur eine brauchbare Eule spielt, die unter den Top3 im Schaden ist. Der Spass ist wichtig, meistens sind diese Typen eh nur Trittbrettfahrer, die anderen irgendetwas nachlabern. Bilde Dir Dein eigenes Urteil.
Wenn Du allerdings wieder mal eine Frage ins Forum stellst, solltest Du diese wirklich etwas ausführlicher stellen.