Eule ... wie is die so? ^^

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.782
Buffs erhalten
2.937
hallo

wollte mal ne eule leveln da mein arkan mage zu langweilig geworden ist. wie is der dmg im vergleich zum arkan mage?

mal mehr mal weniger, mal genau gleich...
ne jetzt mal im ernst - die frage is höchst intelligent gestellt, so das man beim lesen schon absolut keinen bock mehr hat drauf zu antworten.
wie wäre es vielleicht erst ein/zwei guides zu lesen, videos schauen, gildenkollegen fragen usw. und denn eine halbwegs konkrete und aussagekräftige frage zu stellen?
sry, das musste raus - nich bös gemeint oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein "nicht böse gemeint" kannst dur nach sowas dann auch schenken.
b2t:
du solltest vlt deine frage konkreter formulieren da, wie du siehst viele leute garkeine lust haben zu kommunizieren, sondern lieber anderen leuten nur dumme sprüche an den kopf werfen. (siehe oben).
also, willst du infos über pve oder pvp und welchen dmg meinst du (burstdmg bossdmg aoe ...).

mfg

Warum versuchst du es nicht einfach ?

Und DMG macht man von der Person abhängig, nicht von der Klasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich frag mich nur, denn mom lvl 26 geht es schleppend vorran

Ich hab mit der Eule immer mega Spaß gehabt beim Leveln, allerdings erst ab LvL 60, glaube jetzt nach Patch sogar erst 68 wenn man den Starfall bekommt. Ich finde es gibt keinen besseren Zauber im ganzen Spiel In 5er Instanzen bis du meißtens wenn du den in Verbindung mit Hurrikan ziehst der Tank.^^ Und während des Levelns mähst du mit der Kombi nur so durch die Mobs das geht so schnell einfach genial xD. In Raids habe ich die bisher erst einmal gespielt als Aushilfe habe mich dem Heilen zugesprochen, hatte da in PDK 25 so rund 5-6k DPS im Healgear. War schon anspruchsvoller zu spielen als andere Klassen meiner Erfahrung nach.

Eule ist einfach saucool, vor allem wenn man Taifun bekommt <3

Cool. ne Dsp Sau. Einfache Rota ....

und denoch können 90% der Leute damit keinen Schaden machen. Falls du Eule spielst und nicht unter die ersten 3 kommst vergiss die Ausrede sorry supporter.

Ich sags ma so:

Mein Main is ne Eule, mit ihm hab ich auch angefangen zu spielen (vor 4 Jahren oder so ^^).
Immer wenn ich andre Klassen spiele hab ich so das Gefühl:
Ne Eule is einfach einfach xD

Ich find man brauch vergleichsweise wenig Fähigkeiten im gegensatz zu andren Klassen.

Vll. bin ich auch zu blöd xD

Cool. ne Dsp Sau. Einfache Rota ....

und denoch können 90% der Leute damit keinen Schaden machen. Falls du Eule spielst und nicht unter die ersten 3 kommst vergiss die Ausrede sorry supporter.

FAIL !!! selten so nen disqualifizierenden schwachsinn gelesen !

vom 2 tasten arkan mage zur im gegensatz dazu recht anspruchsvollen eule liegen welten kann dir nur raten probiers doch mal mindestens bis iwo im bereich lvl 50-70 aus ich persönlich habs bei 66 oder 67 damals dann gelassen kann uns will mich mit dem fetten vogel nicht anfreunden, is eben geschmacksache der eigene eindruck beantwortet deine fragen immer noch am besten was rota und skill angeht leg ich dir mal die for the horde guides ans herz.

viel spaß mit der eule weiterhin.

Ich fand Eule damals sehr langweilig zu leveln, war aber noch vor dem Patch. Man hat eigentlich nix anderes gecastet als Zorn. Normalerweise waren 3 Zorn und dann war der Mob tot. Wie es jetzt mit der neuen Mechanik ist kann ich nicht sagen, da kommt vielleicht ein kleines bischen mehr Abwechslung rein. Und ab Cata sollte dann auch das Leveln anspruchsvoller sein, da die Kämpfe wohl länger dauern und es eventuell sinnvoll ist Dots zu setzen.

Ich bin momentan Level 45 und fange immer mit Sternensog an und dann verwende ich Mondfeuer, gefolgt von Sternenfeuer oder Zorn, je nachdem was gerade besser ist.

Geht sehr gut finde ich.

Also beim Leveln hat mir meine Eule erst ab den späten 40er Lvl Spass gemacht, danach aber durchgehend bis 80. Allerdings bin ich mit meinem Main halt Arkan Mage, das heißt, alles was mehr wie zwei Tasten sind ist mir schon eine Herausforderung^^
Ich spiele mein Federvieh aber recht gerne, da sie viel Support für einen Raid bringt und bei richtiger Prio auch schön Schaden macht. Kann allerdings nicht sagen, wie es vor dem Patch lief, da war mein Vogel noch keine 80. Was beim Druiden halt interessant ist, ist durch die Hybridklasse, die Zweitskillung. Hier kannst Du Melee, Tank oder Heiler machen, somit kann man, wenn man in einer Gilde ist, den Kameraden schön Unterstützung geben. Dies gilt natürlich auch für Randomraids, nur hier muss man halt meist erst erklären was man außer Eule noch kann^^

Ich kann Dir nur den Tipp geben, spiel den Char weiter, er ist nicht uninteressant, hör weniger auf die Pro´s, die Dir erklären wollen, das man nur eine brauchbare Eule spielt, die unter den Top3 im Schaden ist. Der Spass ist wichtig, meistens sind diese Typen eh nur Trittbrettfahrer, die anderen irgendetwas nachlabern. Bilde Dir Dein eigenes Urteil.

Wenn Du allerdings wieder mal eine Frage ins Forum stellst, solltest Du diese wirklich etwas ausführlicher stellen.

Die Eule ist zwar Abwechslungsreich aber auch einfach zu Spielen.

Habe damals auch mit der Eule angefangen weil ich die bei nem Kollegen gesehen hatte und ich ihn direkt ausgefragt habe was das den für eine Klassenkombi wäre.

Katze ist zum lvl vor Cata-Patch besser gewesen. Wie es jetzt ist habe ich leider keine Ahnung.

Aber dennoch die Eule hat mir damals sehr viel Spass bereitet und spiele Sie heute leider weniger da ich nun Tank / Heiler im vorrang habe.

Grüße

Im großen und ganzen hat sich die Eule seit Anfang wotlk kaum verändert. Sie hat zwar paar sachen dazugekommen aber schwer zu spielen ist sie nicht. Mit dem nötigen equip und dem know how kommt man locker unter die ersten 5 im Raid. Im PVP siehts anders aus. Hab früher gern mit der Eule gespielt, doch mittlerweile spiele ich lieber mit dem Hexer oder Ele. Eule ist zwar ein Überlebnenskünstler wie andere Hybridklassen. Doch ich hab bemerkt, wenn jemand so einen fetten Vogel auf dem Schlachtfeld sieht, dann bist meistens first target und schnell down. Eule hat nicht wie der Ele sofort einen guten burst dmg, wenn eine Eule nicht zum casten kommt ist sie Katzenfutter. Bemerkt hab ich auch, viele greifen mittlerweile oft dazu ---> bäm moonfire bäm moonfire, omg. klar durch das Talent Mondregen wird der initial dmg erhöht, aber es ist schon ziemlich peinlich wenn ich z.b. mit meinem Hexer die Eule dotte und sie meint, dass sie wie ein wildgewordener Vogel um mich rumspringen und instant auf die Mondfeuer Taste hammern muss. ;-) Fazit, PVE Eule top, PVP Eule eher im Mittelfeld.

Zurück