Eule, wie PewPew't man am besten? :P

Zydoom

Rare-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Kommentare
35
So, gab schon ein paar Threads die mir weitergeholfen haben, aber keiner so richtig^^

Ich bin dabei mir eine Eule zum Farmen/Raiden hoch zu ziehen.
Momentan lvl 74, und so langsam mach ich mir Gedanken für meine Skillung/Rota auf 80.

Vorab erstmal zu meiner Skillung:

Skillung+Glyphen

Sobald ich gutes 80er Equip zusammen gefarmt habe werde ich wahrscheinlich einen Punkt aus Intensität rausnehmen und statt dessen in Reichweite der Natur stecken, damit ich 2/2 habe.



Zu den Stats:

Hatte gedacht ich versuche erstmal auf 25-30% crit zukommen, nebenbei ca. 100-250 haste.
(werd mich von meiner gilde mal Naxx ziehen lassen *hrhr
victory.gif
)



Zur Rota:

Ich fahre bis jetzt folgendes in Instanzen (Bossfights).

Kampf eröffnen mit FF,MF,IS. Dann anfangen SF zu casten bis EuM procct. (Wenn in der zwischenzeit MF/IS auslaufen, natürlich nachsetzen.)
Wenn der procc kommt, Zorn casten bis er wieder ausläuft, in dieser Zeit vernachlässige ich MF/IS.
Nach 15sec. ist EuM zuende, dann MF/IS draufhauen und nocheinmal Zorn spammen bis MF/IS auslaufen.
MF/IS nachsetzten und wieder von anfang an mit SF mit Hoffnung auf einen baldigen procc spammen.

Fahre selfbuffed an der 70er puppe 1,1k -1,3k dps, je nacht crit Glück.
(Bin lvl 74, nur so zur erinnerung, und trage mehr Stoff als Leder.. Gibt einfach nicht so viel gutes Eulen Equip beim leveln
rolleyes.gif
)

Hoffe es ist nicht zu verwirrend.



So, was sagt ihr dazu? Rota völlig versaut? Skillung fürn Arsch?
Nehme jede Kritik an
wink.gif



zy
 
Generell guter Ansatz

Hier meine Versserungsvorschläge:

1. Skillung und Glyphe

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;57855;57857;

Man kann sich drüber streiten, ob die zwei Punkte in Windboen, vielleicht besser in Verbessertem Mondfeuer aufgehoben wären. Ich bevorzuge der höheren Aoe-Schaden, da es mittlerweile doch etliche Bosskämpfe gibt mit Add-Phasen, aber Geschmacksache.
Manaprobleme habe ich eigentlich keine (Shadow bzw Schami im Raid immer dabei
rolleyes.gif
).

2. Rotation

Zu Beginn würde ich dir zu der Solar-Rotation raten.
Götze für Marken und los.

Später, wenn der Götze der Sternschnuppe (Naxx hero, droppt bis man stop sagt,
rolleyes.gif
) vorhanden ist, wird dann die Lunar-Rotation interessant.

Die Mischung der beiden Rotationen die du hier beschreibst, bringt dich nur durcheinnander.


3. Stats

Wichtig hier ist die Reihenfolge
Trefferwertung (bis 263, danach vergessen) > ZM > Crit > Haste > Rest
Bei Solar-Rotation ist krit wichtiger, bei Lunar Haste. deswegen je nach Rotation anpassen. Wobei 25% crit in Eule unbuffed, völlig ausreichend sind.

Hoffe ich konnte helfen.
LG
Germoc
 
also von anfang an auf manarag zu verzichten is glaub ich der falsche weg, da er noch nicht genügend naxx equip mit willenskraft hat und somit recht schnell oom gehe würde, zumal das hero inzen equip und das ruf equip auch nich die hammer inti geben. würde deswegen ne skillung mit manareg bevorzugen.
anfangs solltest du eig wenig willenskraft haben und demzufolge müsste traumzustand mehr mana reggen als intensität..

jetzt wäre es noch wichtig wie du deine rota weiter fahren willst, wenn du mit ner Luna rotation spielst empfehle ich verbessertes mondfeuer, da es sich mit dem SF und der glyphe beim eclipse procc dann verlängert und somit imemr schön durchtickt und der dmg davon ja erhöt ist und zweitens die chance auf einen eclipse procc auch erhöht ist(+10%crit sind auch +10% chance auf eclipse).
solltest du eine solar rotation spielen benötigst du mehr crit als hast, da du sonst untere das global cd von zorn fällst, und crit benötigst du hier ohnehin mehr da du durch viele crits auch konstant viel manareggst, was später dein hauptmanaregg darstellt.

reichweite der natur hab ich selbst nur einen punkt drin, da die reichweite eig wayne ist und da unsere tanks in der aggro weit vor mir liegen.
taifun ist geschmackssache, ich hab es mit geskillt um unvorhergesehene sachen somit zu retten, zB wenn bei maly mal ein funke rankommen sollte, oder wenn bei gluth die adds zu na sind, oder wenn zB auch bei TX-02 die adds zu nah sind, kann ja alles passieren wenn jmd stirbt.
eine weitere streitfrage ist auch eulkinraserei, viele sehen es als pvp effekt an, allerdings procct es im pve auch häufig genug, da es viele situationen gibt wo man schaden nicht vermeiden kann(zB kel der frostblitz, katzenlady ind uldu)-ist sehr nett weil man damit störungsfrei casten kann und 10% größeren dmg output hat-aber wie egsagt geschamckssache.
windböen hab ich nicht mitgeskillt, den massiven aoe überlass ich zB nem mage, ich zünd dann immer starfall, wenn das nich ausreichen sollte noch ein hurrikan hinterher.

luna: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;57855;57857;
soalr: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;57855;57857;

bei der solar skillung hab ich noch 2punkte übrig gelassen, ob du diese in manaregg stecken möchtest oder in andere dinge überlass ich dir, das kannst du dir ja austesten, je nachde wie dein mana reicht

letztendlich musst du die skillung mit deiner rota austesten, wie viel manaregg du wirklich benötigst, ob deine eingespielten heiler im raid dein anregen benötigen oder nicht und wie wichtig dir fähigkeiten wie zB taifun sind.

edit: ein punkt is mir gerade noch aufgefallen: bei den glyphen ist es auch noch strittig, bei der luna rotation sind die denke ich mal klar, aber bei der solar rotation, wo du meist eh mehr mana hast(man regt viel duch später konstant hohen crit), wäre eine starfall glyphe noch angebracht, evtl im austausch gegen die IS glyphe oder die mondfeuer glyphe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück