So, gab schon ein paar Threads die mir weitergeholfen haben, aber keiner so richtig^^
Ich bin dabei mir eine Eule zum Farmen/Raiden hoch zu ziehen.
Momentan lvl 74, und so langsam mach ich mir Gedanken für meine Skillung/Rota auf 80.
Vorab erstmal zu meiner Skillung:
Skillung+Glyphen
Sobald ich gutes 80er Equip zusammen gefarmt habe werde ich wahrscheinlich einen Punkt aus Intensität rausnehmen und statt dessen in Reichweite der Natur stecken, damit ich 2/2 habe.
Zu den Stats:
Hatte gedacht ich versuche erstmal auf 25-30% crit zukommen, nebenbei ca. 100-250 haste.
(werd mich von meiner gilde mal Naxx ziehen lassen *hrhr
)
Zur Rota:
Ich fahre bis jetzt folgendes in Instanzen (Bossfights).
Kampf eröffnen mit FF,MF,IS. Dann anfangen SF zu casten bis EuM procct. (Wenn in der zwischenzeit MF/IS auslaufen, natürlich nachsetzen.)
Wenn der procc kommt, Zorn casten bis er wieder ausläuft, in dieser Zeit vernachlässige ich MF/IS.
Nach 15sec. ist EuM zuende, dann MF/IS draufhauen und nocheinmal Zorn spammen bis MF/IS auslaufen.
MF/IS nachsetzten und wieder von anfang an mit SF mit Hoffnung auf einen baldigen procc spammen.
Fahre selfbuffed an der 70er puppe 1,1k -1,3k dps, je nacht crit Glück.
(Bin lvl 74, nur so zur erinnerung, und trage mehr Stoff als Leder.. Gibt einfach nicht so viel gutes Eulen Equip beim leveln
)
Hoffe es ist nicht zu verwirrend.
So, was sagt ihr dazu? Rota völlig versaut? Skillung fürn Arsch?
Nehme jede Kritik an
zy
Ich bin dabei mir eine Eule zum Farmen/Raiden hoch zu ziehen.
Momentan lvl 74, und so langsam mach ich mir Gedanken für meine Skillung/Rota auf 80.
Vorab erstmal zu meiner Skillung:
Skillung+Glyphen
Sobald ich gutes 80er Equip zusammen gefarmt habe werde ich wahrscheinlich einen Punkt aus Intensität rausnehmen und statt dessen in Reichweite der Natur stecken, damit ich 2/2 habe.
Zu den Stats:
Hatte gedacht ich versuche erstmal auf 25-30% crit zukommen, nebenbei ca. 100-250 haste.
(werd mich von meiner gilde mal Naxx ziehen lassen *hrhr
Zur Rota:
Ich fahre bis jetzt folgendes in Instanzen (Bossfights).
Kampf eröffnen mit FF,MF,IS. Dann anfangen SF zu casten bis EuM procct. (Wenn in der zwischenzeit MF/IS auslaufen, natürlich nachsetzen.)
Wenn der procc kommt, Zorn casten bis er wieder ausläuft, in dieser Zeit vernachlässige ich MF/IS.
Nach 15sec. ist EuM zuende, dann MF/IS draufhauen und nocheinmal Zorn spammen bis MF/IS auslaufen.
MF/IS nachsetzten und wieder von anfang an mit SF mit Hoffnung auf einen baldigen procc spammen.
Fahre selfbuffed an der 70er puppe 1,1k -1,3k dps, je nacht crit Glück.
(Bin lvl 74, nur so zur erinnerung, und trage mehr Stoff als Leder.. Gibt einfach nicht so viel gutes Eulen Equip beim leveln
Hoffe es ist nicht zu verwirrend.
So, was sagt ihr dazu? Rota völlig versaut? Skillung fürn Arsch?
Nehme jede Kritik an
zy