Eule 4.0.1 ?

Ich find die Eule ZU KRASS, welcher Tank soll meine 18-19k DPS in ICC denn halten? Also bitte Schaden um 30% nerfen oder Aggro reduce einbauen

das ist doch relativ wenig , unsere eulen machen 22-23k dps und wenn du einen tank dabei hast der spielen kann + hunter und rogues die ihre klasse verstehen ist das kein problem
 
War gestern mal Probeweise in ner heroischen Instanz um mal zu schauen, wie es mit meiner neuen Skillung ausschaut und der DPS. So wirklich nen Plan welche Rota ich verwenden muss hatte ich nicht, deswegen castete ich einfach drauf los. Ergebnis: Platz 1 im Recount mit knapp 8k DPS, vorher hab ich nur die Hälfte gemacht.

Krass :o

Falls jemand noch Hilfe braucht... Ensidia und For the Horde haben ja einige Guides geschrieben, auch zur Eule. Hier gehts zum Guide. Sind wirklich einige hilfreiche Tipps drinne.
 
Vielleicht war ich gestern Nacht ja irgendwie besser drauf an der Puppe, jedenfalls bilde ich mir ein, dass ich da noch 12-13k dps unbuffed mit der Eule gefahren bin. Heute sind es nur noch 9-11k dps - wurde das Moonkin etwa schon generft?
 
Nerf <--- Da steht für uns Eulen weiter unten, dass unsere Casts reduziert wurden und vor allem Insektenschwarm.
 
Danke, ich hab mich echt schon gewundert. Schade eigentlich, dass der Nerf jetzt schon kommt^^
 
Ich find die Eule ZU KRASS, welcher Tank soll meine 18-19k DPS in ICC denn halten? Also bitte Schaden um 30% nerfen oder Aggro reduce einbauen

Und der Patch kam und es sind fast genau 30% ^^ von ehemals 9,5k dps an der Puppe (ohne Sternregen oder Treants) auf 7k dps, damit sind hoffentlich die Aggro Probleme erledigt
 
der dps war auch zu krass , aber bis ende woltk hätten sie es ruhig noch lassen können , aber die mobs in inis sind ja allein schon druch IS und MF umgefallen , und zwar schneller als die anderen klassen sie ins target genommen haben =/ schade war ganz lustig , vorallem dann die mobs mit sternensog und sf 2 hitten zu können
 
Zurück