Eulen und Totstellen oder ähnliches?

Mahrt

Quest-Mob
Kommentare
15
Wieso hat eigentlich jeder Klasse nen 100% Aggro Reset auser wir
wink.gif
obs Seelebrechen ,Unsichtbarkeit oder Totstellen ist . Achja und ja ich hab 30% Aggro reduce mitgeskillt trozdem hat man beim General gerne ma Aggro xD

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man als Eule keine Aggro Probleme hat und somit auch keinen Aggro Reduce benötigt. Und den General als Beispiel zu nehmen ist nunja, unangebracht. Da haben auch Hexer mit Seele brechen, Jäger mit totstellen und Magier mit unsichtbarkeit Aggro wenn sie für 10 Sekunden in der Wolke stehen und mal ordentlich Gas geben. Hast Du denn auch bei "normalen" Bossen ohne "imba-Dps-Boss-Buffs" Aggro Probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm im 10er ja x_X im 25er mit unserem TOP pala tank MEISTENS nicht , bin meist platz 2-3 in der Aggro Liste bei Ignis und co .

Wieso hat eigentlich jeder Klasse nen 100% Aggro Reset auser wir
wink.gif
obs Seelebrechen ,Unsichtbarkeit oder Totstellen ist . Achja und ja ich hab 30% Aggro reduce mitgeskillt trozdem hat man beim General gerne ma Aggro xD
Klar, jede Klasse...
Schami (Ele und Meele) hat keinen
SP hat keinen
Soul Shatter --> 50% weniger Aggro, nicht 100%
Fury/MS-Warri hat keinen
DK hat keinen
Retardin hat "nur" seinen komischen Hand der Rettung-Ding

Somit bleiben noch Schurken, Mages und Hunter die den 100% aggro-wipe haben, Hexer mit dem 50%
Also kann man nicht von "eigentlich jedem" sprechen.
Und ich würde vermuten eure Tanks sucken einfach...
Wenn ich seh das unsere Tanks teilweise 7-8k TPS auf den Boss legen müsstest du wenn ichs grad richtig im kopf habe knappe 13k DPS fahren um auch nur in Aggro-Range zu kommen

Klar, jede Klasse...
Schami (Ele und Meele) hat keinen
SP hat keinen
Soul Shatter --> 50% weniger Aggro, nicht 100%
Fury/MS-Warri hat keinen
DK hat keinen
Retardin hat "nur" seinen komischen Hand der Rettung-Ding

Somit bleiben noch Schurken, Mages und Hunter die den 100% aggro-wipe haben, Hexer mit dem 50%
Also kann man nicht von "eigentlich jedem" sprechen.
Und ich würde vermuten eure Tanks sucken einfach...
Wenn ich seh das unsere Tanks teilweise 7-8k TPS auf den Boss legen müsstest du wenn ichs grad richtig im kopf habe knappe 13k DPS fahren um auch nur in Aggro-Range zu kommen

yo was beim General jetzt auch so das Problem ist 13k DPS zu fahren... (achtung ironie), und Schami haben Windstoss als Aggro reduce ^^ Warri und Dk ka denke nich aber die ham auch keine Probleme damit
wink.gif

yo was beim General jetzt auch so das Problem ist 13k DPS zu fahren... (achtung ironie), und Schami haben Windstoss als Aggro reduce ^^ Warri und Dk ka denke nich aber die ham auch keine Probleme damit
wink.gif
Moment jetzt baust du einen Sonderfall in eine Standard-Argumentation und damit... YOU FAIL!
Vezax ist allerdings in zwei "hinsichten" ein Sonderfall (jedenfalls im Hardmode):
Du kannst problemlos ~30sek warten bis du anfängst, bis zum Ende wirst du dein Mana in Schaden verwandelt haben können und musst somit net direkt anfangen zu nuken
Du machst durch Shadowcrash deutlich mehr schaden und der Tank hat einen AS-Debuff der Aggro-Aufbau ein Stück weit gimped woraus folgt: Mehr Dmg bei Weniger Aggro --> Overnuke allerdings NUR in einem Sonderfall und Blizz wird KEINER! Klasse wegen eines Sonderfall-Encounter irgendwelche tollen Fähigkeiten geben sondern eher welche nehmen (siehe JotW beim Pala)

Wir Nachtelfen haben ja unsere Schattenmimik - nur leider ist die ähnlich verbuggt wie Vanish. Aber eigentlich haben die Hälfte aller Eulen auch einen Aggro-Reset…

Wir Nachtelfen haben ja unsere Schattenmimik - nur leider ist die ähnlich verbuggt wie Vanish. Aber eigentlich haben die Hälfte aller Eulen auch einen Aggro-Reset…
Activate to slip into the shadows, reducing the chance for enemies to detect your presence. Lasts until cancelled or upon moving. Any threat is restored versus enemies still in combat upon cancellation of this effect.

l2r

Activate to slip into the shadows, reducing the chance for enemies to detect your presence. Lasts until cancelled or upon moving. Any threat is restored versus enemies still in combat upon cancellation of this effect.

l2r
upon cancellation of this effect.
=> bleib halt in Schattenmimik bis die Gefahr vorüber ist oder ein Heiler deine Notsituation bemerkt hat (was gute Heiler eigentlich schnell tun)

l2t

=> bleib halt in Schattenmimik bis die Gefahr vorüber ist oder ein Heiler deine Notsituation bemerkt hat (was gute Heiler eigentlich schnell tun)

l2t
klaaar, du bleibst einfach mal bei Vezax 30-40sek stehen und wirst geshadow-crashed
oder bei Hodir und du bekommst Flash-Freeze ab, suuuuuper sache!

...NOT!

l2t

Mit viel glück und genug abstand zum boss keinen DD der zu dir rennt oder eine Aoe fähigkeit die hochgeht,
überlebt man den wipe.
Ansonsten wie bereits gesagt, hast du sofort deine alte aggro wieder wenn du aus schattenmimik raustritts,
also erfolgt kein aggro reset höchstens mit viel glück hat der tank die aggro in der zeit wieder
und auch genug ausgebaut das er einen nicht wieder anstürmt.

Ich sag nur kauft euch nen TANK der spielen kann....mit Lichking sollte der Tank eig. immer Aggro haben wenn er ein bissel Klassenverständnis mitbringt.

+Schurkenhandel
+Irreführung

....

Zurück